» eg verbrauch

Civic Eg3 Frage zu Vollschalensitze & HalbschalensitzeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHilfestellung kauf Eg6
<12
AutorNachricht
Elite 

Name: V-one
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2)
Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 1632
Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen
04.10.2012, 16:47
zitieren

Den Vei habe ich auch nur einmal im Leben gesehen und zwar bei Uns auf dem schrott steht einer,den hatte ich mir damals genauer angeschaut da ich mich für den Glasschiebedach interessiert hatte.
Naja aber mit den eg"s und den verbrauch ist es so wie mit allem,kommt immer darauf an wie man Ihn fährt,also ich komme niocht mal annähernd mit 6 Liter auf 100km klar,erscheint mir bei einen extremen Spritfahrenden Fahrstill ohne viel stop&Go aber nicht unmöglich..


pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Deine Mudda
Anmeldedatum: 10.02.2008
Beiträge: 6967
Wohnort: Springe
04.10.2012, 20:16
zitieren

V-oneDen Vei habe ich auch nur einmal im Leben gesehen und zwar bei Uns auf dem schrott steht einer,den hatte ich mir damals genauer angeschaut da ich mich für den Glasschiebedach interessiert hatte.
Naja aber mit den eg"s und den verbrauch ist es so wie mit allem,kommt immer darauf an wie man Ihn fährt,also ich komme niocht mal annähernd mit 6 Liter auf 100km klar,erscheint mir bei einen extremen Spritfahrenden Fahrstill ohne viel stop&Go aber nicht unmöglich..

Bei was für einen verbrauch bist du?


pn
Elite 

Name: V-one
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2)
Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 1632
Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen
04.10.2012, 20:32
zitieren

lässt sich schwer sagen da ich Ihn weder ganz standart fahre noch Ihm im Alltag verwende,es liegt bei mir eindeutig dadrüber da ich Ihn nicht wirklich sparsam fahre.
schätze mal irgendwas um die 10Liter rum werden es wohl sein.Es sei dazu nochmals hingewiesen das er nur die Warmlaufphase(die ersten 15km nach Kaltstart) Niedrigtourig gefahren wird und ich danach überwiegend Leistungsoptimiert fahre und schalte. ;)


pn
General 

Name: Martin
Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6
Anmeldedatum: 08.06.2010
Beiträge: 2756
Wohnort: Paderborn
05.10.2012, 09:16
zitieren

fago88

Der D13 ist aufjedenfall unkaputtbar... da brauchste nix dran machen ausser Ölwechsel.
Ek3 ist der sparsamste von allen, EG4 vei ist selten und kaum zu finden.


Leider nicht der Fall das er unkaputtbar ist, aber das hatte vermutlich bei meinem andere Ursachen. Ansonsten mit dem D13 kann man nich viel Falsch machen, wobei ich auch eher zu nem EG4 raten würde


pn
Junior 
Anmeldedatum: 29.04.2007
Beiträge: 90
Wohnort: Northside
05.10.2012, 15:41
zitieren

eg4 - 7,2l/100km
eg5 - 7l/100km

bei gleicher strecke :P...der eg4 läuft auch lange nich so gut wie der eg5. bisschen ruckelig. werd da nochmal alle filter, zündkerzen und öl wechseln und dann mal sehen was der d15 sagt


pn
Gast 
05.10.2012, 15:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "eg verbrauch" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Verbrauch EJ9
Hallo Leute ! Wie berechne ich am besten und vorallem am genausten meinen Benzinverbrauch (EJ9) ? Leider hat der ja noch keine digitalanzeige :( Wieviel Liter gehen in den Tank rein...
Seite 2 [Civic 96-00]von Xeal
12
2.429
09.01.2006, 18:47
Xeal
Öl verbrauch
Abend, ich hab ein kleines problem mit mein B18c6 was mich ziehmlich stört.Wenn ich nicht im V-tec bereich fahre verbrauche ich kein ÖL.Ich war letztens mit meiner Freundin bei ihren Eltern es war eine strecke von Köln nach Bremerhaven 430 Km man kann...
Seite 2, 3, 4 [Integra]von Crx87
31
1.761
21.12.2012, 10:02
Crx87
Verbrauch CC7
Wieviel verbraucht euer CC7 ?? Bitte dazuschreiben, wieviel Leistung Ihr habt und bei was für einer Fahrweise ?? Falls es sowas gibt, wie konntet Ihr euren Verbrauch etwas senken...
[Accord 02-08]von Accord_Power_1988
3
515
29.12.2006, 22:23
blue devel
Verbrauch
servus was verbraucht ihr den so auf 100km mit eurem...
Seite 2 [Prelude]von Prelude-Cruiser
14
2.657
19.05.2007, 11:49
Civicdream
Öl verbrauch
Tag leute muss ich mir sorgen machen wenn ich, nach 1000km ca. 300ml öl nachkippen...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von xblowx
52
1.911
22.03.2016, 08:59
CrazyMongo
öl verbrauch
hi leute wie viel öl braucht der del sol so ungefähr, hab einen ganz normalen esi mit 125, und ich finde er braucht schon ziemlich viel, vielleicht könnt ihr mir da ja weiter...
Seite 2 [Del Sol]von Mr_Flopy
15
736
21.12.2011, 11:59
major-iacis
 Verbrauch 1.8 / 140 PS
Hallo, es ist ja wahnsinn, wieviele unterschiedliche Verbrauchswerte rumgeistern. Deswegen würde ich gerne mal wissen, was eure Wagen so verbrauchen. Ich finde, dass meiner (1.8 GT / Bj.2010) mit 8,4 l laut BC einen recht gesunden Durst hat. Ich wüßte...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 06-11]von Tommes75
59
3.858
18.09.2011, 18:14
DanielSD
FR-V 1.8 Verbrauch?
Hallo Ihr Lieben, habe hier im Forum nach dem Verbrauch von 1.8 l FR-V gesucht habe aber leider nichts gefunden! Wisst ihr, vielleicht, wie hoch der Verbrauch vom 1.8 ist? Vielen...
[FR-V]von Hightower26
9
548
30.08.2012, 14:21
AlexV
eg9 verbrauch
hallo kann mir einer sagen was ein eg9 verbraucht: in der stadt? mindest verbrauch? und wenn man ihn...
[Civic 92-95]von Neuling18
3
561
07.10.2007, 14:43
aCiD|EG
Eg4 Verbrauch
Hey, hab folgendes problem.. Seit paar wochen ca verbraucht meiner ziemlich viel.. Hab letzte woche 38liter nachgetankt und die tanknadel is jetzt unter rot und bei 365km... Da ichvon anderen gehört habe die würden ca 550km schaffen macht mich das...
[Civic 92-95]von Andyskill
7
371
16.02.2012, 20:30
keyn
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |