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Premium-Member Name: Tej Geschlecht: Fahrzeug: Getunte cola dose of crack Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 2606 Wohnort: WA | zitieren Hey hey, T-Rex93, schau dir mal die Seiten an, da sieht man was gemacht werden muss http://www.maxrev.de/andis-88-crx-diary-leider-zu-verkaufen-t153039,start,170.htm Da hat sich bis heute leider nichts geändert. An sich ist die Fahrerseite ok, die wurde schon vom Vorbesitzer mal gemacht da der CRX wohl mal einen Heckschaden hatte. Dort fanden wir keinen Rost vor. Aber kann nicht schaden wenn man beide Seiten macht Ansonsten beide Schweller sowie Beifahrerseite. Was noch gemacht werden muss ist die Windschutzscheibe, die ist unterhalb gerissen. Die Achsmanschetten sind radseitig auch hin und die Kofferraumklappe sollte ausgetauscht werden, eventuell kann man die aber noch richten. Die Heckschürze muss festgeschraubt werden da wir alle schrauben ausbohren mussten, so fest waren die gerostet. Ja sonst ist soweit alles ok, 100prozentig kann ich das aber nicht sagen da der Wagen nun seit über 2 Jahren steht und seitdem auch keinen Tüv mehr hat. Es wird denke ich noch das ein oder andere Teil gemacht werden müssen, halt Verschleissteile wie z.B. die Ventildeckeldichtung ist hinüber, eventuell Zündkerzen etc. Positiv: Der CRX steht auf fast neuen Allwetter Reifen mit Stahlfelgen Zudem ist der Wagen auch komplett d.h. originale US-Beleuchtung rundum, originale US Sitze (sollen wohl anders sein als wie die eudm Stühle), hat nen KAT, originale Nebelscheinwerfer, ein 32er Momo Lenkrad, Tieferlegungsfedern (eingetragen) und einen scheinbar defekten Ansa Sport Auspuff (us teil) Die Tool Box ist auch drin und auch sonst alles vorhanden was dazu gehört Leider springt er nicht mehr an, da ich die Batterie falsch angeklemmt hatte, davor ging er aber mit Starthilfe immer an und fuhr auch. Einzig was ich komisch fand, er wurde immer sehr schnell warm, ich bin wenn es hoch kommt 2km gefahren und er war auf Betriebstemperatur und wenn man die Haube öffnete kam da richtig warme Luft hoch. Mir wurde gesagt das könnte eventuell am Thermostat liegen. Die Überführung 2011 von Herten nach Wassenberg, um die 120km hatte er aber problemlos gemeistert. (überwiegend Autobahn, haben ihn auch ausgefahren) Daten : Der CRX ist 1991 nach Deutschland Importiert worden und hatte vor mir 4 Vorbesitzer, 3 davon hier in Deutschland. Er hat EZ 12.1988 und ist laut Fahrgestellnummer der 180'ste CRX der von Band gerollt ist, in den USA. Hat 109PS (Stärkste Motorvariante in den USA-Civic ED7 Motor) Er hat um die 130t meilen gelaufen, also ca 209tkm Ja wenn sonst noch Fragen sind nur raus Du hast aufjedenfall den Vorteil das du einen Spender hast und zur Not, ich habe noch einen guten Freund der für mich diverse Teile wie Scheibe, Kofferraumklappe etc weggelegt hat, kann ich bei Bedarf dann gerne vermitteln Aktuelle Bilder sind ein paar Seiten vorher, hat sich nichts dran geändert. Viele Grüße Andi Verfasst am: 10.03.2013, 14:54 zitieren Hey hey, Im Juli findet ja Wolle sei Danke ein CRX meeting statt und da das genau einen Tag nach meinen Geburtstag ist, lasse ich es mir natürlich nicht nehmen zumal ich meinen Gebby eh am Ring verbringen wollte, dort hinzufahren =) Am liebsten wäre es mir dann natürlich wenn ich mit nem CRX erscheinen könnte Hätte ich meine Arbeit 1-2 Monate eher gefunden, hätte ich jetzt wieder einen eigenen CRX aber so muss ich erstmal schauen was sich ergibt. Alternativ dachte ich mir deshalb, ich könnte ja mal versuchen in den Zeitraum bis Juli meinen alten ED9, welcher ja in den Besitz meiner Mutter gegangen ist, fit zu machen. Optik ist unwichtig, hauptsache der Wagen steht wieder als Auto da und nicht als Schrotthaufen auf Rädern Was gemacht werden müsste hält sich in Grenzen, da war beim EG wesentlich mehr zu tuen.. Antriebswellenmanschetten, Ventildeckeldichtung, Öl-Wechsel, Buchsen usw. Halt verschleißteile erneuern. Wichtiger ist da das Thema Rost. Hab einen Schweißer an der Hand, wäre also nicht das Problem nur wo kriege ich diese Reparaturbleche her? Im ebay Anzeige ist nichts mehr Weder Schweller noch Radläufe... Hat da jemand nen Shop wo ich die Teile noch bestellen kann oder hilft da nur noch anfertigen lassen?? MfG Szajka |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren So wie es ausschaut, musst du dir welche von einem gut erhaltenen Rex rausschneiden oder schneiden lassen (mal bei DP-ONE nachfragen ob der Tom was vernünftiges hat) oder tatsächlich selber schneiden und biegen. Radläufe kannst du optional von anderen Modellen nehmen und anpassen. ... |
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Elite Name: Nikko Geschlecht: Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Nimm die vom Civic von ATP. Wenn der typ was drauf hat siehts danach top aus. Anderes 20 Jahre altes Blech wäre mir zu riskant |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren Wenn kein Rost dran ist kannste auch Blech nehmen was 50 oder 100 Jahre alt ist. |
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Premium-Member Name: Tej Geschlecht: Fahrzeug: Getunte cola dose of crack Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 2606 Wohnort: WA | zitieren @ wuddelcrew Alles kla danke, DP-ONE kenne ich aus ebay Anzeige bzw seinen online shop, frage da mal nach ob er was hat und was es kosten soll @ JDM_Guy94 Hab die Bleche gefunden für den ED Civic Muss jetzt nur mal nachfragen was das kosten soll bei ihm mit dem schweissen, denke schon das er es drauf hat immerhin ist er Karosseriebau Meister und rein zufällig auch CRX Liebhaber leider konnte ich den Wagen noch nicht zeigen da er noch immer 300km entfernt steht.. 1x bearbeitet |
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