» ein neuer mitstreiter im kampf um tuningteile mit dem MB3 ..

amaturenbrett ausbauen (ohne lenkrad)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProblem beim MB3
AutorNachricht
Junior 
Name: Alex
Anmeldedatum: 10.08.2005
Beiträge: 65
Chats: 0
Wohnort: Berlin
10.08.2005, 20:28
zitieren

Hi allz,
freu mich hier sein zu dürfen und begrüße erst einmal alle ganz herzlichst.

Ja, wie schon im Titel steht fahre ich auch einen Honda Civic MB3.

Tech. Daten:

  • 65tkm
  • 1.5 V-TEC
vorgenommene Umbauarbeiten:

- ein wenig Sound:
Vorausetzungen:

folgende f. dieses Jahr:
  • ESD
  • Air Intake
  • Lackierung der Fahrerseite (diese wurde mir bis auf die Grundierung zerkratzt) *grml*






Anbei ein paar Pixx von dem Kofferraumumbau:


 bodenplatte + seitenteilbefestigungs"leisten".
005_konstruktion02.jpg
005_konstruktion02.jpg - [Bild vergrößern]


 seitenteil.
019_seitenteil01.jpg
019_seitenteil01.jpg - [Bild vergrößern]


 und so schauts aus.
030_fertig01.jpg
030_fertig01.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50934
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
11.08.2005, 14:36
zitieren

du solltest die basskiste immer mit dem gleichen Stoff bespannen wie auch den Ausbau. Dann sieht es mehr "stock" aus.

Und die weißen Kleberänder, hättest du besser machen können ;)


pn email
Junior 
Name: Alex
Anmeldedatum: 10.08.2005
Beiträge: 65
Chats: 0
Wohnort: Berlin
11.08.2005, 16:00
zitieren

hrhr, danke für die "Tips" ...

  1. es sind keine Kleberänder, sondern die Schnittkanten und da sind schon Abschlussleisten drüber.
  2. das ist ne komplette und fertige Kiste gewesen, die nur noch bis Ende des Jahres drin ist ... und da werd ich mir keinen Stress machen! :dumb:


pn
Master 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2
Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 5034
Chats: 1281
Wohnort: NRW
11.08.2005, 16:06
zitieren

Erstma Hallo und Willkommen ,

Der Ausbau gefällt mir :yes:
Leider bin ich nicht so Begabt im umgang mit Holz (grade sägen oh oh oh :no: )
vorallem das mit dem Ersatz rad gute idee


pn
Junior 
Name: Alex
Anmeldedatum: 10.08.2005
Beiträge: 65
Chats: 0
Wohnort: Berlin
11.08.2005, 16:08
zitieren

Nen bisschen Quantität sollte halt schon sein, bin ich der Meingung.
Und danke, für das Kompliment :)


pn
Senior 
Name: Johannes
Geschlecht:
Fahrzeug: ED7
Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 319
Chats: 8
Wohnort: 06114, 09471
11.08.2005, 23:29
zitieren

Hallo

finde deinen Kofferraum sehr nice, würde die leisten grau anpinseln :)

zeig mal nochmehr pics


pn
Junior 
Name: Alex
Anmeldedatum: 10.08.2005
Beiträge: 65
Chats: 0
Wohnort: Berlin
12.08.2005, 04:16
zitieren

Jo ... kommen demnächst ... die Leisten sind aber ehh schwarz ... bei Gelegenheit mach ich mal welche ...


Verfasst am: 14.08.2005, 10:54
zitieren

Soha, hab nochmal Fotos gemacht.

 Zierleisten an den Schnittkanten.
032_fertig03.jpg
032_fertig03.jpg - [Bild vergrößern]


 Zierleisten an den Schnittkanten.
033_fertig04.jpg
033_fertig04.jpg - [Bild vergrößern]
pn
General 

Name: Axel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer Sport 2,2i-cdti, Honda Jazz GD1
Anmeldedatum: 31.08.2004
Beiträge: 3009
Chats: 5197
Wohnort: Bornheim / SU
14.08.2005, 12:02
zitieren

Hätte da auch noch nen Tip für dich.....

