» Andi's Civic EG4 Lsi

Lichtmaschine? Probleme :(Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic EG 6 Kofferraumwanne.. Frage
<1
34202122>
AutorNachricht
Senior 

Name: Bart
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG4
Anmeldedatum: 09.07.2011
Beiträge: 435
Wohnort: 1220 Wien
25.11.2011, 08:29
zitieren

ich würde mal den tacho rausnehmen und aufmachen und mal nachsehen, vlt pickt da was etc.
danach weißt du mehr.


pn
Premium-Member 

Name: Tej
Geschlecht:
Fahrzeug: Getunte cola dose of crack
Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 2606
Wohnort: WA
09.01.2012, 15:29
zitieren

Moin

Da mein Kat erneuert werden muss bin ich nach Alternativen am suchen.

Daher meine Frage :
Hat vil. jemand die Abmessungen von dem oem Civic EG kat??

Waere sehr hilfreich !

Liebe Gruesse

Edit*
Oder anders gefragt, weiss jemand ob der Kat vom CRX ED9 im Civic passt?


 1x  bearbeitet
pn
Senior 

Name: Bart
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG4
Anmeldedatum: 09.07.2011
Beiträge: 435
Wohnort: 1220 Wien
09.01.2012, 16:55
zitieren

50 mm innendurchmesser
40 cm lang


pn
Premium-Member 

Name: Tej
Geschlecht:
Fahrzeug: Getunte cola dose of crack
Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 2606
Wohnort: WA
09.01.2012, 18:42
zitieren

Super, Vielen Dank !

Lg
Andi



Verfasst am: 11.01.2012, 15:10
zitieren

So, wollte mal den Stand aktualisieren :)

Ich habe vor ein paar Wochen, weil mir die Ausleuchte zu gering war, Xenon Style Birnen gekauft und eingebaut. Richtig zufrieden bin ich allerdings nicht, die Ausleuchtung ist zwar etwas besser geworden aber reicht mir noch nicht.

Desweiteren habe ich gestern meine Schroth Gurte aus dem CRX in den Civic gebaut, ist jetzt viel schoeneres fahren :D

Da der Civic diesen Monat getuevt werden muss, steht folgendes auf der Liste :
Kat erneuern
Bremsen entlueften (Bremsfluessigkeit hab ich schon da)
Handbremse einstellen
Spur einstellen lassen (zieht leicht nach rechts und Lenkrad steht auch leicht schief)
Auspuff erneut schweissen/abdichten
Die hinteren grossen Buchsen erneuern

Ich hoffe das nicht mehr bemaengelt wird, das sind die Maengel von denen ich weiss und welche ich beheben lassen werde in der kommenden Woche.

Wenn der Tuev bestanden ist, geht es ans optische Anpassen.
Fahrwerk, Auspuff, Lenkrad (...)

LG
Andi


 Xenon Style Birnen

SAM_26804.JPG
SAM_26804.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSCI2748.JPG
DSCI2748.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSCI2750.JPG
DSCI2750.JPG - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 04.02.2012, 13:59
zitieren

Update :D

 
DSCI2869.JPG
DSCI2869.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSCI2880.JPG
DSCI2880.JPG - [Bild vergrößern]


 
DSCI2879.JPG
DSCI2879.JPG - [Bild vergrößern]
pn
Premium-Member 

Name: John
Geschlecht:
Fahrzeug: Mako beste
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 9409
Wohnort: Ilos
04.02.2012, 15:48
zitieren

was sindn das für seltsame chromlockenwickler unter den kopfstützen?

:suspekt:

zu seriensitzen passen die gurte nich so....

du brauchst sportsitze! :D

ich habe n längeren kat unter meinem ed6... war ca. 4cm länger.

hab ich trotzdem so zusammengeschraubt und schlägt nix an is dicht und hält.

fällt noch nichmal auf.

nur leer is der... :roll: :D


pn
Senior 

Name: Bart
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EG4
Anmeldedatum: 09.07.2011
Beiträge: 435
Wohnort: 1220 Wien
04.02.2012, 16:45
zitieren

was ist das für ein auspuff?

pn
Premium-Member 

Name: Tej
Geschlecht:
Fahrzeug: Getunte cola dose of crack
Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 2606
Wohnort: WA
04.02.2012, 17:22
zitieren

deusR85was sindn das für seltsame chromlockenwickler unter den kopfstützen?

:suspekt:

zu seriensitzen passen die gurte nich so....

du brauchst sportsitze! :D

ich habe n längeren kat unter meinem ed6... war ca. 4cm länger.

hab ich trotzdem so zusammengeschraubt und schlägt nix an is dicht und hält.

fällt noch nichmal auf.

nur leer is der... :roll: :D

Die Teile unter den Kopfstuetzen sind noch vom Vorbesitzer :yes:
Koennte ich eigentlich raus machen und die Kopfstuetze dann direkt auf dem Sitz, brauchen tu ich die eh nicht xD

Sportsitze waeren schon nicht schlecht, haben auch den Vorteil das die Gurtdurchfuehrungen haben, so fallen die Gurte immer seitlich runter beim abschnallen :/
Die find ich schoen http://www.ebay.de/itm/FK-Sportsitz-Set-Comfort-Leder-Sitzheizung-Massage-1x-links-1xrechts-NEU-Sitze-/260946295574?pt=DE_Autoteile&hash=item3cc19c7b16 Anzeige
Sind mein ich bei meinen Civic sogar eintragungsfrei oder?

