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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren die victor x gab es noch nie für einen d16 motor auch nicht vor jahren oder ähnliches ![]() Matz CTR das habe ich auch gehört, schauen was die zeit mit sich bringt. ![]() ny-dennis dein lader ist viel zu gross für dein setup.du wirst so ab 5k rpm vollen ladedruck haben ![]() macht kein spass ohne viel drehzahl. beim b16 ist es wieder was anderes. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Jo, finde den lader auch zu groß. Ein GT2871R reicht völlig. |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren
der wäre sogar perfekt ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Perfekt für was? ![]() Wenn er einfach nur das Maximum an Leistung aus dem Motor rausholen will, kann er auch einen GT35 draufsetzen. Fahrbar ist das dann aber nicht. ^^ Wenn er zum Beispiel sehr effizient und ausgeglichen fahren will, wäre sogar ein GT28RS eine gute Alternative. Das Mittelding wäre aber in der Tat der GT2871R ooooder, was nicht so oft gefahren wird, schon etwas mehr bummst, aber eben auch später, ist der GT2876R. |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren er hatt geschrieben 350ps musst mal lesen wolle ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Huch, stimmt. Überlesen, Pardon. Dann würde sogar der GT28RS reichen, glaube ich. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren
beim gt28rs müsste der hohen ladedruck fahren. hatt mehr nachteile. und glaub kaum das er dan hin kommt er hatt noch die verdichtung reduziert. mit dem gt2871 ist der schon gut bedient. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Bis 1,7 bar sind die GT Lader doch dauerhaft belastbar. Ich glaube, dass er damit locker hinkommt. Aber stimmt schon - der 2871 wäre die "einfachere" Lösung. ![]() |
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Veteran Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eh2@k20a2, 99er Acura Integra db7. Daily Bmw 335i Xdrive Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 506 Wohnort: Nordhessen | zitieren Hallo zusammen, den GT2871 Lader hatte ich auch schon im Auge ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren
jo mit dem gt3076r auf 1,6l da geht erst ab 5k was. das ist so sicher wie das amen in der kirche ![]() würde dan einen b16 nehmen da haste einfach ein grösseres drehzahlband und mach viel mehr spass dan. anonsten müsstest du volles programm auf d16 machen das geht echt in´s geld und auserdem, desto mehr drehzahl du auf ein d16 fährst desto schneller und höher steigt die wahrscheinlichgkeit das deine lagerschalle anfange zu sprechen. ![]() auser du bearbeitest paar sachen aber das ist wiederum zu extreme für dich, da müsstest du dich bissl mehr damit befassen. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ansaugbrücken Frage beim D16Z6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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