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Elite Name: Waldi Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 D16Z6 Turbo / Legnum VR-4 Twin Turbo / Logo GA3 JDM Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 1913 Wohnort: 34560 Fritzlar | zitieren ja hab mir auch schon gedacht,nur ich habe beim laufendem motor den schlauch abgemacht und wollte an die seite des wastegates dran machen aber da hat sich nicht getan da war kein druck drauf auf dem schlauch |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 @ offener Luftfilter Anmeldedatum: 21.03.2006 Beiträge: 950 Wohnort: Paderborn | zitieren da kann ja auch kein druck herkommen.... woher auch. einfach nach anleitung motieren und überraschen lassen |
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Veteran Name: Robert Geschlecht: Fahrzeug: Honda crx ED9, MB E320 Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 578 Wohnort: Ludwigsburg | zitieren also ich weiß nicht wie oft ichs noch schreiben soll. nimm eine dose druckluftspray wenn du keinen kompressor zur hand hast und gib mal langsam druck auf den schlauch der zum wg geht (aber vorsicht, nicht zuviel). dann siehst du ob es öffnet oder nicht. so könntest du es beispielsweise auch einstellen, zumindest grob. wenn es dann öffnet kannste den schlauch wieder ans verdichtergehäuse machen denn da sollte sich unter last (beim fahren) auch mal langsam ein überdruck aufbauen, das würde ich persönlich aber alles dem überlassen der ihn mal abstimmen soll also das mit dem einstellen und fahren. hoffe das hat geholfen |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 @ offener Luftfilter Anmeldedatum: 21.03.2006 Beiträge: 950 Wohnort: Paderborn | zitieren man kann eine druckdose nicht einstellen. auch wenn das gestänge gewinde hat.... das gewinde dient nur zur anpassung der fertigungstoleranzen. eine 0,7bar dose, bleibt eine 0,7bar dose. alles andere ist unsinn. wenn er es anschließt, wie es hier im thread schon 5 mal steht, wird es keine probleme geben. |
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Veteran Name: Robert Geschlecht: Fahrzeug: Honda crx ED9, MB E320 Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 578 Wohnort: Ludwigsburg | zitieren Da hast du recht, ich hab da was verhauen. Wenn er aber unbedingt wissen will ob sein wg öffnet oder nicht dann kann er das doch mit Druckluft prüfen oder bin ich da falsch??? Ich hab das mal bei mir ausprobiert nur um mal zu sehen und zu verstehen was da abläuft. 1x bearbeitet |
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Elite Name: Waldi Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 D16Z6 Turbo / Legnum VR-4 Twin Turbo / Logo GA3 JDM Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 1913 Wohnort: 34560 Fritzlar | zitieren ja das ist klar dass man so testen kann,nur wenn ich schon alles zusammen gebaut habe und auch downpipe dran ist dann kann ich da nichts mehr sehen,durchs metall auch nicht^^ |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren
OK ???!! Also an meinem EK4 ist eine 0,55bar Druckdose dran. hier habe ich durch kürzen des gestänges den grundladedruck auf 0,8bar erhöht. 1,1 bar werden dann durch ein ventil erreicht. Aber offensichtlich ist dies nicht möglich!!?? Gruss |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Wenn das rumgezicke und rumgestänker hier losgeht, dann rauscht es. Bleibt sachlich. Einige Posts entfernt. 1x bearbeitet |
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Elite Name: Waldi Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 D16Z6 Turbo / Legnum VR-4 Twin Turbo / Logo GA3 JDM Anmeldedatum: 01.12.2008 Beiträge: 1913 Wohnort: 34560 Fritzlar | zitieren
hää hab ich hier was verpasst?? ist doch alles i.o hier?!?!? oder wurde hier gespamt in der zeit wo ich an der arbeit war^^? |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Ja. |
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