| Autor | Nachricht |
|---|---|
General ![]() Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: CIVIC EJ9 Y-56, Accord CL9 typeS Anmeldedatum: 27.12.2006 Beiträge: 2998 Wohnort: Leipzig | zitieren haste ihn jetzt endlich zu kevin gebracht micha zu geil der neue lader ^^ mensch deine fotos sind so verdammt edel die auflösung ![]() |
| ▲ | pn |
Elite ![]() Name: Micha Fahrzeug: Civic EJ6 Anmeldedatum: 10.12.2005 Beiträge: 1164 Wohnort: Eilenburg | zitieren nee noch steht er in der garage..wollte nur mal vorbei gucken da kevin meinte die teile sind da..jetzt warte ich noch auf paar motorenteile und dann wird der civic hingebracht und eingebaut.. Verfasst am: 28.02.2010, 19:02 zitieren so heute habe ich ein neues update ..und ich finde das es o geil wirkt (trotz das es kein carbon dieses mal bekommt) ich habe das Heizungsteil in den unteren bereich eingepasst und so weit wie möglich original wirken lassen. ist ein wenig dunkel aber man kann was erkennen.. ![]() ![]() hier mal das carbon gegen das neue..beide geil aber das carbon brauch ich nun nicht mehr da die drei anzeigen bei mir oben drin sind.. ![]() ![]() kann ja mal einen guid machen wie man das macht falls es jemand wissen möchte..aber ist nicht weiter schwer wer selber geschick hat. die andern teile werden nun doch aus carbon bezogen und werde wenns soweit ist wieder bilder machen. |
| ▲ | pn |
Master ![]() Name: sascha Geschlecht: Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren guide würden sich bestimmt ne menge leute freuen |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: blackdraem99(Rob) Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 mit B16 Anmeldedatum: 19.04.2006 Beiträge: 2647 Wohnort: NRW | zitieren Das is ja mal ne hammer Idee...hatte mal mein Radio unten eingebaut aber das Heizelement da rein is ja voll cool... |
| ▲ | pn |
Elite ![]() Name: Micha Fahrzeug: Civic EJ6 Anmeldedatum: 10.12.2005 Beiträge: 1164 Wohnort: Eilenburg | zitieren ok werde da mal was schreiben ![]() |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: blackdraem99(Rob) Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 mit B16 Anmeldedatum: 19.04.2006 Beiträge: 2647 Wohnort: NRW | zitieren Also wenn du mal ne idee hast wie ich meinen 7zoll monitor unten verbauen könnte dann sag mal bescheid..^^habe noch keine rechte idee |
| ▲ | pn |
Elite ![]() Name: Micha Fahrzeug: Civic EJ6 Anmeldedatum: 10.12.2005 Beiträge: 1164 Wohnort: Eilenburg | zitieren Nur einen Monitor oder ein doppeldin Radio? An deiner stelle würde ich unten keinen Monitor einbauen da der da völlig unpassend sitzt du erkennst die Sachen kaum wenn du dich anlehnst. Würde immer oben einbauen. Ich mach bei Gelegenheit Bilder vom jetzigen Umbau vielleicht hilft es dir ja schon weiter. |
| ▲ | pn |
General ![]() Name: Chrischi Geschlecht: Fahrzeug: Ein Honda wie es sich gehört Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3371 Wohnort: Leipzig | zitieren micha biste mitn civic in brehna am start das ich mir das live ansehen kann? |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: blackdraem99(Rob) Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 mit B16 Anmeldedatum: 19.04.2006 Beiträge: 2647 Wohnort: NRW | zitieren Will ja oben keine monitor...doppeldin..normalerweiser is es einer mit standfuß...oben is ein radio mit 3zoll monitor drin...wollte den unten eventuell auch etwas schräg einbauen bzw drehbar... aber mein respekt für dein ganzes projekt*daumenhoch* |
| ▲ | pn |
| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Michaej6 s.1zusammenfassung/Turbo Civic /Weiß/Bigbreake/Hifi" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
| ▲ | |
| Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
Mein BB6 - Hifi, Kompressor, Motorschaden - Jetzt Turbo!Ich glaube ich habe die Kiste hier noch gar nicht vorgestellt, also hol ich das mal schnell nach!
