» Terorkruemel´s Type´R UK

Bilder Civic Type R 2017Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEndlich ein civic EP3 !!!
<123
56161718>
AutorNachricht
Elite 

Name: Christopher
Geschlecht:
Fahrzeug: 17er Golf 7 Variant TGI , Honda Civic Coupé EJ2
Anmeldedatum: 04.12.2011
Beiträge: 1862
Wohnort: Meerbusch
27.12.2015, 16:54
zitieren

So heute habe ich dann mal nen Öl-Service gemacht .

 Castrol Magnatec 5w40 und nen OC617

IMAG0111.jpg
IMAG0111.jpg - [Bild vergrößern]


 Luftfilter

IMAG0112.jpg
IMAG0112.jpg - [Bild vergrößern]


 Radio mal fest verbaut , Tacho scheibe gereinigt , kabel von der zusatzbeleuchtung welche vom ex-besitzer angebracht wurde , entfernt .

IMAG0113.jpg
IMAG0113.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 02.01.2016, 21:02
zitieren

So , am montag hab ich ihn nochmals mit KZ-Kennzeichen angemeldet und bin mit ihm bis donnerstag im sauerland bei meiner schwester gewesen ...
Auf der Hinfahrt begegnete mir ein typeR 8te Gen. . . natürlich gegeneinander gedrückt .. gleich schnell . . .
auf der rückfahrt bin ich nem MeganeRS hinterher . . . er war schneller .
gestern noch gegen nen 328i automatik e46 auf der bahn gedrückt ... bis ende 5ter gang war ich schneller ( ca. 225 km/h ) ... dann kam sein Drehmoment ... mit normaler fahrweise bin ich ca. 430km gekommen ( reserve war noch aus )
Morgen klärt sich ab ob ich bald ne halle hab, wo er dann ersteinmal rein kommt ..


 Vom neuen Haus meiner Schwester aus

IMAG0126[1].jpg
IMAG0126[1].jpg - [Bild vergrößern]


 Gerstern nach dem kleinen Battle gegen den 328i

IMAG0136[1].jpg
IMAG0136[1].jpg - [Bild vergrößern]
pn
Fortgeschrittener 
Fahrzeug: Honda Civic Type R ep3
Anmeldedatum: 23.07.2011
Beiträge: 146
Wohnort: 88339
04.01.2016, 14:42
zitieren

Läuft doch top für einen Stock Motor
Am Anfang hatte ich n 200 Zellen und ne 70mm catback und der is so ähnlich gelaufen
Und ohne Abstimmung geht im 6 au net viel


pn
Elite 

Name: Christopher
Geschlecht:
Fahrzeug: 17er Golf 7 Variant TGI , Honda Civic Coupé EJ2
Anmeldedatum: 04.12.2011
Beiträge: 1862
Wohnort: Meerbusch
04.01.2016, 15:07
zitieren

Ja bin auch ganz zu frieden ... kerzen werden vorm saison start auch noch neu kommen , dann mal sehen was ich noch so mache .. 4 neue Reifen definitiv
Neue Bremse vorne auch , scheiben u. beläge von zimmermann ( Gelocht )
Ich hab nur ein kleines problem ...
die motorlampe ist an und mein handy spuckt immer den klopfsensor aus ... haben die das öfter , das der in de witten geht? der kostet bei ebay Anzeige original 130€ o.0
hat jemand vielleicht noch einen über ?


pn
Master 
Name: Tobias
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 5460
Wohnort: Pfalz
04.01.2016, 16:55
zitieren

Gelochte Zimmermann würde ich mir nochmal überlegen. Da Fährste mit ATE Serie nicht schlechter. Für ne markante Verbesserung der Bremsanlage solltest wenn schon auf wärmebehandelte Scheiben z.B. von Tarox mit entsprechenden Belägen z.B. Tarox/ Ferodo o.ä. mit nem ordentlichen Reibwert setzen. Löcher in einer Bremsscheibe sagt NICHTS über die Qualität aus ;-)

 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: Christopher
Geschlecht:
Fahrzeug: 17er Golf 7 Variant TGI , Honda Civic Coupé EJ2
Anmeldedatum: 04.12.2011
Beiträge: 1862
Wohnort: Meerbusch
04.01.2016, 17:24
zitieren

Nein das sag ich ja nicht ;) geht nur darum das sie schneller ab kühlen ...

pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Deine Mudda
Anmeldedatum: 10.02.2008
Beiträge: 6967
Wohnort: Springe
04.01.2016, 17:38
zitieren

Die Löcher sind aber nicht nur zum kühlen da

 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: Christopher
Geschlecht:
Fahrzeug: 17er Golf 7 Variant TGI , Honda Civic Coupé EJ2
Anmeldedatum: 04.12.2011
Beiträge: 1862
Wohnort: Meerbusch
04.01.2016, 17:50
zitieren

Wozu denn sonst ?

pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Deine Mudda
Anmeldedatum: 10.02.2008
Beiträge: 6967
Wohnort: Springe
04.01.2016, 18:37
zitieren

Eine der Hauptaufgaben ist das abführen der Gase, die durch die heißen Bremsbeläge entstehen, sowie Feuchtigkeit.

pn
Elite 

Name: Christopher
Geschlecht:
Fahrzeug: 17er Golf 7 Variant TGI , Honda Civic Coupé EJ2
Anmeldedatum: 04.12.2011
Beiträge: 1862
Wohnort: Meerbusch
05.01.2016, 10:33
zitieren

So ich hab nochmal nachgelesen, da ich den Wagen nicht wirklich bei Nässe fahren werde , ist es mitunter ziemlich sinnlos, gelochte Scheiben zu fahren . Die Löcher müssen ggf. auch immer gereinigt werden ... dann reichen auch normale ATE mit guten Belägen .

pn
Gast 
20.07.2017, 21:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Terorkruemel´s Type´R UK" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
56161718>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Terorkruemel´s Luna . Its the End !
Hayho Jungs, Wie ich in meinem alten Thread schon angemerkt habe, werde ich nach dem misslungenen Neuaufbau meiner Luna einen Neuanfang wagen ! Es sind viele Dinge in der letzten Zeit passiert, weshalb ich mein Projekt nicht vernünftig fertig stellen...
Seite 2, 3, 4, ... 27, 28, 29 [Civic 92-95]von terorkruemel
280
13.406
29.11.2013, 21:00
terorkruemel
 Terorkruemel´s Luna#2
So liebe Leute, Nach langer Zeit, habe ich mir wieder einen EJ2 zugelegt. Kurz zu den Daten : Honda Civic EJ2 08.03.1995 243.300km E-Paket Schiebedach Grün Metallic TüV 09.2017 altersentsprechend wenig Rost Zylinderkopfdichtungsschaden Gewindefahrwerk (...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Civic 92-95]von terorkruemel
85
4.089
16.09.2018, 10:39
terorkruemel
  Terorkruemel´s AllDay EG // Gewinde drin und eingestellt !!
So ich hab es schon dezent angedeutet im anderen Thread, das ich mir nen EG als allday / fun bitch zugelegt habe. Hier mal ein paar daten und fakten . Honda civic EG4 BJ 93 MilanoRed R81 keine große ausstattung bis auf E-Dach Originaler D15B2 Tüv bis...
Seite 2, 3, 4, ... 34, 35, 36 [Civic 92-95]von terorkruemel
356
13.564
26.03.2014, 20:27
terorkruemel
 Über 180 Honda Type-R + 300 Fans feiern den neuen Type-R beim Circuit de Spa
Hier eine Video-Zusammenfassung: https://www.youtube.com/watch?v=RZXgffa4Dnk Pressemitteilung: Over 300 Civic Type R Fans Gather to Celebrate the Return of WTCC at Circuit de Spa-Francorchamps Honda will host an exclusive event with its loyal Civic Type...
[Type-R]von mgutt
2
506
07.09.2014, 15:58
Mülle
Suche Trauerrand/Schweller/Front und Heckanbau - vom Sport zu Type S / Type R
Hello, suche, da ich meinen FK3 Sport vom Aussehen dem Type S oder Type R etwas ähnlicher zu bekommen, einmal Außen drumherum alles vom Type S oder R. Das heißt Trauerrand, Seitenschweller, Front und Heck Spoiler Lippe? Gerne auch einzeln. Am liebsten...
[Civic 06-11]von BioRob
4
448
06.02.2020, 10:37
BioRob
 Type-R 2017 schlägt alten Type-R auf Nordschleife um 7 Sekunden
Frankfurt am Main – Der neue Honda Civic Type R, der auf dem Genfer Automobilsalon 2017 Premiere feierte, hat auf der Nordschleife des Nürburgrings eine neue Strecken-Bestzeit für Fronttriebler erzielt. Am 3. April 2017 absolvierte ein...
Seite 2, 3, 4, ... 33, 34, 35 [Type-R]von mgutt
342
16.512
28.12.2020, 16:45
EarL_VTEC
 Erfahrungen mit Gewindefahrwerk Function & Form Type 1 und Type 2
Hab die SuFu benutzt aber nichts gefunden. Ich bin am überlegen mir so ein Gewindefahrwerk schicken zu lassen. Hat jemand von euch schon mal ein Function & Form Type 1 oder Type 2 in einem ed9 gefahren? Mit was ist das Vergleichbar? Ist es...
Seite 2 [Performance]von Nudel mid Hack
11
728
05.01.2014, 14:57
SureX
Accord Type S ab jetzt neben Civic Type S
Hey Leute, ein Jahr hat es gedauert bis ich meine Freundin von meinem "Honda-Virus" anstecken konnte :woohoo: Und jetzt is es soweit. Ihr Focus wurde verkauft, und ein Accord Type S kam her :D Ich bin voll neidisch, da der Accord nicht...
[Accord ab 2008]von solfreak
6
2.141
04.04.2011, 09:24
.:Elementality:.
 Integra Type R oder Civic Type R (EP3) für Motorsport
Hallo Honda´spezies ;), ich möchte euch gerne mal etwas fragen. Mein Vater überlegt gerade sich entweder einen Integra Type R oder einen Civic Type R (Ep3) für den Motorsport zu kaufen. Mein Vater fährt schon seit knapp 30 Jahren Motorsport, ist...
Seite 2 [Allgemein]von AlterHase
18
1.635
20.07.2012, 20:01
R-parts
 civic type r und type sportfahrwerk das selbe !?
hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiß , ob das type r fahrwerk das selbe ist wie beim civic sport...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von blue_bar_civic
25
1.499
26.10.2009, 15:56
Honda Racing Team TH
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |