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Umbau vom D16 zum B16A2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFrontmaske EE8
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Senior 

Name: patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: 91er CRX ED 9
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 290
Wohnort: Torgau
19.12.2008, 08:09
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Die Radläufe Bestehen aus ABS kunststoff und waren Original an einem Susuki Samurei (Geländewagen) verbaut.
Sie wurden Probehalber mit den original Radläufen verschraubt und an die rundung der crx radläufe angepasst.
Anschliessend wieder Abgenommen und das blech der Radläufe heraus geschnitten.
Danach die dinger wieder drauf, mit 2K Kleber Fixiert, an die Karosse anlaminiert und verspachtelt.


 
Fotos-0267.JPG
Fotos-0267.JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 19.12.2008, 08:17
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Die Frontstosssttange ist die originale vom ED,
sie wurde um fünf cm verlangert.
Anschliessend der mittige Lufteinlass vergrössert und mit GFK in die gewünschte Vorm gebracht!!!!!!!!
Halt ne modivizierte originale, das hab ich schon beim EJ9 gemacht und die Prüfer fanden es OK!


 Die Stossstange ist nicht schief, das schaut durch den dämlichen kamera blickwinkel nur so aus.

Fotos-0168.jpg
Fotos-0168.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 19.12.2008, 08:28
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Die hintere Stossstange ist auch die originale, ich habe nur eine vom Ford Probe GT genommen , den unteren Teil Abgetrennt, ihn in drei teile geschnitten, alles mit der vom crx verklebt, verschraubt und anlaminiert. und natürlich die Aussparung für den Auspuf gemacht.

 Wenn sie fertig ist könnte man denken die war schon immer so. mittlerweile ist sie vertig verspachtelt, hab aber noch kein bild von

Fotos-0263.jpg
Fotos-0263.jpg - [Bild vergrößern]


 Und inzwichenzeit auch an den Radlauf anrepasst.

Fotos-0261.jpg
Fotos-0261.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 19.12.2008, 08:59
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Momentaner Material verbrauch nach einem Monat Bauzeit



1,5 qm Stahlblech
eine Heckstossstange vom Probe GT
4 Suzuki Radläufe aus Abs Kunststoff
34 qm Glasfasermatte
18 liter Kunstharz
3 kg 2 K Kleber
8 kg Glasfaserspachtel
3 kg Füllspachtel
2 kg Zinn
ca 400 Arbeitsstunden
pn
Elite 

Name: Tim
Fahrzeug: Honda EH6 @ B18C6; Kawasaki ZX-6r 636B
Anmeldedatum: 04.09.2008
Beiträge: 2377
Wohnort: Lippstadt
19.12.2008, 21:52
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Nahc einem Monat son verbrauch :D ach du sch***e.... aber scheint sich ja zu lohnen, bin aufs ergebnis gespannt

pn
Elite 

Fahrzeug: EJ9, CRX ED9, Skyline GTR
Anmeldedatum: 13.07.2006
Beiträge: 1372
Wohnort: Gaarl Marx Schdadd
19.12.2008, 22:15
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Bin zwar nicht so für solche Umbauten aber ich muss sa´gen...ich zieh meinen Hut vor dir....das muss man erstmal machen.......sieht stimmig und gut aus
Bist ja au aus der nähe von mir wie ich eben sehe....^^
und als Fahrzeuglackierer hast da ja genug ahnung....meine ex war das auch^^


pn
Senior 

Name: patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: 91er CRX ED 9
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 290
Wohnort: Torgau
20.12.2008, 20:41
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Also wenn i mir my liebling so anschau denke ich, das ich die mitte zwichen extrem und dezent gut getroffen hab!


Verfasst am: 23.12.2008, 11:13
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...

 
18122008298.jpg
18122008298.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 23.12.2008, 11:20
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Der originale Schweller wurde aufgeschnitten, ausgeschäumt und mit gfk uberzogen.
anschliessend noch mit der karosse laminiert und verspachtelt


 
18122008299.jpg
18122008299.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 23.12.2008, 11:36
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und das selbe nochmal mit gfk und spachtel

 
21122008302.jpg
21122008302.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Gast 
28.01.2010, 14:55
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