» [Civic 92-95 Front] Renngitter / Racegitter installieren

[Civic 96-01] Ansaugbrücken Swap D16Y7 -> D16Y8Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenblinker in spiegel!
<1
3456>
AutorNachricht
Senior 
Name: Klave
Fahrzeug: Ek4 / Ek3
Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 244
Wohnort: Österreich


Meine eBay-Auktionen:
14.10.2005, 13:42
zitieren

hmm einlaminieren hört sich ja schön an aber was macht ihr wens gitter kaputt oder sehr drekig ist oder getauscht gehört ?????


naja heiß klaber dene mal nicht das das gut geht bei 30^ ist das dan gleich mal wieder flü und rint dan schön der stange entlang

meiner ist schwartz der wirt noch fiel heißer !!!

naja hmm karoserie kleber gut aber sitzt ja nicht auf den ist das teil verbogen oder das gleiche problem wie bei nummero 1
*gg*n also was könnte man noch machen ???


pn email
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
14.10.2005, 16:21
zitieren

Die Gitter haben die gleiche Halbwertszeit wie die Schürzen. Irgendwann kaufst Du die neu.

pn email
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 mit H22
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 4513
Wohnort: München


Meine eBay-Auktionen:
14.10.2005, 17:10
zitieren

Lol Halbwertszeit :D

pn
Elite 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 1394
Wohnort: Potsdam
25.02.2006, 09:23
zitieren

oO

pn email
Beobachter 
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 5
16.05.2006, 13:00
zitieren

hallo,

ich weiß das thema ist was länger her aber vielleicht liest es ja noch jemand.

ich habe vor das in den nächsten tagen bei meinem eg4 zu machen (originalstoßstange), mein problem ist nur: da ist ja schon was drin (so schwarze Streben aus Plastik).

Kann ich die problemlos rausholen und wenn ja womit am besten? Würde gerne wissen wie ihr das gemacht habt bevor ich meine Stoßstange zerlege ;)


pn
Senior 

Name: Peter
Geschlecht:
Fahrzeug: S2000
Anmeldedatum: 31.08.2004
Beiträge: 289
Wohnort: Dormagen
16.05.2006, 13:10
zitieren

kannste rausklicken ...
einfach abbauen und von hinten rausnehmen ...


pn
Beobachter 
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 5
16.05.2006, 14:08
zitieren

beim eg4, bist du sicher? hab gestern mal geguckt, das sah so aus als würde das direkt mit der stoßstange verbunden sein... naja, ich bau es wohl mal ab, drücke feste und gucke was passiert ;)

pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
16.05.2006, 17:17
zitieren

is fest verbunden ziemlich sicher!

ich habs renngitter einfach ausgeschnitten und davor gedrahtet


pn email
Beobachter 
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 5
16.05.2006, 17:40
zitieren

splattyis fest verbunden ziemlich sicher!

ich habs renngitter einfach ausgeschnitten und davor gedrahtet

hehe, habs gerade hier gelesen ;)

denke aber dann mach ich mir die mühe und säg das vorher raus, nur mit draht ist mir ein bißchen zu kriminell... keine angst daß das mal abfällt?


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16866
Wohnort: Mandschouku
16.05.2006, 17:56
zitieren

wenn du das gut mehrfach verzwirbelst mit gleichfarbigen draht und das ca 4 mal inna mitte und jeweils 2 mal links und rechts dann schlackert das nicht mal!

pn email
Gast 
12.04.2014, 18:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[Civic 92-95 Front] Renngitter / Racegitter installieren" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3456>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 [UBE Exterieur] Racegitter / Renngitter Folia Tec
:!: Solltest Du den Dateianhang nicht sehen können, dann musst Du Dich erst einloggen...
[ABE & Gutachten-Sammlung]von MaXboT
0
1.500
10.09.2004, 11:07
MaXboT
 INF Datei installieren / Wie Gerät installieren, dass nicht im Geräte-Manager steht?
Hi, ich möchte gerne meine Bluetooth-Treiber installieren ohne eine komplette Software-Suite installieren zu müssen. Es geht um Atheros A3012 für Windows 7 x64. Diese Seite bietet im Grunde genau das was ich...
Seite 2 [Computer & Spiele]von mgutt
11
928
12.02.2013, 10:57
mgutt
 [Civic 96-01 EJ9] Grill mit Renngitter selbermachen
Da mir die Type-R Grills zu teuer sind und ich auch mein Chromrahmen gern behalten möchte, hab ich heute das mal selbst in die Hand genommen. Das ganze dauert so ca 20 minuten und kostet lediglich 10 - 20 Euro Man braucht: 1 Renngitter (OBI ca...
Seite 2, 3, 4 [Guides]von deacone
37
11.492
12.07.2009, 20:37
Xardon
[Civic 96-00, EJ/EK, HI-FI] Audioanlage installieren.
Hallo Leutz! :hi: Hier versuche ich Schritt für Schritt zu beschreiben wie man halbwegs die Anlage Sicher einbaut. Ich habe in einem EJ9 folgende Elemente eingebaut: . 35er Powerkabel Set mit 2 Verteilerblöcken, ANL- Sicherung 100A , 2,5mm...
Seite 2, 3, 4 [Guides]von ED&ED
30
10.955
25.10.2011, 19:01
KaLiNkI
nebler hinter racegitter?!?
kann mir jmd ans bein pissen, wenn ich die nebler hinter mein race gitter setze? ansich nicht oder?!? gruß...
[StVZO & TÜV]von sYn
5
489
04.06.2006, 13:45
mgutt
 Kann mal jemand Racegitter in den Grill faken?
Bitte einmal Racegitter in den Grill faken. Und dann bitte noch in einem extra bild auch unten in die Stoßstange. Danke...
[Grafik & Fakes]von mb260686
0
203
01.02.2011, 20:45
mb260686
 Woher GENAU dieses Racegitter (Wabengrill) ?
Hallo, ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach dem Renngitter was bei den meisten Neuwagen schon verbaut ist wie zB beim Audi rs4, siehe Bild! Wäre sehr nett wenn jemand weiß woher ich dieses bekommen...
[Allgemein]von tr4sher
8
3.552
23.05.2009, 00:50
kickifatz
 Renngitter
Wie habt ihr eure Renngitter an den Spoilern fest gemacht? Welcher Kleber ist gut? Heißklebe ist nix, vorallem nicht am Auspuff ;) Empfehlungen? ciao & danke...
Seite 2 [Allgemein]von Chris 1985
15
2.623
14.04.2005, 18:41
mgutt
ABE für Renngitter????
Also ich hab bei meinem EJ2 in die Serienstoßstange Renngitter rein gebaut!Jetzt war ich grad beim TÜV und der meinte ich brauch für die Gitter ne ABE! Das die halt verkehrssicher sind! Hat irgendjemand...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Fanta58
20
2.116
07.10.2005, 16:42
franke123
Renngitter ? Alternativen ?
Tag. Ich brauch für meine Heck- und Frontschürze Renngitter. Weiß wäre ideal. Nur hab ich keine Bock für nen 130cm x 30cm Gitter 40€ zu bezahlen. Gibts alternativen ?Wenn ja woher ? Und kommt mir nich mit Gitter lackieren oder so :hrhr:...
[Allgemein]von Coupé87
8
845
12.02.2007, 18:39
Coupé87
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |