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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8615 Wohnort: Aargau | zitieren Ja aber nur einmal im Monat reicht halt nicht, am besten jeden Tag das Pedal drei vier mal komplett durchlatschen. Ist übrigens ein generelles Problem egal Ob Honda, Ford, Mercedes oder Vag U |
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Fortgeschrittener Name: Jonny deep in blue Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Tourer und HR-V beide 1.6 - Diesel Anmeldedatum: 29.08.2006 Beiträge: 145 Wohnort: Vorm Wald und auf der grünen Wiese | zitieren Das ist Quatsch, da muss eine andere Lösung her.... |
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General ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4103 Wohnort: ECK | zitieren Also meiner macht kein Stress und ich fahre 12km pro Tag, 6 hin zur Arbeit und 6 zurück ![]() Ich bin auch schon mal Monate lang im eco gefahren und richtig am schleichen,kein Stress gehabt. Das einzige was ich geändert habe war damals auf 5w40 um gestiegen bin Und das auch extra für Diesel geeignet ist weg Partikelfilter. Und ich mach alle 8tkm den Wechsel Verfasst am: 28.06.2022, 06:44 zitieren Was kam hier nun zum Schluss eigentlich raus? |
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Fortgeschrittener Name: Jonny deep in blue Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Tourer und HR-V beide 1.6 - Diesel Anmeldedatum: 29.08.2006 Beiträge: 145 Wohnort: Vorm Wald und auf der grünen Wiese | zitieren Also 1,5 Jahre später mit einem einfachen Arbeitsweg von 17km Bericht wie erwünscht : Besondere Vorkommnisse : NIX - Null - Niente ! Die Warnung kam damals einmal und wart nie mehr gesehen wie es sich für einen guten Honda gehört ! Einzig was mich stört ist ein komisches, pfeifen ähnliches Geräusch ,das sich anhört als würde eine Auspuffschelle im Fahrtwind Musik machen - Woher das kommt ? Kein Schimmer ! Und die Anfahrtsschwäche - wie heisst es : Hubraum ist nur zu ersetzen mit MEHR Hubraum .... ! Gef...... Grüße an Hofreiter - Baerbock und Konsorten - fahrt zur Hölle ! 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23994 Wohnort: Langenzenn | zitieren Seb Du brauchst Software #Teamvtec ![]() 1.6 i-DTEC (120 PS Serie) +40 PS +90 Nm 479,- € Optimierung via ECU-Unlock und OBD Kraftstoffkennfelder Ladedruckerhöhung + 0,2-0,3 bar Lastwechsellogik Gaspedalkennlinie und -Ansprechverhalten Aufhebung der VMAX-Sperre Hubraum ist durch BOOST zu ersetzen 2x bearbeitet |
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General ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4103 Wohnort: ECK | zitieren Ja ok Weil ich habe nämlich jetzt das Problem,er geht in den notlauf,zieht erst ab ~2200u/min davor geht gar nichts. Als Fehler hatte er angezeigt das es eine Differenz zwischen Ein und Ausgangswert Den Rest der der Meldung hab ich nicht mehr im Kopf,muss ich nochmal auslesen. Der steht schon seit dem Ding mit den Mäusen in der Halle,komme auch gar nicht dazu. Also entweder ist der DPF dicht oder der Differenzdrucksensor hat ein Problem,der Luftmassenmesser glaube ich erstmal ehr nicht |
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Fortgeschrittener Name: Jonny deep in blue Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Tourer und HR-V beide 1.6 - Diesel Anmeldedatum: 29.08.2006 Beiträge: 145 Wohnort: Vorm Wald und auf der grünen Wiese | zitieren Servus, Dann bitte Bericht was es war ![]() 1x bearbeitet |
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Beobachter Name: JIM Geschlecht: ![]() Fahrzeug: HRV RU 2021 DTEC 120 PS Anmeldedatum: 19.07.2023 Beiträge: 7 Wohnort: Österreich | zitieren Tippe auf verdreckten AGR Ventil. |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3130 | zitieren Jo wäre gut zu wissen was es war, für alle die irgendwann mal ein ähnliches Problem haben. ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "1.6 i-dtec Notlaufprogramm !?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Hallo wer kann helfen ?
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wäre nett wenn jemand helfen könnte !!!
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Modellvorstellung 1,6 i-DTEC im CR-V! Hello!
Für den einen oder anderen von euch bestimmt interessant ;)
[URL=http://goo.gl/ZLcxc]Fahrbericht Honda CR-V 1,6 i-DTEC - autorevue[/URL]
lg,... [CR-V]von ayrton.lauda | 0 360 | 19.07.2013, 10:15 ![]() ayrton.lauda | |
Leerlaufdrehzahl beim 1.6 dtec Moin moin!
Kann mir hier vlt jemand sagen was der 1.6er diesel für ne Leerlaufdrehzahl hat?
Habe das Gefühl dass sie seit dem wechsel des MAP Sensor höher ist, und der auch etwas lauter geworden ist, vlt. bilde ich es mir nur ein!
Danke schon mal im... [Civic 2012-2016]von degizzmo | 0 430 | 16.11.2014, 18:35 ![]() degizzmo | |
Auspuffdurchmesser 2.2 i-dtec Motor Moins,
könnte leider nirgend wo diese Info finden.
Deshalb hier die Frage, wie groß ist der Innendurchmesser Endtopfes des 2.2 i-dtec Motors?
Optimal wäre noch zu wissen welche Maße der Endschalldämpfer (nicht zufuhr-rohr) etc. hat?
Hoffe hier hat jemand... [Accord ab 2008]von Ben_is_lol | 1 272 | 05.12.2013, 20:43 ![]() Ben_is_lol | |
![]() Moin Leute 🤙🏼
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Ja Abends dann erstmal Fehler gezogen,„Luftmassenmesser... Seite 2, 3 [Civic 2012-2016]von HollyWood | 29 2.356 | 15.01.2024, 19:58 ![]() HollyWood | |
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