» EG4 verbrauch gestiegen

Radläufe Rost, was erwartet mich?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic geht kurz vor Motortemperatur aus ?
23>
AutorNachricht
Senior 

Name: Sergej
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4
Anmeldedatum: 31.08.2008
Beiträge: 239
Chats: 0
Wohnort: Beckum
11.05.2010, 16:55
zitieren

hallo hab da einen problem mit meinem EG4, seit der letzten tankfüllung ist mir aufgefallen das der benzin verbrauch angestiegen ist. mein verbrauch lag bei ca. 7l und jetzt liegt er bei 10l. woran könnt das liegen? öl wechsel und kraftstofffilter hab ich vor 2 monaten gemacht, lutfilter und kerzen hab ich letzt jahr vor ca. 15.000 km ersetzt.

mfg JDMCivic


pn
Premium-Member 

Name: Andrej
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG6
Anmeldedatum: 30.07.2005
Beiträge: 668
Chats: 144
Wohnort: Dortmund


Meine eBay-Auktionen:
14.05.2010, 20:58
zitieren

Hast du irgendetwas geändert, also bevor er noch 7L verbraucht hat, wie bspw. Felgen oder Fahrwerk (Spur verstellt)?

Fehler ausgelesen?


pn
Veteran 

Name: Stivo
Geschlecht:
Fahrzeug: b20 frankenstein del slow in build, sv650s
Anmeldedatum: 20.03.2007
Beiträge: 978
Chats: 0
Wohnort: Akina
14.05.2010, 22:05
zitieren

hat er zündaussetzer?
schau mal nach deinem luftmengenmesser


pn
Elite 
Name: Wolfgang
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda MX-5 NB
Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 1916
Chats: 538
Wohnort: Mauth
15.05.2010, 01:57
zitieren

Zitatschau mal nach deinem luftmengenmesser

wtf??? xD lol

was hast denn für leerlaufdrehzahlen?
hast du schon schubabschaltung? geht die?
vllt träge lambdasonde?
andere fahrweise als vorher? (kurzstrecken oder so)

LG


pn
Senior 

Name: Sergej
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4
Anmeldedatum: 31.08.2008
Beiträge: 239
Chats: 0
Wohnort: Beckum
15.05.2010, 15:23
zitieren

hey, fahrweise ist gleich auch am fahrwerk oder felgen nichts verändert. ich könnt die lambdasonde mal prüfen.

pn
Elite 
Name: Wolfgang
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda MX-5 NB
Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 1916
Chats: 538
Wohnort: Mauth
16.05.2010, 12:13
zitieren

jup, tu das mal :)
veränderte leistung konntest du keine feststellen, oder?
oder unruhigen motorlauf oder sowas in der art?
geh mal davon aus, dass du das sonst gesagt hättest xD


pn
Premium-Member 

Name: Andrej
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG6
Anmeldedatum: 30.07.2005
Beiträge: 668
Chats: 144
Wohnort: Dortmund


Meine eBay-Auktionen:
16.05.2010, 12:21
zitieren

Ganwalf
Zitatschau mal nach deinem luftmengenmesser

wtf??? xD lol
LG

Luftmengenmesser = MAP Sensor


pn
Elite 

Fahrzeug: Früher: Honda Civic EG8 Showcar Jetzt: S2000
Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 2228
Chats: 97
Wohnort: 84160 Frontenhausen
16.05.2010, 12:25
zitieren

vll. ist ne bremse fest? Schau mal nach 10km wie heiß die scheiben sind...

pn
Elite 

Name: Mr.
Anmeldedatum: 28.03.2010
Beiträge: 1330
Chats: 4
Wohnort: Deutschland
07.11.2010, 09:34
zitieren

hallo, wurde das problem gelöst?
habe das gleiche problem, mein eg4 verbraucht min 9,5l und das egal bei welcher fahrweise...

wenn ich sogar versuche spritsparend zu fahren schluckt der noch mehr als wie wenn ich fast nur sportlich durch die stadt düse...

leerlauf dz ist beim starten 1500u/min und wenn der warm ist ca. 900u/min, zu hoch?runter drehen oder? (habe mal was gelesen von 600-700u/min wenn der warm ist...)

und was mir auch aufgefallen ist manschmal ist der sehr träge und manschmal fühlt es sich an wie mehr als 90 pferdchen^^...

öl wurde gewechselt vom vorbesitzer (sagt der zumindest), luffi ist zwar bissel dreckig, aber nicht schwarz, kerzen, 2 sind bissel ölig, verrußt sind die alle 4 (würde ich sagen).

kerzen und luffi will ich dämnächst mal wechseln, sonst noch ideen?


pn
Premium-Member 

Name: andrej
Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 2414
Chats: 0
Wohnort: espelkamp MI
07.11.2010, 13:42
zitieren

vllt habt ihr alle zugenommen xDDD nein spas

ehm guck dir mal die bremsen an


pn
Gast 
08.01.2013, 15:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG4 verbrauch gestiegen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu verbrauch eg4, motor hat zündaussetzer leerlauf honda eg4 und hoher benzinverbrauch honda eg4 findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach honda civic eg4 benzinverbrauch, honda ciciv eg4 verbrauch und honda civic eg4 kraftstoffverbrauch suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Verbrauch nach erneuern der Lambdasonde + Kat gestiegen
Moin. wollt mal fragen, ob da jemand erfahrungen/tips für mich hat. wie im titel schon beschrieben hab ich, seit der erneuerung der lambdasonde und des kats nen höheren verbrauch (von ca. 10 auf 12-13L). 10 fand ich ja schon sportlich, 12-13 is aber denn...
[Del Sol]von ChriKo
4
197
03.09.2013, 15:38
[-BLooDy-]
Eg4 Verbrauch
Hey, hab folgendes problem.. Seit paar wochen ca verbraucht meiner ziemlich viel.. Hab letzte woche 38liter nachgetankt und die tanknadel is jetzt unter rot und bei 365km... Da ichvon anderen gehört habe die würden ca 550km schaffen macht mich das...
[Civic 92-95]von Andyskill
7
176
16.02.2012, 20:30
keyn
sprit verbrauch von eg4,eg8?
hallo! ich hab mal eine frage was verbraucht euer civic? mein eg 8 verbraucht so um die 10l auf 100km. hab aber vorher andere civics gehabt und die waren alle unter 10l auf 100km was kann da defekt sein? hat jemand erfahrung ? bitte um antwort...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von civicvtec
31
2.329
07.09.2006, 20:45
bungle
Versicherungsprämie gestiegen
Hallo Gemeinde, habe heute online meine Jahresrechnung (Vollkasko) für 2013 bekommen. Demnach wird mein Insi eine Typklasse höher eingestuft,macht eine höhere Rechnung von 50 Euro bei mir aus.Wie siehts bei euch...
von cardoctor
24
583
13.11.2012, 15:07
BrasilOPC
Reifenpreise drastisch gestiegen?
Hallo MaXreVler... vor ein paar Wochen habe ich mir neue Felgen zugelegt. Habe da bereits nach Reifen gesucht wollte jedoch zuvor noch die Felgen lackieren (white :) ) da kosteten die TOYO PROXES T1-R FSL in 195/45 R15 42.00 EUR nun war ich grad mein...
[Allgemein]von KINGROB23
0
193
23.05.2008, 11:55
KINGROB23
Erträge aus Geldvermögen rasant gestiegen
Pressemitteilung vom 26.06.2008 | 11:50 Deutsche Postbank AG Postbank: Erträge aus Geldvermögen rasant gestiegen Die Erträge aus Geldvermögen sind in Deutschland rasant gestiegen. Die Volkswirte der Deutschen Postbank AG haben errechnet, dass die...
von CheGuivera
0
106
28.06.2008, 20:56
CheGuivera
Meine Versicherungs Prozente sind gestiegen. Zurecht?
Hallo an alle. Also Mitte des Jahres hatte ich eine kleine Kollision mit einem VW Bus da meine Räder blockierten und ich ihm rein gerutscht bin. Nur Kratzer aber leider habe ich die große Seitenwand (auf der anderen Seite ist das die Tür) ein bisschen...
[Allgemein]von Acid22
6
511
30.11.2006, 21:37
Acid22
Postbank: Erträge aus Geldvermögen rasant gestiegen
Postbank: Erträge aus Geldvermögen rasant gestiegen Die Erträge aus Geldvermögen sind in Deutschland rasant gestiegen. Die Volkswirte der Deutschen Postbank AG haben errechnet, dass die Einnahmen aus Zinsen und Aktiendividenden in den vergangenen...
von CheGuivera
0
252
29.06.2008, 08:49
CheGuivera
Anzahl an Geldautomaten bei Diners Club drastisch gestiegen
Täglich mehr als 100 weitere neue Akzeptanzstellen in Deutschland Frankfurt/Main - Die Inhaber von Diners Club Kreditkarten haben jetzt Zugang zu mehr als 780.000 Geldausgabeautomaten weltweit. Diese Kooperation wurde durch einen Vertrag zwischen...
von mgutt
0
1.249
20.09.2007, 19:52
mgutt
Verbrauch
servus was verbraucht ihr den so auf 100km mit eurem...
Seite 2 [Prelude]von Prelude-Cruiser
14
2.533
19.05.2007, 11:49
Civicdream
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |