» Michaej6 s.1zusammenfassung/Turbo Civic /Weiß/Bigbreake/Hifi

was ist das für ein MSD?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBenötige Hilfe und Infos zu IR Fernbedienung aus EJ6 in EK4 bauen!
<123105106
108>
AutorNachricht
Elite 

Name: Micha
Fahrzeug: Civic EJ6
Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 1150
Wohnort: Eilenburg
21.05.2014, 07:56
zitieren

Das hat kevin mir damals schon gesagt das die oem sachen besser sind als die renntreile... Bei den crower sachen steht z.b sogar drauf das man die sachen nach 2000km wechseln sollte! Wer macht das schon?

pn
General 

Name: Iwan
Geschlecht:
Fahrzeug: CU2
Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 3212
Wohnort: 87751
22.05.2014, 00:13
zitieren

Zeig mal dein EG6 wieder mal. Hast ja bestimmt schon wieder was dran geschafft

pn
Elite 

Name: Micha
Fahrzeug: Civic EJ6
Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 1150
Wohnort: Eilenburg
22.11.2014, 15:47
zitieren

das erste mal das ich wieder am Rechner size ;D

da wir uns ein Haus gekauft haben habe ich in letzter zeit kaum noch Zeit für irgendwas gehabt aber ich denke ich könnte mal wieder ein wenig was vom EG6 Zeigen ;)

da ich schon ewig nix mehr am PC gemacht habe habe ich gemerkt das Bilder hochladen eher schlechter geworden ist als damals.

wie läd man das heute am besten hoch? Imageshack.us geht ja nicht mehr irgendwie


pn
Elite 

Name: Andre
Geschlecht:
Fahrzeug: 97er Civic EJ9 -> B-Swap Projekt , 96er EJ9 Winter/daily
Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 1848
Wohnort: Stukenbrock
23.11.2014, 09:31
zitieren

Picupload? :D

pn
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG5@Turbo-->404PS(*RIP*) Civic EG5@K20A2 in Progress ; Civic FK2 Type R
Anmeldedatum: 24.09.2005
Beiträge: 1027
Wohnort: Dortmund (Ruhrpott)
24.11.2014, 20:08
zitieren

directupload.net ist auch top, nutze ich schon seit Jahren ;)

pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
24.11.2014, 21:35
zitieren

Imageshack war schon immer kacke und langsam, da haben sich damals 2007 oder so in meinem Leveldesign Forum schon die Leute nur drüber lustig gemacht. :hrhr:

Ich nehme immer abload.de, das ist ein ganz guter Hoster.


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2
Anmeldedatum: 05.09.2012
Beiträge: 4413
Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands
25.11.2014, 01:55
zitieren

Ja, nimm www.abload.de

Die Bilder, die ich da vor 6 Jahren hochgeladen habe, sind noch immer da und es ist schnell und nicht mit Werbung verseucht.

Aber zeig mal was vom EG. :)


pn
Elite 

Name: Micha
Fahrzeug: Civic EJ6
Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 1150
Wohnort: Eilenburg
25.11.2014, 08:45
zitieren

Mit dem Handy kann man da nicht hochladen oder 😝 bin halt viel auf Arbeit und kann daher, wenn überhaupt nur was am WE machen. Aber ich muss mir mal die Zeit nehmen, versprochen ☺️

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2
Anmeldedatum: 05.09.2012
Beiträge: 4413
Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands
25.11.2014, 09:15
zitieren

Doch, ich glaube, das geht auch. Musst mal ausprobieren. Ich meine mich zu erinnern, dass ich es schon mal gemacht habe.

pn
Elite 

Name: Micha
Fahrzeug: Civic EJ6
Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 1150
Wohnort: Eilenburg
25.11.2014, 10:13
zitieren

Test mit der abloadapp:

Edit: geht 😜 hier seht ihr oben den aktuellen zustand und die Garage wo der civic steht











 2x  bearbeitet
pn
Gast 
25.11.2014, 21:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Michaej6 s.1zusammenfassung/Turbo Civic /Weiß/Bigbreake/Hifi" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123105106
108>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Mein BB6 - Hifi, Kompressor, Motorschaden - Jetzt Turbo!
Ich glaube ich habe die Kiste hier noch gar nicht vorgestellt, also hol ich das mal schnell nach! Hier der Zustand wie ich ihn bekommen habe, fast original, 155tkm und mit H22A8: Da ich teilweise schonmal im anderen Forum was zu den ersten Veränderungen...
Seite 2, 3, 4, 5 [Prelude]von Starbird
43
4.147
31.08.2014, 14:12
Starbird
Beratung für HiFi Lautsprecher (kein Car HiFi!)
Benötige für meine Anlage zu Hause neue Lautsprecher. Simpel und ergreifend Lautsprecher mit annehmbaren Klang. Sollten aber auch nicht zu teuer sein. Gebt mal bitte ein paar Empfehlungen :) Ausgangsleistung an meinem Pioneer Receiver beträgt 290...
[Offtopic]von Mattes
2
618
26.04.2009, 02:38
j1mmy
  Civic Coupe Turbo wird Integra Turbo
Hallo Hondafans. Mein Karren wird der eine oder andere von Euch kennen. Ich möchte gern mein Projekt bei maxrev weiterführen in der Hoffnung dass die Admins und User hier "anders" sind als im Hondapower... Es ist absolut richtig dass ich...
Seite 2, 3, 4, ... 49, 50, 51 [Integra]von Eugen/Honda Pagel
508
83.228
30.12.2015, 22:52
dima03
 Civic EJ9 Car Hifi
Hab mich mal hier verlaufen, fahr nen mazda, aber ein freund und ich bauen grad in sein stufenheck civic ne anlage rein und es will einfach nicht so wie wir es wollen *g* also das allseits bekannte problem was scheinbar einige haben: wir haben lima...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von iheartmazda
15
1.580
05.09.2006, 19:06
iheartmazda
HIFI Civic Ej9
Hallo Leute, ich bin neu hier :yes: Ich habe eine bitte an euch! Könnt ihr mir HIFI für mein Civic empfehlen? Also Bass + Verstärker + passende Boxen für Türen und hinten. Am besten mit Links wo man gleich bestellen kann.. Sollte...
Seite 2, 3, 4 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von SaNjaOL
36
1.399
11.09.2008, 16:26
Jeti
Civic EJ9 Car Hifi einbauen
Moin, hab mal ein paar fragen wie ich in meinen EJ9 Hifi reinbringe, dh. Bassbox hinten und wo und wie ich meine Endstufe einbaue, vlt könntet ihr mir ein paar Beispiele von Endstufen und Bassboxen senden die gut aber auch nicht allzu teuer....
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Inkognito1337
20
992
04.05.2015, 08:40
Inkognito1337
 Hifi für meinen Civic
Hi, ich wollte in mein Honda Civic College 2 zusätzliche Boxen und Subwoofer/Endstufe einbauen, weil ich ja nur die 2 Boxen in der Fahrer- und Beifahrertür habe. Daher wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann welche Boxen usw. gut geeignet sind....
Seite 2, 3, 4 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von El_Del
31
1.321
17.02.2006, 13:37
dbmaster
Für Civic EG Hifi Anlage
Da ich meinen Civic verkauft habe stehen folgende ausgebaute Teile natürlich voll funktionsfähig zum Verkauf: Sinus Live Bass Rolle Doppelschwingspule R16D mit passendem Verstärker und eingebauter aktiver Frequenzweiche sowie ein weiterer Verstärker von...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von marioe
1
368
08.06.2008, 11:49
Honda Freak18
 Hifi Einbau Civic FK2 !
Sers zusammen! Jetzt wirds ernst! War eben beim Hifi Corner bei uns und hab bisher folgendes was gemacht werden soll: Mein altes System kommt wieder rein (Radion), jedoch kommt vorne ein neues Fronstsystem rein (Radion oder Xion). Die Leuts...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Gruznav
56
2.432
30.01.2011, 19:35
littlegreenjazz
 Car hifi im Civic coupe
Hey ! so hab jetzt mal mit meinem Hifi Ausbau angefangen ! Hab jetzt fast alle Kable verlegt fehlen nur noch die Kabel für die Zusatzbatterie! Basskiste ist die Grundform fertig muss "nur" noch gespachtelt werden. Wird wahrscheinlich...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von and1
9
406
28.11.2008, 19:15
and1
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |