» welche ET habt ihr bei alufelgen? Erfahrungen ect. bitte um schnelle Antwort

honda concerto antriebswelleNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVerkaufe Tieferlegungsfedern Concerto NEU
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB2 4WS, Honda Concerto HW
Anmeldedatum: 21.01.2014
Beiträge: 160
Wohnort: GF 385**
27.08.2014, 06:58
zitieren

Moin Leute !

ich hab ein problem und zwar ich will meinem Concerto n paar neue Schuhe gönnen, sprich Alufelgen..

Nun bin ich verwirrt. Es gibt bei ein und der selben Felge mit gleichem Zoll 3 verschiedene ET die zugelassen sind und deswegen hoffe ich Ihr lasst mich an eurer Erfahrung teilhaben!

Zur Auswahl bei einer 15zoll Felge stehen folgende Einpresstiefen:

35, 38 und 45

Bei der 16zoll Felge ist es genau das Gleiche

es handelt sich um die Platin P61

so und nun hab ich die Fragen: Welche Zollgröße welche habt Ihr? und vorallem welche ET?

Ich hoffe ich bekomme hier schnell nützliche Antworten.


vielen Dank schonmal und allzeit gute fahrt


pn
Premium-Member 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: MC2
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 15531
Wohnort: Mühldorf a. Inn
27.08.2014, 07:00
zitieren

Je kleiner die ET, umso weiter steht die Felge raus.
Ist eben Geschmacksache.


 1x  bearbeitet
pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Prelude BB2 4WS, Honda Concerto HW
Anmeldedatum: 21.01.2014
Beiträge: 160
Wohnort: GF 385**
27.08.2014, 07:07
zitieren

ja nur welche erfahrung habt ihr gemacht darum gehts trotzdem danke

pn
Elite 

Name: Nikko
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3
Anmeldedatum: 29.09.2009
Beiträge: 2158
Wohnort: Mitten in D
29.08.2014, 22:39
zitieren

Kleinere ET, mehr Spurverbreiterung = bessere Straßenlage. am BB1 zB 2cm pro seite durch ET35 statt 55 und 10x bessere Straßenlage..

pn
Gast 
29.08.2014, 22:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "welche ET habt ihr bei alufelgen? Erfahrungen ect. bitte um schnelle Antwort" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Welche Reifengröße 7x17 Zoll *Schnelle Antwort bitte*
Hey Leute, welche Reifengröße wäre optimal bei einer 7x17 Zoll Felge hätte 205/40er drauf gemacht oder sind die zu schmal? Wie sieht die Reifenwand dann aus is die etwas gekippt...
[Civic 92-95]von EarL_VTEC
8
7.538
27.04.2006, 07:48
EarL_VTEC
Schnelle Antwort bitte !!!
Bin grad beim ölwechsel meines Honda civics ed6 hab das handbuch nicht mehr wieviel liter öl brauch der den ?? danke im...
Seite 2 [Civic bis 91]von Civic_Haiza
10
766
24.05.2007, 21:03
Pico
kraftstoffpumpe sicherung WO bitte um schnelle antwort :/
Hey könnt ihr mal schnell in euer handbuch schauen wo die sicherung für die kraftstoffpumpe sitzt? habe kein handbuch und auch grade keine möglichkeit diese zu suchen. VIELEN...
Seite 2 [Civic 01-05]von Ep2*Ricer*
11
2.623
11.06.2011, 15:32
Electric Pulse 1
Bitte um schnelle Antwort Reifen-Felgen-Frage
Hey Leute, Hab den silberfarbendeb Crx gekauft super Zustand. Bilder und eigener Tread folgen noch Noch eine Frage Der Wagen hat doch Sommerreifen brauch bis morgen Winterreifen Kann ich dir...
Seite 2 [Del Sol]von Stylight
16
339
22.12.2010, 14:46
DarkAngel1977
radlauf rechts, fehlt ein gutes Stück schnelle Antwort bitte!!
Hay, habe einen crx del sol in aussicht wo hinten am radlauf ein gutes Stück fehlt der muss gemacht werden! Wie ist das wenn ich einen anderen rsdlauf nehme und ihn einschweise geht das ohne weiteres oder nicht jemand erfahrung mit? Könnte diesen...
[CRX]von Daybreaker21
2
159
15.02.2014, 09:25
Kane
schnelle frage sucht schnelle antwort bb3 felgen
hi leute , habe nun endlcih nach langem suchen felgen für meinen bb3 gefunden . jetzt meine frage krieg ich die dinger raus ohne zu bördeln ??? danke und hier ein link :)...
[Prelude]von Änny
1
192
03.10.2011, 14:52
The Uwe
Wie zufrieden seid ihr mit dem neuen Jazz GK, welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Hallo, ich bin neu hier im Forum und fahre seit fast drei Monaten den neuen Jazz in der Trend-Version. Ich würde mich über zahlreiche Meldungen zum Thema sehr freuen. :D Viele Grüße Harry...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Jazz ab 2014]von HarryHonda
67
6.190
20.11.2020, 07:43
Gerred
schnelle antwort
eg3 was fürn ein loch kreis baujahr 93 müsste das schnell...
[Civic 92-95]von Sushi
5
527
20.05.2005, 16:07
Fuchs
Welche Trackdays habt ihr schon besucht (Erfahrungsberichte bitte)
Hi, da ich gerade am schauen bin, welche Trackdays ich dieses Jahr besuche und wann, wollte ich mal fragen wo ihr schon alles gefahren seit und wie es war. Alleine bei den Strecken weiß ich nicht... soll es Oschersleben, Hockenheimring, usw. sein? Bitte...
Seite 2, 3 [Motorsport - Honda Racing]von Bomberpilot
28
935
27.04.2015, 15:24
JapoSport
Schnelle Antwort, ITR Sitze im Del Sol
Hi Leute, habe gerade das Problem, das ich meine Sitze ausm ITR in den Sol bauen will. Hat jemand ne Anleitung oder Tipps, wie ich die Konsolen da für herstelle ? MFG Nils ps. need schnelle Antwort...
[Del Sol]von Mills
2
269
07.11.2011, 07:31
Mills
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |