» EG4 verbrauch gestiegen

Radläufe Rost, was erwartet mich?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic geht kurz vor Motortemperatur aus ?
<12
AutorNachricht
Elite 

Name: Mr.
Anmeldedatum: 28.03.2010
Beiträge: 1324
Wohnort: Deutschland
14.01.2011, 16:23
zitieren

warum sagt mir das denn keiner^^

ne nochmal also stecker Stecker vom EACV abziehen !verstanden!
starten und dann erst an der Schraube drehen, ausschalten !verstanden!
Stecker wieder anstecken !verstanden!
Backup-Sicherung im Motorraum-Sicherungskasten für ca. 10s ziehen !nicht verstanden^^!
und fertig.

ne also backup-sicherung im motorraum-sicherungskasten für 10 sec rausziehen, danne wieder reinstecken und danne gehts?

bzw. wenn ich den eacv stecker abgezogen habe kann ich die drehzahl wohl belibig einstellen oder wie?


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 10.10.2009
Beiträge: 3176
Wohnort: Nähe vom Hamsterberg
14.01.2011, 17:01
zitieren

Mr.Savage
ne also backup-sicherung im motorraum-sicherungskasten für 10 sec rausziehen, danne wieder reinstecken und danne gehts?

bzw. wenn ich den eacv stecker abgezogen habe kann ich die drehzahl wohl belibig einstellen oder wie?

Durch das Ziehen der Sicherung setzt Du das Steuergerät einfach auf Werkseinstellung zurück.

Du kannst die Drehzahl in einem gewissen Bereich dann selbst einstellen.
Honda empfiehlt ca. 750 U/min (Motor warm und alle elektrischen Verbraucher (Licht, Klima usw.) aus).


pn
Beobachter 
Name: Hubärt
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.07.2012
Beiträge: 7
Wohnort: Raum Lüneburg
08.01.2013, 15:05
zitieren

war das jezt die Lösung ?

pn
Gast 
08.01.2013, 15:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG4 verbrauch gestiegen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Jazz GG3 Benzin Verbrauch gestiegen
Hallo zusammen, seit ein paar Monaten ist der Benzinverbrauch bei meinem Jazz GG3 erheblich gestiegen. Ich bin nie bewusst sparsam gefahren, aber hatte Innerorts immer einen Verbrauch bei 6,9 Liter/100 km. Jetzt hätte ich zuletzt fast 8,9 Liter. Jetzt...
[Jazz ab 2008]von FrankyHH
9
516
12.06.2021, 12:59
macemcgee
Verbrauch nach erneuern der Lambdasonde + Kat gestiegen
Moin. wollt mal fragen, ob da jemand erfahrungen/tips für mich hat. wie im titel schon beschrieben hab ich, seit der erneuerung der lambdasonde und des kats nen höheren verbrauch (von ca. 10 auf 12-13L). 10 fand ich ja schon sportlich, 12-13 is aber denn...
[Del Sol]von ChriKo
4
499
03.09.2013, 15:38
[-BLooDy-]
Versicherungsprämie gestiegen
Hallo Gemeinde, habe heute online meine Jahresrechnung (Vollkasko) für 2013 bekommen. Demnach wird mein Insi eine Typklasse höher eingestuft,macht eine höhere Rechnung von 50 Euro bei mir aus.Wie siehts bei euch...
von cardoctor
24
770
13.11.2012, 15:07
BrasilOPC
Reifenpreise drastisch gestiegen?
Hallo MaXreVler... vor ein paar Wochen habe ich mir neue Felgen zugelegt. Habe da bereits nach Reifen gesucht wollte jedoch zuvor noch die Felgen lackieren (white :) ) da kosteten die TOYO PROXES T1-R FSL in 195/45 R15 42.00 EUR nun war ich grad mein...
[Allgemein]von KINGROB23
0
236
23.05.2008, 11:55
KINGROB23
Erträge aus Geldvermögen rasant gestiegen
Pressemitteilung vom 26.06.2008 | 11:50 Deutsche Postbank AG Postbank: Erträge aus Geldvermögen rasant gestiegen Die Erträge aus Geldvermögen sind in Deutschland rasant gestiegen. Die Volkswirte der Deutschen Postbank AG haben errechnet, dass die...
von CheGuivera
0
158
28.06.2008, 20:56
CheGuivera
Postbank: Erträge aus Geldvermögen rasant gestiegen
Postbank: Erträge aus Geldvermögen rasant gestiegen Die Erträge aus Geldvermögen sind in Deutschland rasant gestiegen. Die Volkswirte der Deutschen Postbank AG haben errechnet, dass die Einnahmen aus Zinsen und Aktiendividenden in den vergangenen...
von CheGuivera
0
263
29.06.2008, 08:49
CheGuivera
Meine Versicherungs Prozente sind gestiegen. Zurecht?
Hallo an alle. Also Mitte des Jahres hatte ich eine kleine Kollision mit einem VW Bus da meine Räder blockierten und ich ihm rein gerutscht bin. Nur Kratzer aber leider habe ich die große Seitenwand (auf der anderen Seite ist das die Tür) ein bisschen...
[Allgemein]von Acid22
6
565
30.11.2006, 21:37
Acid22
Anzahl an Geldautomaten bei Diners Club drastisch gestiegen
Täglich mehr als 100 weitere neue Akzeptanzstellen in Deutschland Frankfurt/Main - Die Inhaber von Diners Club Kreditkarten haben jetzt Zugang zu mehr als 780.000 Geldausgabeautomaten weltweit. Diese Kooperation wurde durch einen Vertrag zwischen...
von mgutt
0
1.434
20.09.2007, 19:52
mgutt
NSX Verbrauch
Hallöle. Rein aus Interesse wieveil Verbraucht son NSX denn? Ich fahr ja auch nen V6, wäre für mich mal interessant... LG...
[NSX]von mbboy
2
913
09.12.2009, 12:35
hfg
Öl verbrauch
Hi @ all habe heute mal nach dem motor öl geschaut und bin fast hingefallen als ich gesehen habe, dass der ölstand unter minimum war ich wolle eigentlich nicht mal nachschaun, da ich vor ca 1500 km erst ölwechsel gemacht habe und ich dachte mir da...
[Integra]von Ruffneck
8
707
24.10.2010, 08:24
Integgi
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |