» Aufbau eines grauen Ed9

crx motorkontollleuchte geht nicht aus und springt nicht an!!!!! bitte um hilfeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEnergy Supsension verbauen CRX ED9
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Renaissance Model X
Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Eitorf
25.06.2013, 15:27
zitieren

Hallo heiße Jan und 27 Jahre und komme aus dem Rhein-sieg kreis.
Wollte mich hier mal vorstellen da ich noch einiges vor habe mit dem Wagen der seid 2008 in meinem Besitz ist, jedoch im schlechten Zustand. Ich habe schon einiges dran gemacht aber es wollte alles nicht so recht. Ich fange jetzt auch alles zu dokumentieren was in nächster Zeit an dem Wagen gemacht wird. Folgendes wird/soll noch gemacht werden.

1.Neue Schweller und neue Radkästen sollen rein da sehr stark verostet.

2. Austauschmotor mit kleinen Modifikationen einbauen.

Bilder werden auch folgen.


Gruss Jan


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily
Anmeldedatum: 03.10.2009
Beiträge: 1509
Wohnort: Wolfenbüttel
25.06.2013, 16:58
zitieren

Herzlich willkommen!
Kannst mein motor nächstes jahr haben ;)


pn
Premium-Member 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Renaissance Model X
Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Eitorf
25.06.2013, 17:53
zitieren

Deinen Motor brauche ich nicht.

Ich habe selber einen.


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
26.06.2013, 10:05
zitieren

*abo* und natürlich Projekt. ;) Bin ja ma gespannt, wir sehen uns dann sicher mal beim RSKT Treffen.

pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 20578
Wohnort: Bad Schwalbach
26.06.2013, 19:44
zitieren

gibt es denn schon bilder?

pn
Premium-Member 

Name: Sergej
Geschlecht:
Fahrzeug: Crx ED9. GR Yaris .Integra DC2 x1. W124 300ce 24v. 2019 RS3 . golf3 cabrio.Vito 119 Aerodeck MC2
Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1033
Wohnort: Hürth
26.06.2013, 20:22
zitieren

Hi und wilkommen.

Wie sieht es aus mit dem Crx teffen am Nürburgring?
Bist du dabei?


pn
Senior 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: (ED9)
Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 495
Wohnort: LK Peine
29.06.2013, 22:17
zitieren

Jau Jan was geht man?! Sei willkommen! Viel Spass hier und da! Gute Fahrt weiterhin.
Und viel Erfolg bei deinen Änderungen am CRX.

du machst ne Dokumentation?!....SEHR GUT, ich auch, denn das ist etwas Tolles. Und gen Ende hat man ein Bilderbuch, Rechnungen und Beweise. Ach und letztendlich ein Wertgutachten erstellen lassen ;-)

ciau


pn
Premium-Member 

Name: Jan
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Renaissance Model X
Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 154
Wohnort: Eitorf
14.07.2013, 14:50
zitieren

So melde mich mal wieder,

eigentlich sollte dieses Wochende der Austauschmotor rein. Am Freitag vor dem Einbau wir uns entschieden den Kopf runter zu nehmen.
beim abnehmen der Zahnriemenabdeckung dann das böse erwachen, das Einlass Nockenwellenrad ist gebrochen. Dies muss passiert sein als der Motor noch gelaufen ist da Scheuerspuren an der Abdeckung waren(Bilder werden folgen). Das Projekt Motor ist erstmal auf Eis, ich besorge mir jetzt erstmal ein Nockenwellenrad um den Motor wieder auf Die OT Stellung zu bringen um zu schauen wenn der Kopf ab ist ob Block oder Ventile abbekommen hat.

Alternative wäre für mich jetzt falls der Motor im Eimer ist, sich einen anderen Kopf zu holen den fertig zu machen und den auf meinen jetztigen Motor zu bauen.

Vielleicht jemand eine Ahnung von euch ob möglich ist, da ja am Block nichts geändert wird.

Ersatz an Dichtungen ist alles da für den Kopf.



Verfasst am: 14.07.2013, 17:48
zitieren

Ich frage hier auch nochmal, hat jemand noch ein nockenwellenrad
Für die Einlass Seite?

Danke im vorraus
pn
Gast 
14.07.2013, 17:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Aufbau eines grauen Ed9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Aufbau eines ED9
Hier berichte ich über den Aufbau meines ED9 Ich werde mindestens einmal pro Woche neue bilder rein stellen und diese komentieren. Für kritik, tips, verbesserungsvorschläge... bin ich jederzeit offen! Steckbrief des Fahrzeuges Hersteller:...
Seite 2, 3, 4, ... 11, 12, 13 [CRX]von honda-driver87
125
6.831
28.01.2010, 14:55
CRX-Fan
 Aufbau eines Honda Civic EE9! Nr. 100
Hey yo... Im November 2009 habe ich mir wieder ein Honda Civic EE9 Geholt. Eckdaten: Baujahr: 1990 Vorbesitzer: 2 Laufleistung: 170.000 km Der Wagen hatte ein Frontschaden. Hier Bilder vor dem Neuaufbau: ... der Civic ist etwas...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic bis 91]von B16-fan
58
3.706
08.06.2010, 04:16
MichL88
scheiben tönen beim grauen ep3
Hallo such nen paar fotos von ep3s mit getönten scheiben, bitte alle bilder inne setzen.......
Seite 2 [Type-R]von white-shark
12
822
07.09.2008, 15:21
vitakraft18
 Betreffs grauen Civic im Forum
Guten Tag ich suche den Inhaber oder Besitzer von diesem Honda Civic FK2 mit den geilen Felgen bitte melden !! Keine Angst ich bin kein Bulle es ist für einen Kollegen hier im Forum :laugh: alles klar dann danke im voraus und ich hoffe der jenige...
[Civic 06-11]von Camizayi1
8
1.648
10.08.2006, 12:16
Sammy2002
suche bilder von weißen grauen oder ähnlichen crx
wollte bald meinen crx anfangen lackieren und suche bilder von ein paar ed und ees mit der der farbe weiß creme grau oder ähnlichen...
[CRX]von CiviCrider89
3
253
19.10.2009, 11:50
Woll-E
 Aufbau ed9
Hi, ich mein Name ist dominik , bin Neu hier im Forum . Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines ed9 bj.91. Der Wagen hat erst 43.000km gelaufen Aber 9 Jahre nur gestanden. Heut hab Ich die Bremssättel heraus gemacht,da Die komplett fest...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [CRX]von Der dom
99
3.673
14.10.2012, 20:25
vpower
ej2 aufbau
moin leutz wollte mal fragen ob die frontstßstange von der limo auch auf den ej2 passt will nicht so groß aufbauen nur halt schön...
Seite 2 [Civic 92-95]von DanielG.1981
14
472
19.07.2012, 15:31
CRASHKID1102
Aufbau Ec8
Grüßt Euch Honda Freunde, hab meinem besten Stück Anfang des Jahres mit einem Accord verheiratet*quietsch; bumm!* habe nun leichten Frontschaden und bin am Überlegen ob ich den Wagen wieder Aufbau,kann mich nicht von dem Auto trennen, brauch nur die...
[Civic bis 91]von tecker
2
582
22.01.2006, 01:41
Mattes
aufbau eg3
Setze hier mal ab und zu bilder vom werdegang meines eg´s rein habe den wagen im sep. 05 gekauft und bis jetzt 60/40 federn verbaut sowie 7,5x16 mit 215/40 montiert. naja eine kleene auspuff blende flog noch in der garage rum die fand dann mal...
Seite 2 [Civic 92-95]von Importtuner
13
3.593
01.05.2006, 08:17
Importtuner
 Aufbau HA ED9
Moin zusammen, Ich habe bei der Demontage des Achsschenkels hinten bemerkt, dass die Ankerbleche/Spritzbleche und auch die beiden Ringe davor am besten gleich mit erneuert werden müssen, finde leider bis jetzt überhaupt nichts zu dem Thema, außer die...
[CRX]von MoneED9
0
247
01.10.2021, 22:49
MoneED9
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |