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Trainee Anmeldedatum: 06.04.2005 Beiträge: 48 Wohnort: München | zitieren Hey Kerl, fand deine Leistungsdaten nun schon recht überzeugend. Darf man fragen was du für den ganzen Spass nun gezahlt hast? Und was sagt der TÜV dazu? Lieblingsadmin |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Was hab ich gezahlt... gute Frage... Mit allem drum und dran und allen Besorgungen und viel Selbstmacherei bin ich wohl auf etwa 1500 € gekommen. Genau weiss ichs aber nicht, will ich auch gar nicht wissen. Ist mit kompletter Überholung, leichter SS, gewuchteter KW und neuem Dichtsatz und und und. Dazu 2 Motoren, Krümmer und nen Vergaser gekauft. Läppert sich halt alles zusammen. Und der Tüv braucht das doch nicht wissen. Hab ja nicht umsonst den Aufwand betrieben, dass alles wie echt aussieht. Da ist nix aussergewöhnliches zu erkennen. |
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Junior Fahrzeug: CiviC TYPE S bj. 08.04.2008 Anmeldedatum: 07.11.2005 Beiträge: 82 Wohnort: Salzburg | zitieren sevas Kerl frage muss man bei der pierburg irgend etwas einstellen |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Nein muss man nicht. Einbauen und glücklich sein. |
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Junior Fahrzeug: CiviC TYPE S bj. 08.04.2008 Anmeldedatum: 07.11.2005 Beiträge: 82 Wohnort: Salzburg | zitieren sevas ich hätte da noch ne frage wegen der kurbelwelle eg3 oder ej2 |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Warum sollte ich in einen EG3 ne EG3 KW einbauen? Ist natürlich vom EJ2. |
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Junior Fahrzeug: CiviC TYPE S bj. 08.04.2008 Anmeldedatum: 07.11.2005 Beiträge: 82 Wohnort: Salzburg | zitieren Also ich brauch jetzt nockenwelle +kurbelwelle, Kopf ej2 pierburg schwungscheibe dichtungen ventilfedern (unbedingt ???) und eine woche urlaub wen ich was vergessen habe sags mir |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Kommt ganz drauf an, was man alles machen will. Wenn du nur die KW tauschen willst, brauchst du halt die KW und die Pleuel dazu. Kolben lässt du vom EG3, bringt gleich etwas mehr Verdichtung. Dazu musst du dann die Kolben auf die 1,5er Pleuel montieren lassen. Zusätzlich kann man entweder den kompletten Kopf tauschen oder nur die NW. In beiden Fällen braucht man dann die Benzinpumpe von Pierburg. Da man den Kopf ohnehin abbauen muss, bietet sich der Kopftausch quasi an. Die Ventilfedern muss man nicht tauschen. Im 1,5er Kopf sind weichere Federn drin, im 1,3er sind härtere drin - bei denen ist dann eine höhere Drehzahl möglich. Muss man selbst wissen ob mans machen will. Erl. SS ist kein Muss, bietet sich aber auch an, wenn der Motor schon mal raus ist. Ich verkaufe welche, wenn du Interesse hast meld dich mal. |
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Junior Fahrzeug: CiviC TYPE S bj. 08.04.2008 Anmeldedatum: 07.11.2005 Beiträge: 82 Wohnort: Salzburg | zitieren Was verlangst du für eine ich wollte mir sowieso eine neue kaufen und dan bearbeiten lassen aber wen du schon fertige hast spar ich mir einiges Verfasst am: 10.11.2005, 21:12 zitieren Was verlangst du für eine ich wollte mir sowieso eine neue kaufen und dan bearbeiten lassen aber wen du schon fertige hast spar ich mir einiges |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[Civic EG3] Hubraumerweiterung 1,3 auf 1,5 Liter" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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