» Reifenpreise drastisch gestiegen?

PapercraftNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenmoped-schlosser hier? schwalbe muckt rum!
AutorNachricht
Junior 

Name: Rob
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EJ9
Anmeldedatum: 15.03.2007
Beiträge: 67
Chats: 378
Wohnort: Münster/Herne
23.05.2008, 11:55
zitieren

Hallo MaXreVler...

vor ein paar Wochen habe ich mir neue Felgen zugelegt. Habe da bereits nach Reifen gesucht wollte jedoch zuvor noch die Felgen lackieren (white :) ) da kosteten die TOYO PROXES T1-R FSL in 195/45 R15 42.00 EUR nun war ich grad mein Händler und der sagte mir, dass ich den gleichen Reifen jetzt für unglaubliche 62,00 EUR kaufen kann :o und das Internet sagt mir auch nichts anderes... alle Preise der Reifenhersteller sind ja mega in die Höhe gegangen !? kommt nur mir das so vor? :suspekt:

kennt vllt. jemand noch nen Händler wo ich die Reifen um die 40-50 EUR bekommen könnte?


pn
Gast 
23.05.2008, 11:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Reifenpreise drastisch gestiegen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Anzahl an Geldautomaten bei Diners Club drastisch gestiegen
Täglich mehr als 100 weitere neue Akzeptanzstellen in Deutschland Frankfurt/Main - Die Inhaber von Diners Club Kreditkarten haben jetzt Zugang zu mehr als 780.000 Geldausgabeautomaten weltweit. Diese Kooperation wurde durch einen Vertrag zwischen...
von mgutt
0
1.251
20.09.2007, 19:52
mgutt
Beim treten der kupplung sackt die drehzahl drastisch ab
Weiß jemand woran das liegen kann? Man fährt an die Ampel tritt die kupplung und der ej9 geht fast aus, es wird auch nicht nachgeregelt, also die drehzahl bleibt im keller. Ich tippe mal auf den leerlaufregler aber wo findet man den? Bei mir kam jetzt...
Seite 2 [Civic 96-00]von Bigberta888
18
684
09.02.2012, 12:00
Mick Maddin
Versicherungsprämie gestiegen
Hallo Gemeinde, habe heute online meine Jahresrechnung (Vollkasko) für 2013 bekommen. Demnach wird mein Insi eine Typklasse höher eingestuft,macht eine höhere Rechnung von 50 Euro bei mir aus.Wie siehts bei euch...
von cardoctor
24
585
13.11.2012, 15:07
BrasilOPC
EG4 verbrauch gestiegen
hallo hab da einen problem mit meinem EG4, seit der letzten tankfüllung ist mir aufgefallen das der benzin verbrauch angestiegen ist. mein verbrauch lag bei ca. 7l und jetzt liegt er bei 10l. woran könnt das liegen? öl wechsel und kraftstofffilter hab...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von JDMCivic
22
787
08.01.2013, 15:05
Hubärtolomeus
Erträge aus Geldvermögen rasant gestiegen
Pressemitteilung vom 26.06.2008 | 11:50 Deutsche Postbank AG Postbank: Erträge aus Geldvermögen rasant gestiegen Die Erträge aus Geldvermögen sind in Deutschland rasant gestiegen. Die Volkswirte der Deutschen Postbank AG haben errechnet, dass die...
von CheGuivera
0
106
28.06.2008, 20:56
CheGuivera
Meine Versicherungs Prozente sind gestiegen. Zurecht?
Hallo an alle. Also Mitte des Jahres hatte ich eine kleine Kollision mit einem VW Bus da meine Räder blockierten und ich ihm rein gerutscht bin. Nur Kratzer aber leider habe ich die große Seitenwand (auf der anderen Seite ist das die Tür) ein bisschen...
[Allgemein]von Acid22
6
511
30.11.2006, 21:37
Acid22
Postbank: Erträge aus Geldvermögen rasant gestiegen
Postbank: Erträge aus Geldvermögen rasant gestiegen Die Erträge aus Geldvermögen sind in Deutschland rasant gestiegen. Die Volkswirte der Deutschen Postbank AG haben errechnet, dass die Einnahmen aus Zinsen und Aktiendividenden in den vergangenen...
von CheGuivera
0
252
29.06.2008, 08:49
CheGuivera
Verbrauch nach erneuern der Lambdasonde + Kat gestiegen
Moin. wollt mal fragen, ob da jemand erfahrungen/tips für mich hat. wie im titel schon beschrieben hab ich, seit der erneuerung der lambdasonde und des kats nen höheren verbrauch (von ca. 10 auf 12-13L). 10 fand ich ja schon sportlich, 12-13 is aber denn...
[Del Sol]von ChriKo
4
197
03.09.2013, 15:38
[-BLooDy-]
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |