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honda Civic eg 4 mehr leistung günstigNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAblauf vom Schiebedach fehlt
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21.01.2016, 18:44
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Wegen der lambda,
Ob der für 1-2Tage läuft wenn ich des eine Kabel meiner alten 1Pol Sonde an die Datenleitung für die neue Lambda anklemme? Die anderen Kabel sind ja nur für die sondenheizung.


pn
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21.01.2016, 18:53
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Das geht, wirst aber ne Fehlermeldung bekommen, und mkl wird an sein.
Was fährst du den für ne map?


pn
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21.01.2016, 19:06
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Die wo standartmäßig aufm p28 g01 ist also d16z6

pn
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21.01.2016, 19:11
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Eins der anderen Kabel ist Signal Ground zum Steuergerät, deine alte Lambda hat die Masse wohl über's Gewinde. Fehlermeldung für die Heizung wird er rauswerfen.

Für die Lambda braucht man keinen Lambdaschlüssel, da reicht ein 22er Ringschlüssel, müsst den nicht mal aufflexen. Fotografierst dir vorher die Verkabelung am Stecker ab, also welche Farbe wohin, dann alles auspinnen und durch den Schlüssel fädeln. Habe ich schon mehrmals so gemacht, gibt hier auch einen Guide dazu.

Aber um Gottes Willen, kontrollier erst die Steuerzeiten! Die sollte man natürlich auch nach dem Aufziehen des neuen Zahnriemens kontrollieren und nicht nur vorher. Riemen ist korrekt gespannt (müsste ich nochmal aus dem WHB raussuchen, wie das genau geht)? Nockenwelle auf den korrekten OT gestellt?



Nach Kontrolle des Zahnriemens und bevor du irgendwelche anderen Lambda Späße machst, such deine Muttern zusammen und schraub alles fest..

Mit Z6 Map wird er auf Vollast (keine Lambdaregelung) auch ein wenig zu fett einspritzen und speziell wenn keine Lambda da ist, wird es immer zu viel sein, da er dann nicht mal unter Teillast nach Lambda geht..

Zündung auch nochmal mit Pistole kontrollieren.

Und was hier einer als Klackern auch mal hatte, war eine lose Zündkerze - wenn ihr an denen was gemacht habt, dann kontrollier die auch mal, ob die richtig angezogen sind..


pn
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21.01.2016, 19:20
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Die Kerzen sind auf jedenfall fest haben die mit der ratsche festgemacht. Riemen hat top spannung aber hab den fehler wohl gefunden. Hab nach den riemen am nockenwellenrad nach d15 eingestellt also die 2 gegenüberliegenden markierungen auf die höhe von block/kopf zahnriemen is also warsch. 1 zahn versetzt so wies aussieht. Ja 22er schlüssel würde ich nehmen wenn ich einen hätte und wenn ich die muttern alle gekauft hab is mein konto mehr als en bisschen im minus^^ zündung lass ich richtig einstellen wenn er einigernaßen gescheit läuft solange hab ich den verteiler auf mittelstellung ziemlich auf der selben position woe ich meinen alten hatte.

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pn
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21.01.2016, 19:46
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UnoRacingMoin,
hast Du die NW so hingestellt wie auf dem Bild ? Also auf die Z6 Markierung meine ich...

http://www.maxrev.de/zahnriemen-bild-6043.htm

Zum Glück hat er schon mal gesagt, auf die Z6 Markierung.. :hrhr:


pn
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21.01.2016, 19:48
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Aif die d15 hab ich gesagt :roll:

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21.01.2016, 19:50
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Gedacht, hast du gemeint. lol

pn
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21.01.2016, 19:51
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Also doch steuerzeiten. Hab gesehen du lernst zweirad Mechaniker, da wird's doch bestimmt auf der Arbeit nen 22er Schlüssel und 5 muttern geben. Fahr nicht mit so nem zusammen geflickten Koffer durchs Gemüse, dann geht alles kaputt, und dann wird's teuer. Nen guten Mini me macht man erst wenn alle Teile da sind und funktioniren,und nicht mit 4 schrauben hier, steuerzeiten dort, und kumpels die muttern verlieren.

pn
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21.01.2016, 19:58
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Jo aber fahrrad Technik da brauchen wir keinen 22er ausserdem daef icj nix mitnehmen und komm da auch garnich hin ohne auto^^ ja werd morgen mal um einen zahn versetzten den riemen und die restlichen muttern drauf ballern und die lambda drann hängen und dann gucken was er macht

pn
Gast 
25.02.2016, 20:48
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