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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5066 Wohnort: Dresden | zitieren |
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Elite Name: Martin Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 13.09.2006 Beiträge: 1330 Wohnort: Schwaz / Tirol | zitieren ja ich denke du hast recht, hab leider keinen erfahrungsbericht von leuten die mit den innovative haltern geswappt haben, muss aber so sein... na egal schaltet sich eigentlich gut und knackig so, muss mir noch genau ausmessen dass ich das gummilaer sauber dranbrutzeln kann |
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Premium-Member Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: MUGEN CR-X Pro.2 & CR-X EE8 Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 1896 Wohnort: Harz | zitieren Der Motor + Getriebe stehen dann wirklich weiter hinten. Tja liegt wohl daran, dass die Amis ihren B16/b18 ohne Abänderung der Fronttraverse rein bekommen Liegt also 100%tig an den Innovate-Haltern. |
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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Cool, gleich bessere Performance Der Motor ist eh zu weit vorn und das Auto neigt dazu über die VA zu kippen. Was sagen die Wellen dazu? Platz in der Stoßdämpfer Gabel? |
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Elite Name: Martin Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 13.09.2006 Beiträge: 1330 Wohnort: Schwaz / Tirol | zitieren wellen passen eigentlich, hab gestern nochmal geschaut, kein spiel und auch nicht dass sie stark schräg nach hinten kommen, sind ja auch nur 2 - 3 cm was die schaltstange zu lang war... |
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Elite Fahrzeug: ED6;EP3,GG;EP2[sold] /CM2 / FK7/EP3 30Th Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 1827 Wohnort: DE | zitieren Wie ist es eigentlich mit LiMa? Wegen nach hinten verlagerung des Motors liegt die Riemenscheibe am Längsträger? |
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Elite Name: Martin Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 13.09.2006 Beiträge: 1330 Wohnort: Schwaz / Tirol | zitieren nun nachdem mir das forum freundlicherweise das mitgeteilt hat konnte ich es natürlich nicht auf mir sitzen lassen und schwupps, EE8 gekauft. tja die verfügbarkeit ist seit meiner honda aktivzeit stark nach unten und die preise ergo stark nach oben gegangen. als was macht der ösi von welt? bingo kauft bei den deutschen nachbarn ein 😉 nächste woche gehts one-way nach köln und hoffentlich mit dem EE retour nach hause. Hardfacts: 150tkm, recht original, basis gut, alle buchsen, lager, dichtungen neu. FK, sport msd und ein dicker fetter mohr darfmandasnochsosagen? Next steps: TÜV 🤢🤑🤮, B16B, neuer lack in weiss. Step after step: Mugen Kit, hoffe es findet sich ein originales, ansonsten muss der Nachbau ran. was mich überrascht hat - mittlerweile gibts massig teile wie tank etc. im zubehör das mich vor jahren noch original 1000e € gekostet hat. also vielleicht leben ja noch ein paar die meinen alten crx vefolgt haben, die neue story wird vermutlich noch länger 😈 4AEBD4BA-70A3-45F8-8B0E-66F94386BE49.jpeg - [Bild vergrößern] 1DD73820-03BE-4E29-BFE0-A1250AB766A4.jpeg - [Bild vergrößern] A0205CF8-00C5-4ECB-BE8D-5555DF18766C.jpeg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 23.04.2022, 11:10 zitieren ach ja und zum abschied sag ich leise schei**** 😏 3D4735D1-5B7F-44F6-AE97-84CC82494253.jpeg - [Bild vergrößern] |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "moooscht's crx - B16 swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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@moooscht, EK3V-TEC und die andren Tiroler: hoi mander!
wia schaugts aus? i bin im juli a wochn im gelobten land (innsbruck) und wuerd mi ueber a schoene ausfahrt mit kurvenjagd freuen!
was sagts dazua?
lassts was... von DonMario | 0 809 | 08.03.2007, 16:04 DonMario | |
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Ich mal wieder und endschuldigt aber ich google seit längerem vorallendingen nach hinterachs bremsen swap und bin da auf Big Brake gestoßen also , wir kombinieren VA Big Brake + HA Swap
Allerdings um so mehr ich lese um so mehr fängt mein kopf an zu... Seite 2 [Civic 96-00]von Heizer_Sascha | 12 3.232 | 25.08.2013, 06:36 Pumsti | |
Ej9 D14 ASB Swap auf D16z6 Swap Hey!
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Ich weiß das es genug Threads gibt wo verschiedene ASB swaps beschrieben werden.
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kann mir jemand bestätigen, dass die MB2 HA in nen EJ6 passt?
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H22 swap im ce7/8/9? Hey,
ich weiss ich hab schon wegen dem f22 gefragt ich habe halt derzeit 2 sehr verlockende angebote nur ich wollte mal wissen wie es mit dem h22 aussieht was man umbauen muss was fuer halterungen passen ect. kann mir wer tipps geben? und bitte keine... [Accord 93-97]von Benjoi2k | 2 251 | 21.09.2011, 22:55 Benjoi2k | |
Del sol s40 swap Hi Leute :)
Und zwar gehts darum das ich ein s40 Getriebe neu aufgebaut hab.
Heute beim Einbau in meinen Sol hab ich bemerkt, das der 3.Polige Stecker (Denke das ist der VSS Sensor) nicht am Getriebe passt.
So meine Frage, weiß jemand zu fällig wie ich... [Performance]von Sohcy | 3 140 | 08.11.2015, 17:49 ZuNahmSie | |
VTI Swap HELP!!!!! Ich bin gerade dabei in mein Coupe ein B16 ein zubauen aus einem Del Sol. Jetzt habe ich aber gesehn dass, das Schaltgestänge anderes ist und auch ne
leichte biegung nach unten hat. WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?? soll ich das
vom Coupe nemen und... [Performance]von SnakeEJ2 | 5 497 | 13.10.2009, 09:47 Ej2 VTi | |
B16 swap in EJ9 Moin Erstmal,
Ich habe in den letzten Tagen mal das Forum durchsucht, aber nicht wirklich viel gefunden was mir weiter hilft.
Ich habe vor in einem EJ9 einen B16a2 Motor aus einem EG2 einzubauen.
EJ9 ist Baujahr 98
EG2 ist Baujahr 94
Mit den Euronormen... Seite 2 [Civic 96-00]von Marcel777 | 10 2.094 | 26.02.2016, 08:18 Chris_1984 | |
Swap auf EG4 Tach auch!!
Bin kurz davor den swap zu machen. habe auch alle teile zuammen.
Jetzt wollte ich nur noch mal jemanden fragen, warum der kabelbaum im amaturenbrett getauscht werden muss. reicht es nicht, wenn man nur den motorkabelbaum... Seite 2, 3 [Performance]von EG3 Crash | 25 1.169 | 16.03.2007, 11:45 Haissam |