Hier der Zustand wie ich ihn bekommen habe, fast original, 155tkm und mit H22A8:
Da ich teilweise schonmal im anderen Forum was zu den ersten Veränderungen... Seite 2, 3, 4, 5 [Prelude]von Starbird | 43 4.552 | 31.08.2014, 14:12 Starbird | |
| Beratung für HiFi Lautsprecher (kein Car HiFi!) Benötige für meine Anlage zu Hause neue Lautsprecher.
Simpel und ergreifend Lautsprecher mit annehmbaren Klang.
Sollten aber auch nicht zu teuer sein.
Gebt mal bitte ein paar Empfehlungen :)
Ausgangsleistung an meinem Pioneer Receiver beträgt 290... [Offtopic]von Mattes | 2 767 | 26.04.2009, 02:38 j1mmy | |
Civic Coupe Turbo wird Integra TurboHallo Hondafans.
Mein Karren wird der eine oder andere von Euch kennen.
Ich möchte gern mein Projekt bei maxrev weiterführen in der Hoffnung dass die Admins und User hier "anders" sind als im Hondapower...
Es ist absolut richtig dass ich... Seite 2, 3, 4, ... 49, 50, 51 [Integra]von Eugen/Honda Pagel | 508 85.182 | 30.12.2015, 22:52 dima03 | |
| HIFI Civic Ej9 Hallo Leute,
ich bin neu hier :yes:
Ich habe eine bitte an euch!
Könnt ihr mir HIFI für mein Civic empfehlen?
Also Bass + Verstärker + passende Boxen für Türen und hinten.
Am besten mit Links wo man gleich bestellen kann..
Sollte... Seite 2, 3, 4 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von SaNjaOL | 36 1.701 | 11.09.2008, 16:26 Jeti | |
Civic EJ9 Car HifiHab mich mal hier verlaufen, fahr nen mazda, aber ein freund und ich bauen grad in sein stufenheck civic ne anlage rein und es will einfach nicht so wie wir es wollen *g*
also das allseits bekannte problem was scheinbar einige haben: wir haben lima... Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von iheartmazda | 15 1.781 | 05.09.2006, 19:06 iheartmazda | |
[VID] Turbo Civic vs. Turbo Neon:hrhr:... [Auto]von huy | 4 1.769 | 19.05.2005, 10:03 hondav-tec | |
| HIFI-Ausbau im Civic HB Hallo,
möchte gerne meinen Sound im Auto verbessern, da der irgendwie nicht gut geworden ist!
Meine jetzige Konfiguration:
RADIO:
Sony XR-C33R mit CD-Wechsler CDX-601
Das Radio hat 4x 45 W für Bioxen und 2x Ausgang für einen... [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Crawford | 9 2.123 | 26.06.2005, 10:26 shermad1 | |
Car hifi im Civic coupeHey !
so hab jetzt mal mit meinem Hifi Ausbau angefangen !
Hab jetzt fast alle Kable verlegt fehlen nur noch die Kabel für die Zusatzbatterie!
Basskiste ist die Grundform fertig muss "nur" noch gespachtelt werden.
Wird wahrscheinlich... [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von and1 | 9 466 | 28.11.2008, 19:15 and1 | |
Hifi Einbau Civic FK2 !Sers zusammen!
Jetzt wirds ernst!
War eben beim Hifi Corner bei uns und hab bisher folgendes was gemacht werden soll:
Mein altes System kommt wieder rein (Radion), jedoch kommt vorne ein neues Fronstsystem rein (Radion oder Xion).
Die Leuts... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Gruznav | 56 2.928 | 30.01.2011, 19:35 littlegreenjazz | |
Hifi für meinen CivicHi,
ich wollte in mein Honda Civic College 2 zusätzliche Boxen und Subwoofer/Endstufe einbauen, weil ich ja nur die 2 Boxen in der Fahrer- und Beifahrertür habe. Daher wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann welche Boxen usw. gut geeignet sind.... Seite 2, 3, 4 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von El_Del | 31 1.616 | 17.02.2006, 13:37 dbmaster | |