» Integra Type-r Turbo Schlachtung

Zusatzanzeigen & Sandwich PlateNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Tegiwa Silikonschläuche Civic B-Series
<123
AutorNachricht
Elite 

Name: Thomas
Geschlecht:
Fahrzeug: Black DC2 Turbo - Funcar...... FN3 - Daily
Anmeldedatum: 20.02.2007
Beiträge: 1386
Wohnort: Tamm
10.03.2016, 21:52
zitieren

was soll die karosse kosten?

pn
Veteran 

Name: Sebastian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol turbo Honda Civic
Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 644
Wohnort: Köln
17.03.2016, 11:07
zitieren

Hi hast du noch den BKV vom ITR

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 03.02.2012
Beiträge: 7
19.03.2016, 21:12
zitieren

stabis noch da?

pn
Veteran 
Fahrzeug: ITR Turbo + EJ9 Daily
Anmeldedatum: 14.11.2007
Beiträge: 908
Wohnort: Bgld/Österreich
20.03.2016, 06:49
zitieren

Nein...nichts mehr außer das Lenkrad und die Aem Uego/Boost Anzeigen

pn
Gast 
20.03.2016, 06:49
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Integra Type-r Turbo Schlachtung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 JDM Integra Type R Schlachtung!/Komplette Front + Mugensachen auch für Civic & CRX
hi leute ! haben außer dem kompletten itr auch noch einiges an teilen liegen !! z.b.: 4-2-1 jdm krümmer 2,5 zoll schwarze itr recaros schwarz/rote civic type r sitze (neustes modell!!) ... alles an standart ersatzteilen !!! verschiedene felgen mit...
Seite 2, 3, 4, ... 68, 69, 70 [Autoteile]von vtecdr
693
36.236
17.02.2024, 02:12
vtecdr
  Civic Coupe Turbo wird Integra Turbo
Hallo Hondafans. Mein Karren wird der eine oder andere von Euch kennen. Ich möchte gern mein Projekt bei maxrev weiterführen in der Hoffnung dass die Admins und User hier "anders" sind als im Hondapower... Es ist absolut richtig dass ich...
Seite 2, 3, 4, ... 49, 50, 51 [Integra]von Eugen/Honda Pagel
508
83.262
30.12.2015, 22:52
dima03
 Honda Integra Turbo vs. Dodge Neon Turbo
http://www.youtube.com/watch?v=icLdKW_9QzQ...
[Integra]von mgutt
0
942
23.02.2009, 00:27
mgutt
 Integra Type R oder Civic Type R (EP3) für Motorsport
Hallo Honda´spezies ;), ich möchte euch gerne mal etwas fragen. Mein Vater überlegt gerade sich entweder einen Integra Type R oder einen Civic Type R (Ep3) für den Motorsport zu kaufen. Mein Vater fährt schon seit knapp 30 Jahren Motorsport, ist...
Seite 2 [Allgemein]von AlterHase
18
1.640
20.07.2012, 20:01
R-parts
Integra Type R und Civic Type R im Magazin
Hey Jungs, Wie ja einige mittlerweile gelesen haben, arbeite ich in der Redaktion von Motorvision im Bereich Online und Print. Da ich selber JDM Fan bin, ist es auch hier meine Aufgabe (und mein Wunsch), die Japaner etwas mehr ins Heft zu...
[Allgemein]von GRunner
0
457
14.05.2013, 08:15
GRunner
turbo integra
hab mal ne frage :!: hat schon irgent einer von euch refahrung mit nem aufgeladenen itr gemacht ???? zb umbauten am motor steuergerätabstimmung maximaler ladedruck usw ich habe mir mitler weile viele infos eigeholt nur leider rezählt jeder was anderes...
Seite 2 [Integra]von crxfraek
10
1.979
05.02.2006, 13:22
Saugerpower
Turbo im Integra?
Wollte mal wießen ob ein Integra motor gut für ein Turboumbau geeignet ist? Ich hab gehört er soll nicht so gut geeignet sein weil er schon vom Werk aus eine sehr hohe Verdichtung hat!...
Seite 2 [Integra]von crxdriver99
19
7.895
20.07.2019, 17:41
1HGEJ2
kennt wer den integra turbo?
hat sich den mal jemand angeschaut? wurde ja schon viel diskutiert über den...
[Integra]von Tire_Burner
1
446
23.02.2012, 09:12
Matz CTR
Turbo Integra aus Bremen
Ich habe mir nach langen hin und her wieder einen Integra gekauft. Meinen letzten musste ich ja leider nach 2 Unfällen in einer Woche schlachten (beide male ist mir jemand rein gefahren) Diesesmal ist es ein Turbo Integra von MKR. Hier und da muss und...
Seite 2, 3 [Integra]von vti-coupe
21
2.131
27.02.2017, 08:07
vti-coupe
Integra B18c6 goes Turbo
Hy möchte bald anfangen meinen itr ein wenig mehr leistung hinzuzufügen durch einen turbo habe den motor schon komplett überholen lassen mit neuen kolben etc... jetzt ist der turbo (GT2871R) auch da alles ganz schön nur welche bezinpumpe brauche ich?...
[Integra]von H-P
1
504
19.06.2013, 09:47
36Chamber
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |