» Kampf den Dieben @ selfmade

Suche Bilder vom Motoraum ausm EJ2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLackstift gesucht
AutorNachricht
Veteran 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 & EG6
Anmeldedatum: 19.11.2006
Beiträge: 875
Chats: 4
Wohnort: Österreich
06.06.2009, 13:27
zitieren

*lolt* ja ich weiß der Topictitel is ein wenig komisch aber das is jetzt unwichtig mal zur Geschichte.

Da ich in der letzten Zeit festgestellt habe , das bei uns in der gegend vermehrt Polen Rumänen und der gleichen ihr Unwesen treiben und schon vermehert Autos gestohlen worden sind musste ich handeln.
Problem meine Garage indem mein Schätzchen steht ist nicht abschließbar :tränen was machen ?

Da sah ich mal so ne Parkkralle , fand das Teil ziehmlich gut da macht mans den Autodieben sicher etwas schwerer.
Die Parkkrallen im Geschäft sind viel , ja viel zu leicht zu knacken.
Die sind aus dünnen Blech gebaut und nur mit nem kleinen versänkten Schloß gesichert das man mit nem Durchschlag - Schraubenzeiher und ´nem schönen Hammer leicht knacken kann oder auch nem Brecheisen .

Und da ich mal wieder langeweile hatte hab ich mal eine ewas stärkere Version geschaffen

Ich nenne sie liebevoll BIG-BERTA.

Sie entstand aus 10mm Starken Stahlplatten und 5mm starken Formrohren das TEil ist zwar nicht unknackbar aber ohne ne Fleck is da nix zu machen und vl. überlegt sich ein Dieb zweimal ob er sich die mühe macht und nicht dem nachtbarn sein auto stiehlt :) .
Der Bolzen wo später das Schloß drann kommt ist aus 20mm starken Stahl und wurde im Formrohr versenkt und mit der Grundplatte verschweißt also mit nem großen Hammer geht da garnix.

Ist noch nicht ganz fertig gworden da ich noch platten brauche und andere teile aber später, schweiß ich über das Schloß noch eine 12 mm starke Stahlabdeckung damit man das Schloß nicht einfach aufschneiden kann bzw. es mit ner Bolzenschere aufzwicken kann da man nicht ran kommt. :super

Lackierd wird sie auch ich stell mal die Farbe gelb schwarz vor ?


Einer der Beiden Bolzen fürs Schloß da fehlt noch ein Loch :roll:



Die Grundplatte



Formrohr mit der Sicherungsplatte dichtverschweißt




So wirds auch dann fertig in etwar aussehen.



lg mike


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16867
Chats: 7270
Wohnort: Mandschouku
06.06.2009, 13:29
zitieren

du freak :-D

pn email
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Ej2minime . B18ej1
Anmeldedatum: 22.12.2008
Beiträge: 561
Chats: 1
Wohnort: 68623
06.06.2009, 13:38
zitieren

fett

pn
Veteran 

Name: Benny
Geschlecht:
Anmeldedatum: 26.12.2006
Beiträge: 929
Chats: 3453
Wohnort: Bad Oldesloe


Meine eBay-Auktionen:
06.06.2009, 14:07
zitieren

sicher ist sicher... :yes:

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 535
Chats: 0
06.06.2009, 14:22
zitieren

Oh mein Gott, viel zu übertrieben! Ist doch kein Ferrari der Civic.

Aber Respekt vor der Idee und der Arbeit.


pn
Veteran 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 & EG6
Anmeldedatum: 19.11.2006
Beiträge: 875
Chats: 4
Wohnort: Österreich
06.06.2009, 14:25
zitieren

ich sag immer wenn schon den schon :-) abschrecken solls ja

lg mike


pn
Senior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 257
Chats: 2
Wohnort: Nürnberg
06.06.2009, 14:33
zitieren

weißte was blöd wäre, wenn dein auto geklaut wird, bevor du fertig wirst.

*g*

viel glück wünsch ich dir...

*G*


pn
Premium-Member 

Name: Tap
Fahrzeug: EP3
Anmeldedatum: 21.11.2005
Beiträge: 4991
Chats: 210290
Wohnort: Tokyo
06.06.2009, 14:34
zitieren

Wenn diebe ein auto wirklich haben wollen, bekommen sie es auch. :P
Die kleinen schreckt es vielleicht ab, aber die etwas besseren lachen über so ein ding. :D

Auto wird einfach komplett aufgeladen, sogar noch am besten tagsüber. Da fällt es am wenigsten auf, und die wenigsten kümmert es. lol

Aber trotzdem hast du dir die mühe gegeben um es zu brutzeln. :D Also respekt und gut gemacht. :yes:


pn
Veteran 

Name: Benny
Geschlecht:
Anmeldedatum: 26.12.2006
Beiträge: 929
Chats: 3453
Wohnort: Bad Oldesloe


Meine eBay-Auktionen:
06.06.2009, 14:34
zitieren

g-nikoOh mein Gott, viel zu übertrieben! Ist doch kein Ferrari der Civic.

Aber Respekt vor der Idee und der Arbeit.

ich glaub auch nicht das ein ferrari in einer nicht abzuschließenden garage steht...
jetzt nichts gegen deine garage, aber die leute haben hochsicherheitsgebäude :D


pn
Veteran 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 & EG6
Anmeldedatum: 19.11.2006
Beiträge: 875
Chats: 4
Wohnort: Österreich
06.06.2009, 14:38
zitieren

Steht ja in ner garage die grad mal 2 meter hoch ist und ganz hinten also einfach hochheben ist da nicht :-)
zum glück leb ich am land da fällt das derbe auf wenn da mal ein auto einfach so weggehoben wird.

auf jedenfall besser als nix

lg mike


pn
Gast 
06.06.2009, 14:38
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kampf den Dieben @ selfmade" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu riemenscheibe ausbauen honda civic eg4, civic zahriemen werkzeug und car selfmade findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 brauche hilfe beim kampf gegen den rost
hi habe mir jetzt entlich ein Honda crx del sol geholt habe beim kauf nicht so auf die karosse geachtet und habe jetzt unterm seitenschweller rost endekt und am unterboden mir fehlt das werkzeug und die erfarung also meine frage ist ob es hier jemanden...
[Del Sol]von kingmeik
3
307
23.06.2011, 21:33
Airmax
Kampf um Erwerbsminderungsrente
Liebe Forenteilnehmer ! Hoffentlich langweile ich Euch nicht mit meinem Beitrag, aber es ist mir ein Bedürfnis, meine Geschichte hier aufzuschreiben,allein auch wegen der Verarbeitung meiner Vergangenheit. Im wesentlichen geht es darum, eine für mich...
von Klausi111
0
194
25.08.2015, 10:35
Klausi111
 Kampf dem Rost / Einkaufsliste...
Wie oben geschrieben... Was brauch ich??? :o Genaue Bezeichnungen :!: Woher das tolle / teure Zeug??? :wall: Wichtig :!: Welches Schleifpapier??? Daten... Was um den Rost zu bekämpen... Rostumwandler??? Wie funktioniert das...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von AkiraTNT
43
2.652
04.04.2006, 20:53
Knobi
 Gewindefahrwerk - endlich drin! Kampf gewonnen ;-)
Bitte nehmt euch mal die Zeit das zu lesen. Ich habe schon mit ice*man und Krumpy telefoniert und komme leider trotzdem nicht weiter. Ich bin kurz davor zu verzweifeln und mein Auto auf den Kompost zu werfen. :grumble: :cry: :?: Montag,...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 01-05]von stirbordie
49
1.977
02.08.2009, 19:17
*iceman
Heisser Kampf um die Marken
Die renommierte Investmentbank Merril Lynch offeriert ein Zertifikat auf den S-Brand-Index (ISIN: DE000ML0BTH3)...
von CheGuivera
0
407
02.10.2007, 21:52
CheGuivera
 Kurbelwellen- Riemenscheiben kampf EH6 radlosigkeit
Guten tag, Jeder kennt es. man will den zahnriemen wechseln und vielleicht noch die zylinderkopfdichtung und man kommt nicht weiter...... Gestern hatte ich geschlagene 3stunden gekämpft mit meiner Riemenscheibe. Habe mir jetzt einen EH6 gekauft, für...
[Del Sol]von CRX_Henning
4
1.080
21.11.2010, 14:09
Momohenning
Hitlers in Lebensgröße und Mein Kampf - Neuauflage
http://www.morgenpost.de/desk/2077405.html respekt an diese Offenheit des menschlichen geistes...
[Politik & Nachrichten]von Der_Ronny
2
255
11.06.2008, 12:28
DerFloo
Der Kampf um Invaliditätsleistung bei Platinum Status
Hallo beisammen! Ich habe ein großes Problem über das ich bereits ein Buch schreiben könnte, das heißt auch dass meine Erfahrungen mit der Amex sehr negativ sind. Vor über einem Jahr hatten meinen Eltern einen Motorradunfall in den USA. Beide sind im...
von Tina84maus
0
1.168
05.08.2008, 13:31
Tina84maus
 ein neuer mitstreiter im kampf um tuningteile mit dem MB3 ..
Hi allz, freu mich hier sein zu dürfen und begrüße erst einmal alle ganz herzlichst. Ja, wie schon im Titel steht fahre ich auch einen Honda Civic MB3. Tech. Daten: - 65tkm - 1.5 V-TEC vorgenommene Umbauarbeiten: - ein wenig...
[Civic 96-00]von cluster
9
1.301
14.08.2005, 12:06
cluster
 Lenkeinschlagbegrenzer selfmade
Vorweg: ich habe dieses für einen Civic EJ/EK gebaut. ob die maße bei anderen civics auch so sind kann ich nicht sagen. außerdem habe ich diese verbaut weil ich keine spurplatten fahren kann. Material: ich habe mir einfach nen messingrohr und nen...
[Guides]von chikitomo
3
2.432
20.03.2011, 21:04
Kerl
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |