» EE8 Antriebswelle rechts hüpft zweites mal raus

mein neuer crxNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGetriebe Ausbauen ED9
<12
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
24.06.2012, 19:41
zitieren

HA Sport fertigt so genau, dass der überflüssig ist. Hat schon einen Grund, dass die Teile nicht drauf sind. HA Sport sind auch Dicker als die OEM Wellen.

pn
Fortgeschrittener 
Name: Marius
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX EE8
Anmeldedatum: 09.04.2011
Beiträge: 188
Wohnort: Pliezhausen 72124
24.06.2012, 20:10
zitieren

Okay super, danke für die vielen Antworten und Hilfe =)
Ich bestelle mir gleich die Antriebswelle, damit die spätestens am Wochenende kommt und ich endlich wieder fahren kann : D


pn
Master 

Name: Floh
Geschlecht:
Fahrzeug: AUTO
Anmeldedatum: 18.12.2010
Beiträge: 5580
Wohnort: Im Haus
25.06.2012, 11:52
zitieren

es gibt auch zulieferer in erstausrüsterqualität. da ist nix gegen einzuwenden, hasport bestimmt auch nicht.

ich beziehe mich auf den billigschrott aus der bucht... ;)


pn
Veteran 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Type-R 15" FK2R, Honda CRX VT 91" EE8
Anmeldedatum: 28.04.2007
Beiträge: 663
Wohnort: Taufkirchen bei München
25.06.2012, 18:54
zitieren

@ Marillus
Wenn die Wellen da sind würde ich mir über ein Fazit davon freuen, in Bezug auf passgenauigkeit und Qualität.


pn
Veteran 
Name: Nani
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Crx ED9 1,6l 16v
Anmeldedatum: 07.07.2011
Beiträge: 766
Wohnort: Honda City
25.06.2012, 19:31
zitieren

Also ich fahr die antriebswellen von akr jetz seit 4 monaten und die sind immernoch top,
haben pefekt gepasst und gibts auch für den vtec

hatte mir vorletztes jahr aus solingen welche für 180 das stück kommen lassen und die waren nach lurzer zeit schrott und das innengeleng im eimer,also die dinger sollte ja schon den normalen strassen heutzutage standhalten und die hasport find ich super


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
25.06.2012, 19:31
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EE8 Antriebswelle rechts hüpft zweites mal raus" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Antriebswelle rutscht raus?
Hallo, Ich habe mir meinen linken vorderen Stoßdämpfer wechseln müssen, was ohne probleme klappte. Den rechten werde ivh auch wechseln, wobei ich da angst habe, dass die antriebswelle rsus springt. So ist das damals meinem helfer auch beim wechseln auf...
[Civic 06-11]von bumsi
4
464
18.07.2014, 09:48
1HGEJ2
Antriebswelle BB1 springt aus kupplung raus.
Hi, hab nen prelude BB1 mit H22A engine. habe soweit alles neu gemacht am auto und er ist für seine 20jahre gut in schuss. Nur ein problem gibt er mir immer wieder..... und zwar habe ich die vorderen antriebswellen gewechselt, aber der rechte springt...
Seite 2 [Prelude]von luciano2203
10
1.751
04.10.2013, 19:27
keve112
Antriebswelle Fahrerseite MC2 geht nicht raus
Moin, hab gestern versucht meine antriebswelle rauszuholen, da ich die manschette wechseln wollte. Zentralmutter war ab und die welle war auch bei der zwischenwelle raus. nur bekomme ich das außengelenk nicht aus der radnabe raus :no: hab gestern schon...
[Performance]von RGT
6
308
21.03.2011, 21:18
strater
Civic Bj.´98, **Antriebswelle will nich raus** Jmd ne idee?
:help: Moin War eben bei meinem schwieger vater in späh, weil er seine antriebswelle nich raus gekriegt hat. ich hab gedacht er hat sich zu :dumb: angestellt, und wollts schnell machen. nach paar versuchen hab ich denn härtere mittel genommen...
[Civic 96-00]von schillsdorfer
5
311
19.05.2006, 19:46
schillsdorfer
SOS EK4 Tegiwa Antriebswelle rubbelt und wandert raus
olgendes Problem: Meine ATW links war gebrochen, also habe ich mir Tegiwa Wellen bestellt bis 250PS links und rechts und vom Hondavertragshändler verbauen lassen. Jetzt geht der Spass los. Mir fiel gleich auf das, hauptsächlich im 2ten Gang fühlbar,...
Seite 2, 3 [Performance]von LutzEK4
23
1.334
03.04.2012, 06:39
EarL_VTEC
Jazz GD5 Antriebswelle geht nicht raus ?!?
Hi zusammen, ich wollte heute die Radlager beim Jazz GD5 tauschen und die Antriebswelle geht nicht aus der Nabe keine Chance. Felge demontiert, Antriebswellenmutter entfernt und dann sollte ja die Antriebswelle nach hinten rausgehen oder ? Ich habs mit...
[Jazz 02-08]von Starfox
4
179
17.10.2014, 19:01
ZuNahmSie
Antriebswelle rechts!
Hallo! Höhenspiel in der rechten >Getriebeseitig< Antriebswelle! Ist bei einem BB6 JDM Umbau! Ölt schon ziemlich stark! mann kann die ATW mit der Hand hin und her bewegen quasi: vor und zurück,hoch und runter! Aber nicht nach innen und...
[Prelude]von littel V
1
497
09.05.2007, 16:29
littel V
Unterschied Antriebswelle links rechts
Hi Kann mir einer den Unterschied der Atw von links und rechts sagen? So sieht die Atw aus. Ist es eine linke oder...
[CRX]von HAGGi05
2
458
07.04.2015, 16:55
HAGGi05
Unterschied Antriebswelle B16 links/rechts?!?
Hi, ich weiß das es schon mal beantwortet wurde, nur leider finde ich es nicht mehr....und zwar geht es darum da sich nicht weiß ob die Antriebswellen links und rechts gelich sind beim B16 bzw. ob jemand weiß wie ich erkenne welche wo hin gehört, habe...
[Civic 92-95]von Bomberpilot
8
532
20.02.2009, 11:05
Bomberpilot
Antriebswelle rechts außen D Motor welches passend
Hallo Gemeinde. Ich suche für meinen ej2 das passende Antriebswellengelenk rechts außen. Jetzt habe ich aber verschiedene Längen des Gelenkes gefunden. Wie weiß ich denn nun welches passt? Als ich beim Händler anrief, konnte er mir nicht helfen... Weil...
[Civic 92-95]von chris-män
8
294
02.12.2016, 16:47
chris-män
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |