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Newbie Anmeldedatum: 03.07.2017 Beiträge: 11 | zitieren Guten Abend , Ich habe in meinem CRX ein HGP Turbokit verbaut mit D16Z6 Motor. Hat hier jemand sowas und könnte ein Paar Bilder schicken wie Die Schläuche angeschlossen sind (unterdruck, Wasser , Boostcontroler)? Danke |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Hi, vermutlich wie bei jedem anderen Turbo auch ![]() Beschreib einfach mit Bild woran es fehlt, dann kannst Vorschläge zur Lösung bekommen. Gibt genug Leute mit Turbo hier, mich eingeschlossen. ![]() Gruß Maik |
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Newbie Anmeldedatum: 03.07.2017 Beiträge: 11 | zitieren Hey Der Entlüftungsschlauch der eigentlich in das Ansaugrohr vom Luftfilter reingeht , den einfach offen lassen oder muss der irgendwo rein ? Wo kommt der Wasser zulauf und rücklauf hin? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Alles auf der druckseite muss dicht sein und somit gehört auch dieser Schlauch weg. Jedoch muss der Motor Ansicht entlüftet werden. Das löst man mit einem Ölcatchtank. Du verlegst einen Schlauch von dem Deckelanschluss bis zum catchtank. Wo auch immer du den eben verbaut hast. Wasser VL am Ausgang vom IACV ist hinten an der ASB und RL dann dort dran wo der kurze schlauch vom IACV hinging... |
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Newbie Anmeldedatum: 03.07.2017 Beiträge: 11 | zitieren Der LMM muss ja auch weg , wie löst ihr den das Problem ? |
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Senior ![]() Name: Mike Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eh6,350z,slk,w201,duc749, rsvmille Anmeldedatum: 19.09.2015 Beiträge: 482 Wohnort: Recklinghausen | zitieren Wenn es da um die kurbelgehäuseentlüftung oder ventildeckelentlüftung geht, oder um beides, dann besteht nur die Möglichkeit in die ansaugung vor turbolader. Das dann, vorzugsweise, mit einem Öl Catchtank dazwischen. Oder, beide entlüftungsschläuche an einen Catchtank und den Catchtank einfach offen, weil ja möglicherweise keine Möglichkeit besteht, die entlüftungsgase vor dem turbolader wieder einzuleiten . Ausserdem saugst du dann nicht die öldämpfe und blow by Gase wieder an. Wenn es mal mehr wird, dann ist ja der ganze ansaugweg immer ölig... Boostcontroller zwischen ladeluftseite und wastegate. 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Lmm gibt es beim CRX nicht. |
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Newbie Anmeldedatum: 03.07.2017 Beiträge: 11 | zitieren was für eine funktion hat denn das teil was neben die motorentlüftung in den ansaugschlauch geht ? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Müsste der ansauglufttemperaturgeber sein. |
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Elite Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 1099 Wohnort: Brandenburg (los) | zitieren Hgp Turbo mit D16z6 oder z5? Hab n Crx mit HGP Turbo aber mit b16a1, Gutachten war jedoch für D16z5 daher ist er raus gekommen und ich hab erstmal dem b16a1 so eingetragen Bilder hab ich davon leider keine mehr.... Hast du noch ne 5te Einspritzdüse verbaut? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRX HGP Turbo" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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