» Andi's CRX Update Dies Das

Honda crx ed9 vergaserumbauNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellencivic22 presents CRX ed9 JDM-Racer UPDATE
<12389
1112>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Günny
Geschlecht:
Fahrzeug: CM2, EE8,D3 4E
Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 1983
Wohnort: Aus´m Pott
13.01.2017, 20:07
zitieren

War das Klasse muss man sich mal vorstellen.

Im Forum haben wir uns kennengelernt dann spontan zum Ring zusammen :D
Ich weiß noch das Frühstück bei dir haha mit dem Toast und ja was daraus entstanden ist sone tolle Freundschaft einfach nur Klasse
könnten sich manche mal als Vorbild nehmen anstatt immer nur alle anderen anzukacken.

LOVE<3


pn
Premium-Member 

Name: Tej
Geschlecht:
Fahrzeug: Getunte cola dose of crack
Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 2606
Wohnort: WA
13.01.2017, 21:04
zitieren

Schoen geschrieben mein Freund <3 Wahre worte.. Das waren Zeiten, vorallem weil ,mein Internet am Abend zuvor noch abgeschmiert ist und ich nicht wusste, ob du nun wirklich kommst oder nicht :D hachja das war so nice :)
Was ich schon alles mit dir mitgemacht habe, deine ganzen Fehlkäufe die ich ausbügeln musste und was weiß ich alles lol :laugh:


pn
Elite 

Name: V-one
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic eg 4 ,Civic Type R (FN2)
Anmeldedatum: 18.10.2009
Beiträge: 1632
Wohnort: Lathen (Emsland) Niedersachsen
14.01.2017, 00:46
zitieren

Waaaaaaas?Der Fakestreit ist schon beendet? :o
Jetzt wo ich mir meinen Popcorn ahhhm Suppe gerade holen wollte.. :no:
Ist ja langweilig :laugh:

Aber es war zu einem guten Zweck und hat eines der dunkelsten Negativpunkte in der Szene gezeigt,immer dieses überflüssige gehate..Jedes Auto sollte am besten nur noch gleich ausschauen,von eigenen Geschmack ist dann am besten wenn überhaupt hinter verschlossener Türe zu denken..
Nun es verbleibt wenigstens die Hoffnung das dieser grässliche hater Trend in kommenden Zeiten wieder abnimmt und man einfach gemeinsam in der Szene mit statt gegeneinander arbeitet. :roll:
Solange bleibe ich haters Liebling grell und Gfk behaftet,ist mir doch sch*** egal,wer meint zu haten,soll es doch,denn zumindestens besitze ich das Großartige Privilleg meinen eigenen Vorstellungen treu zu bleiben..Und nicht den Vorstellungen irgendwelcher dritte die ich nicht mal kenn :D :dumb:

Ps:Japancar Freundschaften sind dicker als Altöl,oder Andi? :laugh:

Als abschliessendes Wort:Hauptsache die Hupe funktioniert.. :suspekt:


pn
Premium-Member 

Name: Tej
Geschlecht:
Fahrzeug: Getunte cola dose of crack
Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 2606
Wohnort: WA
14.01.2017, 11:37
zitieren

Na, wenn Günney meint mit dem Prelude Fahrer drohen zu müssen... da hält man besser die Füße still!

@ V-One ja das stimmt, da spielt selbst die Entfernung keine Rolle :yes: ;)

Aber JapanCar Freundschaft klingt so, als wäre man nur befreundet, solange man was Japanisches fährt. ich mein als ich den MK3 GTI hatte, hab ich seltsamerweise von dir nichts gehört :suspekt: Das hatte aber ganz bestimmt nichts mit dem Golf zutun. Bestimmt warst du auf Arktis Mission oder aufm Mond und hattet kein Netz oder so. Wer weiß ;) Der Sonnenstern Tarif soll ja auch nicht mehr so gut sein, seit er zur Telekom gehört.

Und mir wird das hier eindeutig zu liebevoll :D

Anbei mal paar Bilder vom heutigen Tage ;)


 
20170114_094113.jpg
20170114_094113.jpg - [Bild vergrößern]


 
20170114_092917.jpg
20170114_092917.jpg - [Bild vergrößern]


 
20170114_092956.jpg
20170114_092956.jpg - [Bild vergrößern]


 
crx.jpg
crx.jpg - [Bild vergrößern]


 
20170114_094319.jpg
20170114_094319.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Name: Günny
Geschlecht:
Fahrzeug: CM2, EE8,D3 4E
Anmeldedatum: 08.02.2006
Beiträge: 1983
Wohnort: Aus´m Pott
14.01.2017, 11:41
zitieren

Ja also ich finde wir sollten jmd nicht mögen weil er Honda fährt, sondern in erster Linie die Person an sich und dann vllt noch weil man die selben Interessen teilt also das Thema Auto.

Gut mit sonem Gti heini ist man immer der asi wenn man irgendwo aufkreuzt aber auch dann würde ich Andi den Rücken stärken!

Schon Sonnenuntergang bei euch?


pn
Premium-Member 

Name: Tej
Geschlecht:
Fahrzeug: Getunte cola dose of crack
Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 2606
Wohnort: WA
14.01.2017, 11:49
zitieren

Jap. Zeitverschiebung und so. Du kennst das.

Ja stimmt schon.. Nur bei ner Invidia, da geht es dir zu weit :P :D Aber schön das uns 2 auch der gewaltige Altersunterschied nichts ausmacht :)


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 8319
Wohnort: Krefeld
14.01.2017, 12:50
zitieren

Finde die optik am crx mit der schrägen invidia perfekt. Ist meine persönliche Meinung.

pn
Premium-Member 

Name: Tej
Geschlecht:
Fahrzeug: Getunte cola dose of crack
Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 2606
Wohnort: WA
30.01.2017, 08:06
zitieren

1HGEJ2Finde die optik am crx mit der schrägen invidia perfekt. Ist meine persönliche Meinung.

Find es auch ok :) Vorallem gefällt mir bei der invidia, das die schräg nach oben raus kommt. Sofern sie vernünfig montiert ist :D

Habe mal ne Frage an die CRX Fahrer mit Nebelscheinwerfern!!!

Was habt ihr für Schalter genommen?? ich suche im besten Fall einen originalen. Aber gerne auch nachrüst Schalter oder auch aus anderen Autos. Wichtig ist, das diese passen, vorallem optisch sich schön integrieren und nicht direkt als Fremdkörper rausstechen.

Hat da jemand Tips? :)


 
_MG_9868.JPG
_MG_9868.JPG - [Bild vergrößern]


 
_MG_9869.JPG
_MG_9869.JPG - [Bild vergrößern]


 
_MG_9870.JPG
_MG_9870.JPG - [Bild vergrößern]


 
_MG_9862.JPG
_MG_9862.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Name: Sergej
Geschlecht:
Fahrzeug: Crx ED9. GR Yaris .Integra DC2 x1. W124 300ce 24v. 2019 RS3 . golf3 cabrio.Vito 119 Aerodeck MC2
Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 1033
Wohnort: Hürth
30.01.2017, 08:14
zitieren

Hab die Originale sammt kabelbaum und Schalter drin passt P&p Stecker rein fertig.
ich könnte mir vorstellen das Schalter vom alten Rover zb 216 passen könnte da die damals zusammen gearbeitet haben und im Rover einige Honda teile und Motoren verbaut waren.


pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 20581
Wohnort: Bad Schwalbach
30.01.2017, 09:20
zitieren

Wenn du da nix findest könnte ein zweiter Schalter von der nebelschlussleuchte auch eine Möglichkeit sein

pn
Gast 
08.03.2018, 19:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Andi's CRX Update Dies Das" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12389
1112>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Andi's Civic Coupé update :)
Heyho, Ich wollte eigentlich keinen Thread mehr machen, aber tue es nun doch :D Nenne nun seit dem 12.07.14 ein Civic Coupé ej2 mein eigen, welches ich endlich am 25.08 zugelassen habe :) Der Wagen verfügte schon beim Kauf über ne an sich nette...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 92-95]von NoGoodNoodle
50
2.299
14.11.2014, 01:37
NoGoodNoodle
Nur positives von andi-eg
Kann nur gutes sagen . Ist auf Sonderwünsche meiner Seits sofort eingegangen und Super schnell geliefert. Davon abgesehn amwacdr auch immer stets freundlich . Selbst auf nen Fehler meiner Seits und Rücknahme des Pakets hat Problem los funktioniert . Ich...
[Erfahrungen & Bewertungen]von diemilch
1
110
22.05.2014, 05:25
EJ9_Razor
  Andi's Civic EG4 Lsi
Moin Habe mir heute einen Honda Civic EG gekauft und wollte ihn direkt mal hier vorstellen :) War vorher in der CRX Abteilung aktiv aber fand den Civic schon immer nice und da ich auf ein Auto angewiesen bin und der CRX noch nicht soweit ist um ihn...
Seite 2, 3, 4, ... 20, 21, 22 [Civic 92-95]von NoGoodNoodle
211
9.524
06.05.2013, 17:56
NoGoodNoodle
 Andi's Civic EG4
Da ich jetzt auch schon länger im Forum unterwegs bin, wollte ich mich mal mit meinem Projekt vorstellen was ich seit einigen Monaten habe. Zu mir, ich heiße Andreas bin 35 und wohne im Landkreis Elbe-Elster. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von direzza
42
2.131
20.09.2021, 08:50
V-Tec Andy
  Andi's 88' CRX Diary - bla bla bla xD
Hallo alle zusammen =) Nach fast 8 Jahren ist es heute nun endlich soweit gewesen, ich habe heute morgen um kurz nach 10 den Kaufvertrag unterschrieben für meinen CRX ! Ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich bin, und wie schwer es war ihn...
Seite 2, 3, 4, ... 36, 37, 38 [CRX]von NoGoodNoodle
375
16.360
11.03.2013, 18:22
NoGoodNoodle
 Andi´s FN2 Vorstellung
:) Servus Leute, ich lese schon lange hier im Forum und kam jetzt um die Registrierung nicht herum :) Ich heiße Andreas Schumacher 25 Jahre alt und komme aus Hessen aus der Nähe Frankfurt am Main. Ich habe mir letztes Jahr im März auch einen FN2...
Seite 2 [Type-R]von lele2k
16
830
22.01.2012, 13:57
mX#1
Andi´S EJ9 y8 Ansaugbrücke ist da!
Hi Leute! Hab gerade meinen EJ9 geholt. Hier mal meine weiteren vorhaben: Unterboden neu machen Y8 ASB Swap (such noch Teile) Lippen Vorne und Hinten (such noch Teile) Nebler Seitenleisten cleanen Felgen Bremsen Lacken + Swap ( such noch...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Honda_RPM
24
1.013
15.10.2008, 17:23
Honda_RPM
 Ich mag den Andi nicht mehr!
so andi.. nun wissen es alle...
Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Offtopic]von Fuchs
131
4.126
26.07.2007, 13:39
Electric
Kauferfahrung mit user Andi-eg
Bin sehr begeistert von der schnellen Hilfe und Kommunikation mit Andi-eg. Gestern gekauft und heute schon angekommen und gleich eingebaut. Dank dir rollt mein kleiner roter wieder. Nur zu empfehlen!!! Weiter so!!!!!!!!! Danke Andi Gruß...
[Erfahrungen & Bewertungen]von paty
7
535
14.03.2015, 08:20
Angelshark
Wer kann Latein, Und dies übersetzen??
Hi Hab da mal was die Bundeswehr hat es ja irgendwie immer mit Latein usw. :D Und da Ich in der AGA immer das "Numquam Desperare" gelesen habe wollt Ich mal wissen was das heißt!! Auf gut Deutsch: "Nicht Aufgeben" Ja...
[Allgemein]von Nature
3
3.809
17.08.2006, 14:22
MrHighway
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |