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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren |
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Elite Name: Tobias Geschlecht: Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1453 Wohnort: Aschersleben | zitieren wie ansaugweg dicht machen? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren dass der keine falschluft zieht. wenn die dk zu ist, und der motor dreht 3000rpm, kommt irgendwo luft in des ansaugsystem zwischen dk und zylinderkopf. |
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Elite Name: Tobias Geschlecht: Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1453 Wohnort: Aschersleben | zitieren hab auch gedacht das er vllt nebnluft zieht von iwo aber hab alles nochma kontrolliert und nachgezogen! also nebenluft schliese ich aus iwie...Wenn ich den stecker vonner dk MAP ziehe läuft er mit 1500 bis 2000...aber das war nur zu versuchszwecken... |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren schon mit bremsenreiniger den ansaugweg abgesprüht? so entdeckst du undichtigkeiten. und dann würd ich den leerlauf noch anlernen lassen vom ecu... |
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Elite Name: Tobias Geschlecht: Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1453 Wohnort: Aschersleben | zitieren hab mit bremsenreiniger überall ma hinjesprüht und nix passiert! deswegn sag ich ja ist dicht! leerlauf anlernen?wie denn das? aber das mit der hohen drehzahl muss sich doch iwie beheben lassn???? 1x bearbeitet Verfasst am: 21.02.2012, 15:18 zitieren achso mal zu den elktrik arbeit: Hatte ja schon v-tec kabel+ stecker liegen-> man sollte ja von dem iasv stecker von den 3 kabeln eins fürs v-tec umpinnen.Habe da (da ja v-tec schon hatte) den stecker abgeschnitten, ein kabel für iacv umgepinnt und dann somit 2 pole fürs iacv! das eine kabel (was ja über war) hab ich nicht ausgepint sondern nur isoliert.Sollte ich es noch auspinen oder kann das so bleiben? |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren wer weiß ob deine elektrikarbeit überhaupt korrekt war... aber ja kannst schon hänger lassen, wenn die nirgends hinkommen... batterie abklemmen, also ecu resetten. dann wieder anklemmen, auto anwerfen und so 10min im leerlauf laufen lassen ohne was zu machen... glaub zwar nicht, dass das dein problem ist, aber man kanns ja mal versuchen... |
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Elite Name: Tobias Geschlecht: Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1453 Wohnort: Aschersleben | zitieren hab ich gemacht (ändert sich nix) und elektrikarbeit ist nach anleitung richtig, da bin ich mir sehr sicher!!! aber woran kann es dann liegen? |
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Premium-Member Fahrzeug: Gsxr 1000 & Ninja zx7r Anmeldedatum: 03.12.2008 Beiträge: 2393 Wohnort: Sachsen Anhalt | zitieren was war der fehler das das auto nicht mehr anspringen wollte? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16y7 mit d16y8 Zylinderkopf" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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