» Civic Bj. 05 EP1 was für ein motor???

CRX ED9 KatNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenist am 6.4.2008 ein honda treffen in frankfurt????
AutorNachricht
Veteran 

Name: Christian S.
Geschlecht:
Fahrzeug: HondaCivic EP2 (Sportversion)
Anmeldedatum: 15.06.2007
Beiträge: 532
Wohnort: Wernigerode (Harz)
23.03.2008, 15:47
zitieren

also nen freund hat den 1,4l drinnen is das der D14 oder D16 oder nen anderer

danke schön für die Hilfe


pn
General 

Name: BBQ
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 4798
Wohnort: Karlsruhe
23.03.2008, 16:16
zitieren

Hallo Chris ;)
Das ist der D14Z6
Der D16 ist der aus dem EP2...
Gruß BBQ

Aber bei solchen Fragen kannst mal in die Typenliste schauen...

http://www.maxrev.de/specs.htm

Oben beim Forum-Button mit dem Pfeil drauf und dann die Typenliste auswählen.


pn
Gast 
23.03.2008, 16:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic Bj. 05 EP1 was für ein motor???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 B-Motor in einen Civic mit D-Motor pflanzen - Tips & Tricks
Mahlzeit! Dies hier soll ein Sammelthread werden für alle diejenigen, die mit dem Gedanken spielen sich nen B16, B18 oder was auch immer, in ihren Civic mit ursprünglich nem D-Motor zu pflanzen. Oder auch für diejenigen denen ein D16Z5 bzw. D16A9...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Civic bis 91]von Mattes
78
7.840
04.01.2017, 20:16
Binka
Rover Motor baugleich mit Civic Motor?
Hab mal ne Blöde frage und denk das es eher nicht hinhaut. Aber sind die Rover SOHC Motoren baugleich mit den Civic SOHC? Wie ich drauf komme? Durch diesen TiTel bei Ebay --> "Rover 416 SI Motor (SOHC-Honda)" Hmmm also...
[Allgemein]von Thundar
6
2.507
24.08.2006, 08:08
Thundar
anderer Motor für Civic MB2 mit Motor D14A8
Moin, ich hab also obiges Fahrzeug, ein Hatchback oder Fastback, wie auch immer die den nennen. Hat 5 Türen und ist die von Opas gefahrene Variante. Da ich fürchte der Zylinderkopf macht's nicht mehr lang, möchte ich mir nen gebrauchten Motor zulegen....
[Civic 96-00]von Yapon
0
443
07.04.2009, 15:58
Yapon
ED9 Motor im EC Civic ?
Hallo Freunde des guten Geschmacks Wie sicher einige jetzt schon vermuten, möchte ich mir einen ED9 Motor einsetzen. Weiß einer genau was ich brauche und was nicht? Da ich noch eine mechanische Kraftstoffpumpe am Zylinderkopf habe, muss eine...
[CRX]von Pico
0
395
28.06.2007, 19:08
Pico
F18 cg8 Motor in Civic mb?
Fragt Bitte nicht warum wieso weshelb. :D Ist es möglich ? Oder absolut unmöglich? Ich finde immer mehr gefallen an der idee. Vllt gibt es hier ja jmd der es schon gemacht hat...
[Performance]von Blue-Sonic
5
234
11.08.2016, 10:14
Blue-Sonic
Civic Eg3 Motor in Eg5
Hi, also erst mal hallo ich bin neu hier. Gestern hatte ich nen Unfall, sieht aus wie totalschaden. Habe jetzt nen Eg5 gefunden mit Motorschaden der äusserlich top aussieht. Also wollte ich fragen ob es geht den motor vom eg3 in den eg5...
[Civic 92-95]von Earlsimmons
6
499
20.01.2007, 11:34
Earlsimmons
CIVIC EJ9 Motor
Hey, hab mal ne Frage würd en bisschen mehr Leistung in meinem Civic wollen!Da ich gehört habe das es dafür Nockenwellen oder so nicht gebe für den D14A3 Motor,wollte ich mal fragen ob eventuell ein anderer Kopf draufpassen würde?Falls noch einer was...
[Performance]von Michi-EJ9
5
286
17.06.2010, 11:38
*RaZoR*
Civic mit Let Motor
mein kollege und ich sind auf den klobs gekommen ob der let sprich 2liter 4mal tubro auch in den civic passt!!jemand das von euch schon gesehen?der umbau würde genau so teuer sein wie nen vti auf turbo um zubauen...hab schonviele autos mit let gesehen...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von Daniel1711
54
1.236
29.11.2010, 17:55
Airmax
Civic EG4 mit D14 EJ9 Motor
Hat schonmal jemand einen EJ9 D14 Motor in einen EG4 gebaut? Ich will mal sowas versuchen (ob sinnvoll oder nicht is ja hier egal). Jedoch habe ich noch ein paar Fragezeichen bei der Verkabelung. Denn wenn man beide Steuergeräte vergleicht sieht man...
[Civic 92-95]von gigiagig
0
164
12.07.2012, 10:23
gigiagig
Civic mit Crx Motor
Hallo. Ich bin am Überlegen, ob ich mir den Civic ED7 mit ED9 Motor von meinem Kolegen kaufen soll. Meine Fragen lauten, bekommt man den Motor eingetragen ? Was kostet der dann in der Versicherung ? ED7 oder ED9 Und nun die schwere...
[Civic bis 91]von Pico
1
507
28.03.2007, 15:53
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |