» Sensenmann, ... Der Job ist auch nicht mehr das wahre

Allgäu WinterwunderlandNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVid aus moralischen Gründen zurückgezogen! Bitte schliesen!!
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP*
Anmeldedatum: 13.02.2005
Beiträge: 7044
Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street
30.03.2007, 10:55
zitieren

Wenn Opa in der Lotterie gewinnt ...
seht selbst.

War ein ungültiges Format. Format asf.
Musste es erst zippen

Opa will noch nicht.zip


zip

 Download

Dateigröße: 1,2MB
Heruntergeladen: 65 mal


pn
Elite 

Name: CHRISTIAN
Geschlecht:
Fahrzeug: FN2SC + EG5
Anmeldedatum: 26.01.2006
Beiträge: 2051
Wohnort: LANGENSELBOLD
30.03.2007, 11:32
zitieren

ich seh irgendwie gar nix. der arme opa steht vorm nichts!? :D

pn
Gast 
30.03.2007, 11:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sensenmann, ... Der Job ist auch nicht mehr das wahre" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Sky Snap für Android nicht so das Wahre
Ich habs jetzt mal einen Monat getestet und liste einfach mal nur die negativen Dinge auf: - springt man kurz aus der App, um z.B. eine Benachrichtigung zu sichten oder einfach nur auf den Home-Screen zu wechseln, startet der Film bei Null. Wer sich die...
[TV & Film]von mgutt
0
166
24.07.2014, 21:15
mgutt
 EJ9 Hupe geht nicht mehr Relais vorhanden aber Kabel nicht mehr
Hier mein Problem EJ9 Baujahr 1995 Hupe macht nicht nicht mal nen „Klick“ das geile es gehen zwar die Kabel vom Lenkrad weg (BlauRot) gehen aber nicht zum Relais was eigentlich dafür zuständig ist finde auch kein Kabel was da rein passt Hab schon alles...
Seite 2 [Elektronik]von EJ9Spike
10
433
13.05.2018, 11:13
EJ9Spike
 Honda crx eg2 springt nicht mehr an, keiner weiß mehr weiter -.-
Guten Abend Leute ... Also ich hab folgendes Problem .. Und zwar Spring mein honda nicht mehr an.. Oder eher gesagt nur sporadisch wenn er Lust hat, mal nach 1 Tag mal nach 2-3 Tagen dann wieder gar nicht und so weiter ... Also das erste was ich gemacht...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Del Sol]von sammyVTI
50
6.309
05.08.2017, 23:24
fatih8989
D16Z6 zieht nicht mehr so gut? update - VTEC schaltet nicht
edit: hab den Beitrag überarbeitet Guten morgen erstmal, seit einigen Tagen macht mir mein Baby etwas sorgen, irgendwie kommts mir so vor als ob der D16 nicht mehr so richtig anspricht und der Durchzug nicht mehr derselbe wäre. Alles in einem ist...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von exe
28
3.096
23.02.2010, 16:54
EarL_VTEC
 Crx springt nach 15 Jahren Stillstand nicht mehr an, Motorkontroll leuchte geht nicht aus
Hallo. Wollte meinen Ed 9 ohne Kat Bj 88 nach 15 Jahren wieder aktivieren. Habe den alten Sprit raus und eine neue Füllung gemacht und eine neue Batterie verbaut. Die Mkl geht nicht aus und das Auto springt nicht an. Mein Ecu blinkt gar nicht und das...
Seite 2, 3 [CRX]von folz99
28
1.986
02.10.2015, 19:22
WarFace
 Wegfahrsperre leuchtet nicht mehr und auto geht nicht an :-/
Hi Ich hatte probleme mit meiner wfs, und zwar ist der civic oft nicht angegangen.. Schlüssel rein, gedreht und die wfs leuchte hatt geleuchtet und es hatt sich nix getan.. Motor hatt auch nicht gedreht, nach ein paar versuchen gings er aber an.. Heute...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von ste81
20
1.518
12.09.2016, 19:14
blackdream99
Civic Ed7 startet nicht !!!! mkl geht nicht mehr aus!!!
Hallo ich habe einen civic ed7 und seit gestern startet er nicht mehr wenn ich ihn versuche zu starten geht die mkl nicht aus und die benzinpumpe pumpt keinen benzin. zündfunken sind da und er dreht sauber er bekommt nur kein benzin. benzinpumpe ist ganz...
Seite 2, 3 [Civic bis 91]von ED7TURBO
20
1.264
26.08.2013, 07:00
strater
ed3 geht warm aus und nicht springt nicht mehr an.
Guten Tag zusammen, mein ed3 (automatik) stand jetzt zwei Jahre und soll jetzt wieder bewegt werden. Er sprang ohne Probleme an und fährt. Nach ca. 10 minuten, also wenn das Auto warm ist, geht er aus und springt auch nicht mehr an (orgelt endlos)....
[Civic bis 91]von madalien
4
330
05.10.2021, 20:03
Bounty
 Synology NAS läuft, aber nicht erreichbar (anpingen geht auch nicht)
Ich habe seit gerade eben das Problem, dass ich nicht mehr auf das NAS zugreifen kann. Ping auf die feste IP geht nicht. Die Fritz!Box zeigt aber an, dass die IP vergeben wurde und zeigt das NAS als "CloudStation" an. Ich komme weder auf das...
[Computer & Spiele]von mgutt
3
57.313
07.03.2014, 19:18
mgutt
Ich kann als Admin meine Emailadresse nicht bestätigen. Die Benutzer auch nicht!
MediaWiki läuft auf einem NAS Server (Synology DS412+) in meinem Haus. Verbunden ist der NAS-Server über eine Fritzbox 7390 mit dem Internet benutzte Software etc.: Auf dem NAS-Server dafür installierte Pakete: MariaDB MediaWiki PHP...
von pingo
0
269
18.05.2016, 09:56
pingo
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |