» Civic geht kurz vor Motortemperatur aus ?

EG4 verbrauch gestiegenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenmein Ej2 will nicht anspringen
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG4 @ Minime
Anmeldedatum: 03.12.2012
Beiträge: 873
Chats: 1
Wohnort: Hellersdorf
09.01.2013, 08:57
zitieren

Hi,
hab ja jetzt nun mein civic wieder in gang bekomm und mir ist gestern aufgefallen immer wenn der motor grad auf temperaturen gekommen ist will ich er immer aus gehen oder gent im leerlauf auch aus aber wenn mal ganz normal weiter fährt macht er es nach dem 2-3 leerlauf dann nicht mehr . was könnte das sein nervt ganz schön wenn er immer rum stottert -.-"

danke schonmal in vorraus


pn
Premium-Member 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2,EH2,EP3*for sale*,e82
Anmeldedatum: 06.07.2006
Beiträge: 8720
Chats: 2521
Wohnort: Hannover
09.01.2013, 08:58
zitieren

Leerlaufdrehzahl für warm zu niedrig eingestellt?

Was zeigt er für eine Drehzahl an kurz bevor er ausgeht?


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG4 @ Minime
Anmeldedatum: 03.12.2012
Beiträge: 873
Chats: 1
Wohnort: Hellersdorf
09.01.2013, 09:00
zitieren

na erst geht er normal so auf 900 und dann stottert er rum und hat leerlaufschwankungen .

pn
Premium-Member 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2,EH2,EP3*for sale*,e82
Anmeldedatum: 06.07.2006
Beiträge: 8720
Chats: 2521
Wohnort: Hannover
09.01.2013, 09:06
zitieren

Auf der Drosselklappe sitzt ein Sensor. Zieh mal den Stecker ab und Sprüh WD 40 oder ähnliches rein.
War mal ein Fehler bei mir.

Sollte das nicht helfen lies die Fehler wie hier im Forum unter Guides beschrieben aus.


pn
Gast 
09.01.2013, 09:06
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic geht kurz vor Motortemperatur aus ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Endstufe geht bei lauter musik kurz aus
N´abend. vorweg. Sub : Emphaser spl x4 endstufe : impulse sd 1200 und ein power cap mit 1 farad sowie eine 600watt max endstufe für 4 lautsprecher. nun habe ich das problem, dass wenn ich die musik mal etwas lauter mache einfach der amp aus...
von woofer350
4
998
07.05.2010, 05:48
Ralf
radioproblem, geht ab und zu kurz aus
hi leute, ich habe ein problem mit meiner anlage. ab und zu geht mein radio ganz kurz aus, dann geht es wieder an.manchmal bleibt es etwas länger aus, manchmal geht es aus und sofort wieder an? meistens passiert das wenn ich schon eine weile...
von ButtyEJ9
7
922
26.01.2006, 17:50
dbmaster
EK3 geht kurz nach dem Starten wieder aus ???
hallo meiner kleiner macht mir nun zum ersten mal ärger. wenn er kalt ist geht er kurz nach dem starten wieder aus, oder nach knapp 100m. wenn er warm ist hält es sich in grenzen, zündkerzen sind ok. Lufi auch, ersatzschlüssel machts nicht besser. Lima...
[Civic 96-00]von EJ9 Limo
3
155
18.10.2013, 18:35
98er civic
Motor geht im kalten Zustand kurz an und direkt wieder aus
Hi, hatte im sommer das typische benzinpumpenrelais problem, dass der wagen im warmen zustand nicht richtig angesprungen ist und man eine weile warten musste. hatte das relais getauscht und den rest des sommers hat alles tadellos funktioniert. dann als...
[Civic 92-95]von keyn
1
90
26.10.2015, 17:37
The MAT
 Radio geht beim anlassen kurz aus, kann ich das unterbinden?
Hi, wenn ich die Zündung anmache (und der Motor noch aus ist), geht das Radio ja schon an. Wenn ich dann den Motor starte, geht mein Radio kurz aus (weil ja kurz Strom weg is). Ich denke jeder weiß was ich meine. Kann ich das irgendwie unterbinden?...
Seite 2, 3, 4 [Car Hifi]von McKinley
30
2.345
07.08.2015, 07:39
rhoener1
Del Sol geht während der Fahrt kurz aus und sofort wieder an
Hallo! Ich bin neu hier und möchte hiermit alle Honda-Fans grüßen! Habe mich heute in euer Forum angemeldet, weil ich Hilfe benötige. Ich fahre einen 96iger CRX Del Sol mit Automatikdach. Als ich letzten Freitag von der Arbeit heim fahren...
Seite 2 [Del Sol]von alkigott
11
832
18.03.2010, 13:50
MINIMALROCKER
Hilfe! EP2 geht kurz nach dem Start wieder AUS. Springt nicht mehr an.
Guten Tag Jungs. Heute wollte ich meinen EP2 starten, der Motor ist angesprungen und nach gefühlten 2sekunden wieder ausgegangen. Wenn man ihn versucht zu starten hört man das Geräusch welches normalerweise beim laufenden Motor zu hören ist, wenn man...
[Civic 01-05]von serikpai
2
158
08.03.2014, 18:31
serikpai
Civic 4.1 springt nicht an, klackt kurz dann aus
Hallo und gutes Neues Jahr allen hier, ich habe mit Civic 4.1 Problem beim Halt an der Ampel wenn ich Gas gab zum weiterfahren ist das Auto aus gegangen und auch während dem Fahren ruckte es als wenn man eine Vollbremsung gemacht hätte. Habe jetzt neue...
[Civic bis 91]von Mia
6
136
03.01.2014, 14:41
Mia
Motortemperatur geht nicht hoch und Innenraum wird nicht war
Hallo Leute, ist es normal, dass die Temperaturanzeige bei diesem Wetter überhaupt nicht hochgeht und das es im Innenraum nicht wirklich angenehm warm wird? Mich nervt das ja schon ein wenig Vllt habt ihr Tipps Gruß...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Reengando
20
3.820
05.01.2013, 22:34
japan spezi
Hallo,stelle mich kurz vor
Hallo ,ich komme aus 49824 Emlichheim und fahre seit 11.2011 ein Insignia 2.8v6 Limo in kabongrau mit Irmscher Grill ,H&R 30mm Federn,Opc-Line Heckspoiler und 9,5x19 ET 35 Keskin KT5 mit 245/35 Reifen. Ich fahre schon immer Opel wie Kadett E,Vectra...
von thetwins
5
912
21.03.2012, 20:12
gmwagner
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |