» [Civic 92-95 Front] Renngitter / Racegitter installieren

[Civic 96-01] Ansaugbrücken Swap D16Y7 -> D16Y8Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenblinker in spiegel!
<1234
6>
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9487
08.07.2007, 15:16
zitieren

Hat eigentlich schonmal jemand versucht die schwarzen Streben,die in der orginalen Front drin sind, zu lackieren?
Zum Beispiel in Chrom,Weiß oder Silber?

EDIT:

Einige hier schreiben,das das schwarze Plastik in den Waben nicht rausklippsbar ist , seid ihr da sicher?
Ich meine ich kann meins rausklippsen.


pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 -> D16z6
Anmeldedatum: 19.09.2006
Beiträge: 910
Wohnort: Berlin
31.07.2007, 12:30
zitieren

im eg4 definitiv nicht zum rausklippsen! hab sie rausgeflext.

nur mal nebenbei. hat jemand für mich ein stück renngitter in silber/chrom übrig. ich brauch nur eine hand groß für meine mittelkonsole. bekomme nirgends auf maß zugeschnitten. bitte meldet euch!!! :(


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 9487
02.08.2007, 14:48
zitieren

Kriegste doch bei jedem Metallbauer umme Ecke oder?

pn
Premium-Member 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Chevy
Anmeldedatum: 14.09.2004
Beiträge: 5446
Wohnort: Braunschweig Heimat: Sauerland
02.08.2007, 15:07
zitieren

EG4 Fahrerim eg4 definitiv nicht zum rausklippsen! hab sie rausgeflext.

nur mal nebenbei. hat jemand für mich ein stück renngitter in silber/chrom übrig. ich brauch nur eine hand groß für meine mittelkonsole. bekomme nirgends auf maß zugeschnitten. bitte meldet euch!!! :(

ich guck mal... sagmal die maße....


pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 -> D16z6
Anmeldedatum: 19.09.2006
Beiträge: 910
Wohnort: Berlin
02.08.2007, 19:11
zitieren

ca. 14cm breit und 10cm hoch würde mir schon reichen. soll hinter den aschenbescherschlutz. ;)

pn
Senior 

Name: Steffen
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Eg 5 BJ 95
Anmeldedatum: 08.03.2013
Beiträge: 310
Wohnort: Lüdenscheid
11.04.2014, 20:01
zitieren

Dieses Guide ist für Standart schürze auch machbar? Habe eventuell vor vorne bei der 95 eg5 schürze diese querstreben vorne raus zu nehmen und racing Gitter hinter zu machen deswegen frage ich :) ?

pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 10.10.2009
Beiträge: 3176
Wohnort: Nähe vom Hamsterberg
12.04.2014, 11:16
zitieren

Sm0K3YDieses Guide ist für Standart schürze auch machbar? Habe eventuell vor vorne bei der 95 eg5 schürze diese querstreben vorne raus zu nehmen und racing Gitter hinter zu machen deswegen frage ich :) ?

Ja, das ist machbar.


http://www.maxrev.de/civic-92-95-front-renngitter-racegitter-installieren-t559,start,30.htm#748421

HIer ist das Gitter jedoch vor die Streben befestigt worden (sieht man linke Nebelscheinwerferöffnung). Vermutlich pasend zuschnitten und mit Draht befestigt worden.

Wenn die OEM-Stoßstange noch diesen schwarzen lackierten Rahmen hat, fallen die Schnittstellenn später nicht so doll auf. Bei komplett lackierten Stoßstangen (wie in Deinem Benutzerbild) sieht man später die Schnittstellen von den Streben, das das Grundmaterial der Stoßstange schwarz ist.


 1x  bearbeitet
pn
Senior 

Name: Steffen
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Eg 5 BJ 95
Anmeldedatum: 08.03.2013
Beiträge: 310
Wohnort: Lüdenscheid
12.04.2014, 15:50
zitieren

Verstehe gerade nicht so ganz was du meinst mit meiner Schürze, und streben und schwarz :)

pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 10.10.2009
Beiträge: 3176
Wohnort: Nähe vom Hamsterberg
12.04.2014, 18:07
zitieren

Sm0K3YVerstehe gerade nicht so ganz was du meinst mit meiner Schürze, und streben und schwarz :)

Scha mal, so sieht die OEM-Schürze eigentlich aus:



Quelle: maxrev.de

Der Einlass in der Mitte ist schwarz gehalten. Auf Deinem Bildchen ist der Einlass in der Mitte weiß. Wenn Du jetzt bei Dir die Streben rausschneidest, sieht man die Schnittstellen.


pn
Senior 

Name: Steffen
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Eg 5 BJ 95
Anmeldedatum: 08.03.2013
Beiträge: 310
Wohnort: Lüdenscheid
12.04.2014, 18:41
zitieren

Ok mieß.. hast du ne idee was ich da gegenmachen kann?

pn
Gast 
12.04.2014, 18:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[Civic 92-95 Front] Renngitter / Racegitter installieren" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234
6>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 [UBE Exterieur] Racegitter / Renngitter Folia Tec
:!: Solltest Du den Dateianhang nicht sehen können, dann musst Du Dich erst einloggen...
[ABE & Gutachten-Sammlung]von MaXboT
0
1.500
10.09.2004, 11:07
MaXboT
 INF Datei installieren / Wie Gerät installieren, dass nicht im Geräte-Manager steht?
Hi, ich möchte gerne meine Bluetooth-Treiber installieren ohne eine komplette Software-Suite installieren zu müssen. Es geht um Atheros A3012 für Windows 7 x64. Diese Seite bietet im Grunde genau das was ich...
Seite 2 [Computer & Spiele]von mgutt
11
928
12.02.2013, 10:57
mgutt
 [Civic 96-01 EJ9] Grill mit Renngitter selbermachen
Da mir die Type-R Grills zu teuer sind und ich auch mein Chromrahmen gern behalten möchte, hab ich heute das mal selbst in die Hand genommen. Das ganze dauert so ca 20 minuten und kostet lediglich 10 - 20 Euro Man braucht: 1 Renngitter (OBI ca...
Seite 2, 3, 4 [Guides]von deacone
37
11.492
12.07.2009, 20:37
Xardon
[Civic 96-00, EJ/EK, HI-FI] Audioanlage installieren.
Hallo Leutz! :hi: Hier versuche ich Schritt für Schritt zu beschreiben wie man halbwegs die Anlage Sicher einbaut. Ich habe in einem EJ9 folgende Elemente eingebaut: . 35er Powerkabel Set mit 2 Verteilerblöcken, ANL- Sicherung 100A , 2,5mm...
Seite 2, 3, 4 [Guides]von ED&ED
30
10.955
25.10.2011, 19:01
KaLiNkI
nebler hinter racegitter?!?
kann mir jmd ans bein pissen, wenn ich die nebler hinter mein race gitter setze? ansich nicht oder?!? gruß...
[StVZO & TÜV]von sYn
5
489
04.06.2006, 13:45
mgutt
 Kann mal jemand Racegitter in den Grill faken?
Bitte einmal Racegitter in den Grill faken. Und dann bitte noch in einem extra bild auch unten in die Stoßstange. Danke...
[Grafik & Fakes]von mb260686
0
203
01.02.2011, 20:45
mb260686
 Woher GENAU dieses Racegitter (Wabengrill) ?
Hallo, ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach dem Renngitter was bei den meisten Neuwagen schon verbaut ist wie zB beim Audi rs4, siehe Bild! Wäre sehr nett wenn jemand weiß woher ich dieses bekommen...
[Allgemein]von tr4sher
8
3.552
23.05.2009, 00:50
kickifatz
 Renngitter
Wie habt ihr eure Renngitter an den Spoilern fest gemacht? Welcher Kleber ist gut? Heißklebe ist nix, vorallem nicht am Auspuff ;) Empfehlungen? ciao & danke...
Seite 2 [Allgemein]von Chris 1985
15
2.623
14.04.2005, 18:41
mgutt
ABE für Renngitter????
Also ich hab bei meinem EJ2 in die Serienstoßstange Renngitter rein gebaut!Jetzt war ich grad beim TÜV und der meinte ich brauch für die Gitter ne ABE! Das die halt verkehrssicher sind! Hat irgendjemand...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Fanta58
20
2.116
07.10.2005, 16:42
franke123
Renngitter ? Alternativen ?
Tag. Ich brauch für meine Heck- und Frontschürze Renngitter. Weiß wäre ideal. Nur hab ich keine Bock für nen 130cm x 30cm Gitter 40€ zu bezahlen. Gibts alternativen ?Wenn ja woher ? Und kommt mir nich mit Gitter lackieren oder so :hrhr:...
[Allgemein]von Coupé87
8
845
12.02.2007, 18:39
Coupé87
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |