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honda Civic eg 4 mehr leistung günstigNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAblauf vom Schiebedach fehlt
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19.02.2016, 06:11
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ich sag ja immernoch dass die mkl hinüber ist und du unwissentlich die blinkerlampe testest :roll:

pn
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Ne :D hab ja auch extra andere birnen da rein gemacht und die birne wo bei der mkl drinn is in anderen fassungen getestet, ich kenn mich zwar mit manchen sachen nich so gut aus aber so viel krieg ich noch hin :D

pn
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dein wort in gottes ohr

pn
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So hab nochmal durchgemessen und wieder nix... ist die mkl bei usdm auf nem anderen pin? Hab leider nur edm pinouts gefunden :roll:

pn
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19.02.2016, 16:12
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Ist meines Wissens überall auf dem selben. Allerdings wird die per Masse gesteuert und hat generell Zündplus anliegen.. Schau mal nach, ob das ECU an dem Pin Masse durchschaltet beim Einschalten der Zündung. Wenn es das tut, kann kann rein theoretisch, wie ich das im US-WHB sehe, nur noch die Strippe vom Tacho zur ECU, Leiterbahn hinten am Tacho, die Fassung oder die Birne hin sein, wenn die anderen Lampen und die Zeiger funktionieren, die mit an demselben Strom hängen.

pn
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Ok woe mach ich des? Multimeter + an ne +Quelle wo dauer+ drauf ist und dann Multimeter - an pin a13 an der Ecu. <- so richtig?

pn
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19.02.2016, 20:14
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Hast du den Masse Punkt vom tacho kabelbaum hinterm amaturenbrett am Masse geschraubt?

pn
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19.02.2016, 20:17
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Ja hab ich wieder an den original punkt gemacht, hatte da aber noch paar mal rumgefummelt wegen anlagen kabel ordentlich verlegen, vill is des nochma abgegangen muss ich mal gucken aber alles andere funktioniert ja auch :/

pn
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19.02.2016, 22:46
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Dann greif das Signal an der ecu ab und mach ne Lampe ran um den Fehler auszublinken.

pn
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An der ecu liegt ja genauso keine spannung an am pin der ecu deswegen sagte blues ja auch mal masse am pin der mkl prüfen aber bin mir net sicher ob so wie gesagt hab zu messen so ist wie er meinte

pn
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25.02.2016, 20:48
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