Autor | Nachricht |
---|---|
Veteran Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: ED9 Anmeldedatum: 20.10.2010 Beiträge: 722 Wohnort: Berlin | zitieren |
▲ | pn |
Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 124 PS Anmeldedatum: 01.07.2011 Beiträge: 142 Wohnort: Berlin | zitieren , damit hat sich do it Yourself erledigt Muss man da zum Honda-Tuning-Spezialisten? Oder können das auch einige "Hinterhof"-werkstätten? haste nen Plan was das in etwa kosten würde? Verfasst am: 09.10.2011, 19:53 zitieren Treptow, du? |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Solltest dir schon jemanden suchen, der Ahnung davon hat. Z.B. Turbotoy Performance oder andere. |
▲ | pn |
Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren auf jeden fall jemand der sich auskennt. kann man viel falsch machen. kann das leider auch nicht. habe es nicht so mit pc's und allem was dazugehört, bin mechaniker, kein programmierer... gibt so billig-eproms in der bucht, aber lieber finger weg... bin eh der meinung, dass jeder motor auf einem prüfstand angepasst werden sollte, weil jeder motor seine eigene "seele" hat (verschleiß. bearbeitungsunterschiede in der produktion, genannt serienstreuung usw. ...) und wenn's gut sein soll, dan ab auf den prüfstand... |
▲ | pn |
Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 124 PS Anmeldedatum: 01.07.2011 Beiträge: 142 Wohnort: Berlin | zitieren Also Firmen wie bht-Tuning usw. Naja turotoy is in ludwigshafen, kennt jemand ne Firma in/um Berlin? |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Der hat seinen Sitz in Paderborn und kommt gegen Entgelt auch zu dir. |
▲ | pn |
Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 124 PS Anmeldedatum: 01.07.2011 Beiträge: 142 Wohnort: Berlin | zitieren , ich glaub die Anreise is dann so teuer wie ein Azubi-Gehalt :( |
▲ | pn |
General Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 D16z5 With MODS !!! Anmeldedatum: 05.02.2010 Beiträge: 3667 Wohnort: Wiesloch | zitieren Hm dann wurde ich auch gerne mal wissen was ich an Leistung habe... Hab Kat verbaut komplette Anlage und facherkrümmer offenes Air intakt scharfe nocken und nen anderen Chip verbaut Begrenzer liegt bei 8500 Umdrehungen |
▲ | pn |
Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX ED9 124 PS Anmeldedatum: 01.07.2011 Beiträge: 142 Wohnort: Berlin | zitieren Der sollte schon gut gehen, also ab aufn Prüfstand und Diagramm Posten Das mit dem Begrenzer is Net so gut. Denn die Leistung fällt meist ab 7000-7500 stark ab und für'n Motor is das auch nicht so gut. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRX ED9 Leistungsprüfstand + Diagramm" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Leistungs diagramm Civic Type-R?? Hi
Ich suche leistungs Diagram von Civic Type-R.
Hat jemand ein oder weiss einer wo man sowas ansehn... Seite 2 [Type-R]von Ferdy | 11 4.309 | 08.05.2005, 11:38 Ferdy | |
EJ9 B16A2 Dyno Diagramm, bitte bewerten. Nabend.
Habe leider kein anderes Diagramm von nem B16A2 gefunden, wie da die
Leistungsausbeute aussieht, kann euch nur das zeigen, was meiner heute
gedrückt oder auch nicht gedrückt hat.
Irgendwie kommt mir das doch etwas wenig vor, außerdem... Seite 2, 3, 4 [Performance]von Hummelpups@EJ9 | 32 3.827 | 08.04.2010, 13:24 EarL_VTEC |