Mach die Seitenwand, wo die Stufe und der Cap drauf ist als "doppelten Boden". Mach also mit ein paar Abstandshölzchen ein zweites Brett oben drauf und schneid den Cap und die Stufe darin aus. Hat den netten Effekt, daß die Stufe und der Cap versenkt sind und die Kabel und Anschlüsse kaum oder gar nicht mehr zu sehen sind !


pn aim
Junior 
Name: Alex
Anmeldedatum: 10.08.2005
Beiträge: 65
Chats: 0
Wohnort: Berlin
14.08.2005, 12:06
zitieren

Das wär natürlich ne Idee ... wobei ich des eigentlich recht schick finde, so mit den Kabeln! 8)

pn
Gast 
14.08.2005, 12:06
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ein neuer mitstreiter im kampf um tuningteile mit dem MB3 .." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda civic tuning 1,5 96-00, ladenauflösung nrw und civic mb3 grill findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Passt ein MB6 Kompressoer in einen mb3?? BITTE UM HILFE
Hallo liebe Civic-Fahrer! Ich habe ein großes Problem.. Kann mir jemand sagen, ob ein MB6 Klima-Kommpressor in meinen MB3 passt?? Kann mir auch irgendjemand sagen, wo ich einen Bügel herkriege, der zwischen den Klima-Kommpressor und den Motor...
[Civic 96-00]von Andrucha111
1
179
23.06.2008, 13:22
---DJ E.F.---
Kampf um Erwerbsminderungsrente
Liebe Forenteilnehmer ! Hoffentlich langweile ich Euch nicht mit meinem Beitrag, aber es ist mir ein Bedürfnis, meine Geschichte hier aufzuschreiben,allein auch wegen der Verarbeitung meiner Vergangenheit. Im wesentlichen geht es darum, eine für mich...
von Klausi111
0
219
25.08.2015, 10:35
Klausi111
Heisser Kampf um die Marken
Die renommierte Investmentbank Merril Lynch offeriert ein Zertifikat auf den S-Brand-Index (ISIN: DE000ML0BTH3)...
von CheGuivera
0
416
02.10.2007, 21:52
CheGuivera
 Kampf dem Rost / Einkaufsliste...
Wie oben geschrieben... Was brauch ich??? :o Genaue Bezeichnungen :!: Woher das tolle / teure Zeug??? :wall: Wichtig :!: Welches Schleifpapier??? Daten... Was um den Rost zu bekämpen... Rostumwandler??? Wie funktioniert das...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von AkiraTNT
43
2.652
04.04.2006, 20:53
Knobi
Der Kampf um Invaliditätsleistung bei Platinum Status
Hallo beisammen! Ich habe ein großes Problem über das ich bereits ein Buch schreiben könnte, das heißt auch dass meine Erfahrungen mit der Amex sehr negativ sind. Vor über einem Jahr hatten meinen Eltern einen Motorradunfall in den USA. Beide sind im...
von Tina84maus
0
1.170
05.08.2008, 13:31
Tina84maus
Ein Paar Fragen um dem EP3 Bj 03 :)
Moin, Ich hab ein Paar Fragen. 1. Bei einer Tieferlegung von 30mm mit H&R Federn, muss ich den Lastabhängigen Bremsdruckregler neu einstellen lassen oder hat er sowas nicht ? 2. Um die Scheinwerfer manuel zu verstellen, hab ich gesehen das...
Seite 2 [Civic 01-05]von Mischk@
11
435
15.06.2012, 13:21
mX#1
Tuningteile für MB3
Hab mir heute meinen MB3 gekauft! Teile gibts für den ja nich grad viele...!:( Suche Scheinwerfer, Blinker, Rücklicht! Wenns geht alles in schwarzer, dunkler Optik! Tieferlegung, Sportauspuff, Fächerkrümmer! Was und vor allem WO gibts da was,...
[Civic 96-00]von BlackMachine
3
162
21.11.2010, 18:13
Asimo1980
Hallo Onkels suche Tuningteile für MB3
hallo jungs suche tuningteile für den MB3 könnt ihr mir vielleicht ein paar seiten ansagen, wo ich Teile her bekomme thx pecae...
Seite 2 [Civic 96-00]von Skillz@MB3
10
491
07.05.2009, 07:10
Blackcross
Moin. Ein Neuer aus dem schönen Wennigsen (in der Nähe von Hannover)
Hi. Wollte mich nur mal kurz vorstellen: Ich habe seit gut 2 Monaten einen Insignia ST, 1,8 in der Cosmo-Ausstattung (jetzt 3 Jahre alt). Er ist zwar keine Rennmaschine, bin aber bisher trotzdem ganz zufrieden. Da ich mit dem Auto beruflich viel...
von Ulli80
3
154
04.06.2013, 20:27
Ulli80
 EIN neuer im Forum!! :-)
Hi Leute, wollte mich mal kurz vorstellen, bin der Andre aus NRW und fahre, was wohl, nen EJ9, in schwarz, 1.4er 75 Ps von 97... Habe mir bei uns in der Nähe bei ner Ladenauflösung gleich mal nen Carbon ESD besorgt, für nen Spottpreis, weil das...
Seite 2 [Civic 96-00]von AndrEJ9
19
1.059
30.04.2009, 13:27
Wlad81
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |