» Civic Bj.´98, **Antriebswelle will nich raus** Jmd ne idee?

Tieferlegungsfedern ersteigert.. [WICHTIG]Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenUnsere neuen Alus ;-)
AutorNachricht
Junior 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.04.2006
Beiträge: 56
Wohnort: bei kiel
19.05.2006, 19:16
zitieren

:help: Moin

War eben bei meinem schwieger vater in späh, weil er seine antriebswelle nich raus gekriegt hat.

ich hab gedacht er hat sich zu :dumb: angestellt, und wollts schnell machen.
nach paar versuchen hab ich denn härtere mittel genommen (Vorschlaghammer)
ging nichts.
:x
das ding muss aber raus :!:

ist der noch irgendwie gesichert oder log tight drauf?

vielen dank schon ma für die hilfe.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
19.05.2006, 19:18
zitieren

welche schrauebn habt ihr alles auf gemacht. bei meinem acci wars auch besch... wollts selber machen. aber eine schraube wollt net wie ich will. bin dann doch werkstatt. du brauchst auf jeden fall einen abzeiher. ohne dem geht nix. mfg

pn
Junior 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.04.2006
Beiträge: 56
Wohnort: bei kiel
19.05.2006, 19:26
zitieren

reifen hat er los bremse und Achsmutter, spurstangenkopf angelöst.
abzieher nimm ich mit hatte ich in meiner 4 jährigen kfz erfahrung dafür noch nie geraucht.
ging sonst immer mit dem hammer! :hrhr:
abdrücker für den spurstangenkopf is auch da



Verfasst am: 19.05.2006, 19:28
zitieren

Zitat
abzieher nimm ich mit hatte ich in meiner 4 jährigen kfz erfahrung dafür noch nie geraucht.

gebraucht meine ich, obwohl ich ihn noch nich geraucht hab :hrhr: :hrhr:
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
19.05.2006, 19:28
zitieren

da mußt mal warten bis kolbenring schreibt. der sollte der profi sein. mfg

pn
Junior 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.04.2006
Beiträge: 56
Wohnort: bei kiel
19.05.2006, 19:46
zitieren

jo danke

pn
Gast 
19.05.2006, 19:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic Bj.´98, **Antriebswelle will nich raus** Jmd ne idee?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Esi Krümmer Verjüngung raus oder nich?
Hab mir für meinen Ej9 nen Esi krümmer besorgt und jetzt schon ein paar mal gelesen das welche di Verjüngung raus gemacht haben... was meint ihr dazu? bringt das soviel mehr oder lohnt sich das...
[Civic 96-00]von daniel050
9
569
18.02.2009, 08:11
CivicXXX
Antriebswelle rutscht raus?
Hallo, Ich habe mir meinen linken vorderen Stoßdämpfer wechseln müssen, was ohne probleme klappte. Den rechten werde ivh auch wechseln, wobei ich da angst habe, dass die antriebswelle rsus springt. So ist das damals meinem helfer auch beim wechseln auf...
[Civic 06-11]von bumsi
4
458
18.07.2014, 09:48
1HGEJ2
Antriebswelle BB1 springt aus kupplung raus.
Hi, hab nen prelude BB1 mit H22A engine. habe soweit alles neu gemacht am auto und er ist für seine 20jahre gut in schuss. Nur ein problem gibt er mir immer wieder..... und zwar habe ich die vorderen antriebswellen gewechselt, aber der rechte springt...
Seite 2 [Prelude]von luciano2203
10
1.751
04.10.2013, 19:27
keve112
Antriebswelle Fahrerseite MC2 geht nicht raus
Moin, hab gestern versucht meine antriebswelle rauszuholen, da ich die manschette wechseln wollte. Zentralmutter war ab und die welle war auch bei der zwischenwelle raus. nur bekomme ich das außengelenk nicht aus der radnabe raus :no: hab gestern schon...
[Performance]von RGT
6
308
21.03.2011, 21:18
strater
Jazz GD5 Antriebswelle geht nicht raus ?!?
Hi zusammen, ich wollte heute die Radlager beim Jazz GD5 tauschen und die Antriebswelle geht nicht aus der Nabe keine Chance. Felge demontiert, Antriebswellenmutter entfernt und dann sollte ja die Antriebswelle nach hinten rausgehen oder ? Ich habs mit...
[Jazz 02-08]von Starfox
4
173
17.10.2014, 19:01
ZuNahmSie
 EE8 Antriebswelle rechts hüpft zweites mal raus
Hallo zusammen, bin neulich stehen geblieben und musste mich leider Abschleppen lassen, weil es mir das innere Antriebswellengelenk das direkt am Getriebe sitzt rausgeschoben hat. Antriebswelle ausgebaut, festgestellt das der Spannring sich in der...
Seite 2, 3 [CRX]von Marillus
24
1.172
25.06.2012, 19:31
CR-fleXi1
SOS EK4 Tegiwa Antriebswelle rubbelt und wandert raus
olgendes Problem: Meine ATW links war gebrochen, also habe ich mir Tegiwa Wellen bestellt bis 250PS links und rechts und vom Hondavertragshändler verbauen lassen. Jetzt geht der Spass los. Mir fiel gleich auf das, hauptsächlich im 2ten Gang fühlbar,...
Seite 2, 3 [Performance]von LutzEK4
23
1.321
03.04.2012, 06:39
EarL_VTEC
Civic kaufen oder nich?
Hallo suche rat für civic kauf Zunächst will ich wissen ob es sich lohnt dannach was vllt dran sein könnte Hier meine 2 objekte der...
[Civic 01-05]von Eifler84
8
264
13.06.2012, 15:55
Japanbomber
 Civic springt öfters nich an
Hi, Hab folgendes Problem. Früher, wenn ich zB 5 Minuten wohin gefahren bin, das Auto ausgemacht habe und nach 2-3 Minuten das Auto wieder anmachen wollte is er nich angesprungen.Dann hab ich 2-3 Minuten gewartet und dann lief er wieder. Letzte...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Hennessy*19*
30
701
10.06.2010, 17:10
Ganwalf
 Civic ep3: Schaden der nich im Vetrag stand!!
Hab mir mir vor nem halben Jahr eine ep3 zugelegt! Das Autohaus meinte nur, ja Stoßstange vorn lakiert und Türe rechts. Mir is dan die scheibe vorne gerissen da stand as auto beim mechaniker des vertrauens der hat dan noch ventile eingestellt usw. Hat...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von Siggi89
25
1.099
28.02.2012, 10:57
Siggi89
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |