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ATE Bremsscheiben für 1.8 i-VTECNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelches Kühlmittel ab 2014 für Civic Diesel ?
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29.08.2021, 10:28
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Ja aber nur einmal im Monat reicht halt nicht, am besten jeden Tag das Pedal drei vier mal komplett durchlatschen. Ist übrigens ein generelles Problem egal Ob Honda, Ford, Mercedes oder Vag U

pn
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29.08.2021, 10:40
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Das ist Quatsch, da muss eine andere
Lösung her....


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29.08.2021, 11:39
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Also meiner macht kein Stress und ich fahre 12km pro Tag, 6 hin zur Arbeit und 6 zurück :hrhr: und das seit 3 Jahren
Ich bin auch schon mal Monate lang im eco gefahren und richtig am schleichen,kein Stress gehabt.
Das einzige was ich geändert habe war damals auf 5w40 um gestiegen bin
Und das auch extra für Diesel geeignet ist weg Partikelfilter. Und ich mach alle 8tkm den Wechsel



Verfasst am: 28.06.2022, 06:44
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Was kam hier nun zum Schluss eigentlich raus?
pn
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29.06.2022, 13:49
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HollyWoodWas kam hier nun zum Schluss eigentlich raus?

Also 1,5 Jahre später mit einem einfachen Arbeitsweg von 17km Bericht wie erwünscht :

Besondere Vorkommnisse : NIX - Null - Niente !

Die Warnung kam damals einmal und wart nie mehr gesehen wie es sich für einen guten Honda gehört !

Einzig was mich stört ist ein komisches, pfeifen ähnliches Geräusch ,das sich anhört als würde eine Auspuffschelle im Fahrtwind Musik machen - Woher das kommt ? Kein Schimmer ! Und die Anfahrtsschwäche - wie heisst es : Hubraum ist nur zu ersetzen mit MEHR Hubraum .... ! Gef...... Grüße an Hofreiter - Baerbock und Konsorten - fahrt zur Hölle !


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29.06.2022, 13:55
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Seb Du brauchst Software #Teamvtec :-D

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Gaspedalkennlinie und -Ansprechverhalten
Aufhebung der VMAX-Sperre

Hubraum ist durch BOOST zu ersetzen


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29.06.2022, 19:02
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Ja ok

Weil ich habe nämlich jetzt das Problem,er geht in den notlauf,zieht erst ab ~2200u/min davor geht gar nichts.
Als Fehler hatte er angezeigt das es eine Differenz zwischen Ein und Ausgangswert
Den Rest der der Meldung hab ich nicht mehr im Kopf,muss ich nochmal auslesen.
Der steht schon seit dem Ding mit den Mäusen in der Halle,komme auch gar nicht dazu.

Also entweder ist der DPF dicht oder der Differenzdrucksensor hat ein Problem,der Luftmassenmesser glaube ich erstmal ehr nicht


pn
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29.06.2022, 21:09
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HollyWoodJa ok

Weil ich habe nämlich jetzt das Problem,er geht in den notlauf,zieht erst ab ~2200u/min davor geht gar nichts.
Als Fehler hatte er angezeigt das es eine Differenz zwischen Ein und Ausgangswert
Den Rest der der Meldung hab ich nicht mehr im Kopf,muss ich nochmal auslesen.
Der steht schon seit dem Ding mit den Mäusen in der Halle,komme auch gar nicht dazu.

Also entweder ist der DPF dicht oder der Differenzdrucksensor hat ein Problem,der Luftmassenmesser glaube ich erstmal ehr nicht

Servus,
Dann bitte Bericht was es war ;).


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04.09.2023, 09:58
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Tippe auf verdreckten AGR Ventil.

pn
General 
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04.09.2023, 10:18
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Jo wäre gut zu wissen was es war, für alle die irgendwann mal ein ähnliches Problem haben. :-D

pn
Gast 
05.09.2023, 09:59
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