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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren also junge... der ZAHNRIEMEN ist der riemen,der aufm nockenwellen rad sitzt. du MUSST den runtermachen um den kopf zu wechseln. du musst auch die tür öffnen um einzusteige oder nich ?! es kann folgendes sein: -motor hat konstant keine leistung,springt aber mit etwas gas geben auch an -motor springt an,kackt im leerlauf voll weg,aber sonst fährt er und hat leistung -motor is wie beide varianten oben und hat zusätzlich fehlzündungen die er durch die ansaugbrücke und airbox raushaut ! so hat ich das bei mir. und problem is eben,wie festgestellt wurde, das es beim z6 wie gesagt null problem is, aber beim y8 die 4grad korrigiert werden wenn du dein zahnriemen um 2 zähne versetzt. dann musst du eben die ventile einstellen das im ein und ausgang alles wie gewohnt schließt und dichtet,und das wars. |
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Elite Name: Tobias Geschlecht: Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1453 Wohnort: Aschersleben | zitieren ok dann vertausche ich gerade etwas naja dann werd ich das mal noch machen mal sehen was passiert... |
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Premium-Member Fahrzeug: Gsxr 1000 & Ninja zx7r Anmeldedatum: 03.12.2008 Beiträge: 2393 Wohnort: Sachsen Anhalt | zitieren also ich musste bei meinen D16Y7 zu D16Y8 minime umbau nichts versetzen. nur ordentlich drauf bauen. aber dabei nicht zu dolle die oem markierungen vertrauen. denn wenn man nach denen geht hat man eh verloren und wie Tolga schon sagte. einmal ordentlich die ventile einstellen denn läuft alles wunderbar. 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren geil, bin gespannt, wie lang der läuft. habt ihr überhaupt auf irgendwelche makierungen geachtet, oder war das reiner zufall, dass die ventile noch grade sind? |
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Elite Name: Tobias Geschlecht: Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1453 Wohnort: Aschersleben | zitieren Zahnriemen und alles hat sich ein Kumpel drum gekümmert und ja habn auf Markierungen geachtet! |
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Master Name: sascha Geschlecht: Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8450 Wohnort: Texas | zitieren genau das habe ich mir auch gerade gedacht.... hab mich auch die ganze zeot gefragt wie man ne kopf tauscht ohne zahnriehmen abzubauen |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren ok, ich dacht, ihr habt den auf gut glück raufgeschnallt. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren die markierungen bringen halt mal garnichs ! musst OT selber ermitteln. wie willst du denn nach den markierungen OT ermitteln,wenn die markierungen überhaupt nicht aufeinander abzustimmen gehen ? |
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Premium-Member Fahrzeug: Gsxr 1000 & Ninja zx7r Anmeldedatum: 03.12.2008 Beiträge: 2393 Wohnort: Sachsen Anhalt | zitieren deshalb hatte ich ja hinterfragt. wäre ja mal interessant gewesen ob es eine besser bzw. einfache version gibt als die übliche die wir alle kennen. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren ich würd zwar sagen,nockenwellenrad runter, dann weghalten,kopf runternehmen....hab ich auch mal gesehen,in dem der riemen mit 2-3 kabelbindern am rad festgemacht wird. allerdings wenn der neue kopf drauf is, das nockenwellenrad draufzukriegen,muss die hölle sein |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16y7 mit d16y8 Zylinderkopf" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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