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Beobachter Anmeldedatum: 12.03.2009 Beiträge: 7 | zitieren samstag beim händler gewesen. die A/C ist nun aus und bleibt aus, wenn auf off gestellt wird. leider war ich selbst nicht da und konnte nicht fragen, was denn die ursache war. die sache mit der türverkleidung ausbauen beim 2009er modell ist nach wie vor ungelöst. |
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Premium-Member Name: Mike Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CW1 2.2 Diesel Anmeldedatum: 31.01.2008 Beiträge: 640 Wohnort: Essen | zitieren |
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Trainee Name: nina Geschlecht: Fahrzeug: Honda Jazz GG3 1,4 sport 2009 Anmeldedatum: 19.11.2005 Beiträge: 36 | zitieren das sind ja auch meine dachte wenn sie keiner für den preis hier möchte muss ich bisle runter gehen! Verfasst am: 16.03.2009, 17:18 zitieren türverkleidung hab ich schon rausgebaut geht so:Verkleidung an griffmulde entferner von unten sieht man drei nasen die mit einen schaubenzieher reindücken und griffmuldenverkleidung nach vorne abziehen. schaube unter griffmulde rausschrauben! Am Türöffnergriff schaube rausschrauben und komlette griffschale in fahrtrichtung schieben. Dann hängenlassen. Der rest der türverkleidung ist nur geklippst!!!!!!!!! vorsichtig das plastig schin mir ziemlich dünn!!!! Dann die türverkleidung nach oben abziehen stecker für fensterheber ect austecken fertig. Nicht erschecken wenn ihr die box ausbaut ! Ja ihr seht richtig der magnet der box ist winzig. einen durchmesser von einer mandarine!! Dafür muss man sagen bietet sie gute leistung viel spass |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 102 | zitieren super beschreibung, vielen dank ! hast zufaellig bilder gemacht ? moechte sehen wie ich in sachen tuerdaemmung vorgehe |
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Trainee Name: nina Geschlecht: Fahrzeug: Honda Jazz GG3 1,4 sport 2009 Anmeldedatum: 19.11.2005 Beiträge: 36 | zitieren Ne sorry ist aber echt easy |
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Beobachter Anmeldedatum: 12.03.2009 Beiträge: 7 | zitieren ok, hab die innenverkleidung nun endlich draussen. wasn krampf. also beim 2009er modell ist das einzige richtige problem das kleine plastik dreieck fensterseite an den hinteren türen. eins hab ich geloost. 11euro futsch die fenster kurbel ist was für ruhige menschen. habe mir einen drahtbügel aus der reinigung genommen und eine öse gebogen, um damit die spange von der kurbelachse zu ziehen. je dünner die hakenöse, umso besser kommt man zur spange, die unter der kurbel sitzt. vorsichtig arbeiten, sonst kratzer gefahr. ansonsten gabs bei mir nur 1 schraube unter der griffverkleidung. für die griffverkleidung gab es eine nase unterseite vorderschale. der rest ist geklipst. griffmulde war bei mir nach oben auszuhängen. erst in fahrtrichtung pushen, dann hoch und aushängen. problem ist der boxen-sockel, der fehlt bzw. ist ein komplettguß bestehend aus der billigen mandarinen-box^^ und dem sockel in einem. mit dämmung geht hier einiges. habe mir ne rolle alybutyl bestellt und werde das innen und aussenseitig in streifen bekleben. mit würthband setzte ich dann die innenschale ab, dann klappert da nix mehr wenn die neuen boxen party machen ... danke ninacivic für info. wenn ich die muße finde, werde ich das mal knipsen oder so. muss mal ne cam finden so long viele grüße pete |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 102 | zitieren so, nach etwas mehr als einem monat, glaube ich die meisten schwaechen am jazz erlebt zu haben - leider sind das nicht gerade wenige.. eins vorweg, ich moechte den kleinen nicht schlecht machen, aber es gibt sachen die zu einem kleinwagen in dieser preisklasse einfach nicht passen.. fuer zukunftige kaufinteressenten ist sicher noch wichtiger, die schwaechen statt der staerken zu kennen, so fang ich einfach mal an aufzulisten was mich nervt : _bordcomputer/ tankanzeige : .. zeigen voellig falsche werte an, die tankanzeige sowie restreichweitenanzeige schreien bereits bei etwa 35% fuellstand 0km reistreichweite - somit ist die ganze funktion unbrauchbar... auch der angezeigte durchnitssverbrauch stimmt nicht mal annaehernd _audioanlage : die ist wirklich weit unter dem durchschnitt... es mangelt nicht nur an ausgangsleistung, sondern auch das ipod interface uebersteuert staendig, hoert man auch bei sehr leisen lautstaerken.. ich hoere nur mehr radio, schade _klappern & knarzen : tachostand 1812 km und es beginnt an drei stellen deutlich hoerbar zu klappern und scheppern, die verkleidung an der lenksaeule, die beifahrertuer-verkleiduung und die laderaumabdeckung machen staendig nervige geraeusche _motor :.. zugegeben, ich vom drehmoment eines tdi verwoehnt, aber ich finde trotzdem dass der jazz mit 100ps weitaus besser gehen sollte, ein golf IV mit 75ps zieht auf der autobahnauffahrt weg, als gaebe es kein morgen- da kann ich ihn drehen so viel ich will _lichtsensor : schade dass man die lichtempfindlichkeit nicht verstellen kann, der schaltet praktisch erst bei voelliger dunkelheit ein .. diese funktion wurde ebenfalls nur einmal verwendet so, nun motzt nur los, aber ich versuche auch die schwaechen des jazz aufzuzeigen, welche negativen dinge sind euch aufgefallen ? |
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Premium-Member Name: Mike Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CW1 2.2 Diesel Anmeldedatum: 31.01.2008 Beiträge: 640 Wohnort: Essen | zitieren naja bis auf den Bordcomputer habe ich eigentlich keine Probleme. Den Lichtsensor benutze ich nicht wirklich, weil ich eh immer mit Licht fahre. Eine Einstellmöglichkeit wäre hier aber wirklich nett. Klappern oder knarzen habe ich garnicht. Die Laderaumabdeckung habe ich aber auch nicht mehr im Auto, hat mich beim beladen gestört . Mit dem Motor bin ich eigentlich ganz zufrieden. Es ist halt ein Vtec Motor und der braucht halt seine Drehzahlen wenn du was von den 100PS merken willst. Dafür ist er aber relativ sparsam bei gemütlicher Fahrt. Er ist aber schon etwas besser als der 83Ps vom Vorgänger. Vor allem aber wesentlich ruhiger. Mit der Audioanlage bin ich auch zufrieden Mein Ipod Touch funktioniert super. Auch die Klangqualität kann ich nicht bemängeln. Was ich an dem Auto nicht so dufte finde, ist die Dämmung in den Radkästen, aber da habe ich mir ja schon etwas geholfen. Achso, ich habe jetzt ca. 3300km runter. Da ich ja vom Vorgänger Jazz komme, konnte es ja nur eine Verbesserung werden. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen, da ich diese Qualität garnicht erwartet hatte Was das klappern angeht, kann ich dir nur deinen Hondahändler empfehlen. Beim meinem alten hatte ich auch ein sehr unangenehmes knarzen vorne links. Mein Händler hat etwas geforscht, und eine falsch montierte Folie im Kotflügel gefunden. Repariert und fertig. Ich kann dich aber voll verstehen, dass möchte man bei einem neuen Auto nicht haben. tut mir echt leid, dass du solche Probleme hast. Aber vielleicht bin ich auch schon etwas anspruchsloser geworden |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 102 | zitieren der jazz ist trotz allem ein tolles auto, nur warscheinlich nicht das richtige fuer mich- das ist aber ganz allein meine schuld wenn ich ihn wieder "zurueck geben" wuerde, waer das ein riesiger verlust, also mal sehen, vl. gewoehn ich mich ja dran.. in zwei wochen kommen die sommerschlappen druf, dann koennen die schrauber mal dran.. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Jazz 2009 - Erfahrungsberichte" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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