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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren bei der karo-neigung sind wir wieder beim stabi... wenn's um die härte geht hat nicht unbedingt der dämpfer das sagen sondern eher die feder. aber wenn du mit oem-dämpfern und evtl. tieferlegungsfedern ausm "standard-regal" fährst (womöglich auch tiefer als 40 mm), glaub ich gerne, dass sich das unagenehm anfühlt. wer sportlich unterwegs sein möchte sollte schon zu höherwertigen komponenten greifen. aber da ist ja leider auch viel ausprobieren angesagt, um das fahrverhalten dem jeweiligen individuellen fahrstil anzupassen. klaro, das untersteuern sollte natürlich nur im grenzbereich auftreten beim frontkratzer, nicht im "normalen" fahrbetrieb. übersteuern beim fronttriuebler finde ich tödlich, weil ich gerne wenn der wagen untersteuert noch mal richtig auf den pinsel trete, damit er sich wieder in die spur zieht. würde er jetzt zum übersteuern neigen wäre der brumkreisel perfekt. aber ist halt tatsächlich indviduell... |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Wie weit sich ein Auto neigt hängt definitiv mit den Federn zusammen und nicht mit den Dämpfern. |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren und vorwiegend (wenn vorhanden) mit dem Stabi. zumindest wenn ihr das Wanken mit der Neigung meint... |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "staggered wheel setup" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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