Kat hab ich noch immer nicht getauscht, bin noch immer am schauen ob ich den kat vom CRX drunter mache, nur dann hat der keinen mehr was wiederum auch schlecht ist. Aber langsam muss ich da Ersatz holen, man hoert das der leer ist in Verbindung mit dem neuen Endpott.

Bartminatorwas ist das für ein auspuff?

Ist ein 5'' Magnaflow :)



Verfasst am: 12.02.2012, 21:23
zitieren

Ich hatte vorhin einen kleinen Unfall :(

 
SAM_2875.JPG
SAM_2875.JPG - [Bild vergrößern]


 
IMG_0408.jpg
IMG_0408.jpg - [Bild vergrößern]


 
IMG_0410.jpg
IMG_0410.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Gast 
06.05.2013, 17:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Andi's Civic EG4 Lsi" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34202122>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Andi's Civic EG4
Da ich jetzt auch schon länger im Forum unterwegs bin, wollte ich mich mal mit meinem Projekt vorstellen was ich seit einigen Monaten habe. Zu mir, ich heiße Andreas bin 35 und wohne im Landkreis Elbe-Elster. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von direzza
42
2.140
20.09.2021, 08:50
V-Tec Andy
 Andi's Civic Coupé update :)
Heyho, Ich wollte eigentlich keinen Thread mehr machen, aber tue es nun doch :D Nenne nun seit dem 12.07.14 ein Civic Coupé ej2 mein eigen, welches ich endlich am 25.08 zugelassen habe :) Der Wagen verfügte schon beim Kauf über ne an sich nette...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 92-95]von NoGoodNoodle
50
2.299
14.11.2014, 01:37
NoGoodNoodle
Nur positives von andi-eg
Kann nur gutes sagen . Ist auf Sonderwünsche meiner Seits sofort eingegangen und Super schnell geliefert. Davon abgesehn amwacdr auch immer stets freundlich . Selbst auf nen Fehler meiner Seits und Rücknahme des Pakets hat Problem los funktioniert . Ich...
[Erfahrungen & Bewertungen]von diemilch
1
110
22.05.2014, 05:25
EJ9_Razor
  Andi's 88' CRX Diary - bla bla bla xD
Hallo alle zusammen =) Nach fast 8 Jahren ist es heute nun endlich soweit gewesen, ich habe heute morgen um kurz nach 10 den Kaufvertrag unterschrieben für meinen CRX ! Ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich bin, und wie schwer es war ihn...
Seite 2, 3, 4, ... 36, 37, 38 [CRX]von NoGoodNoodle
375
16.360
11.03.2013, 18:22
NoGoodNoodle
 Andi´s FN2 Vorstellung
:) Servus Leute, ich lese schon lange hier im Forum und kam jetzt um die Registrierung nicht herum :) Ich heiße Andreas Schumacher 25 Jahre alt und komme aus Hessen aus der Nähe Frankfurt am Main. Ich habe mir letztes Jahr im März auch einen FN2...
Seite 2 [Type-R]von lele2k
16
832
22.01.2012, 13:57
mX#1
Andi´S EJ9 y8 Ansaugbrücke ist da!
Hi Leute! Hab gerade meinen EJ9 geholt. Hier mal meine weiteren vorhaben: Unterboden neu machen Y8 ASB Swap (such noch Teile) Lippen Vorne und Hinten (such noch Teile) Nebler Seitenleisten cleanen Felgen Bremsen Lacken + Swap ( such noch...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Honda_RPM
24
1.018
15.10.2008, 17:23
Honda_RPM
 Andi's CRX Update Dies Das
Hallo alle miteinander, Stelle nun doch mal aus Retro gründen den Aufbau/Umbau was auch immer ganz klassisch hier ins Forum :) Habe seit November 2015 wieder einen CRX ED9. Habe den Wagen als vermeintlichen Schnapper gekauft. Beim Kauf hieß es der Wagen...
Seite 2, 3, 4, ... 10, 11, 12 [CRX]von NoGoodNoodle
118
6.370
08.03.2018, 19:52
Günney
 Ich mag den Andi nicht mehr!
so andi.. nun wissen es alle...
Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Offtopic]von Fuchs
131
4.131
26.07.2007, 13:39
Electric
Kauferfahrung mit user Andi-eg
Bin sehr begeistert von der schnellen Hilfe und Kommunikation mit Andi-eg. Gestern gekauft und heute schon angekommen und gleich eingebaut. Dank dir rollt mein kleiner roter wieder. Nur zu empfehlen!!! Weiter so!!!!!!!!! Danke Andi Gruß...
[Erfahrungen & Bewertungen]von paty
7
535
14.03.2015, 08:20
Angelshark
Honda Civic em2 Facelift Probleme * CIVIC EXPERTEN GESUCHT*
Hallo Leute, habe ein paar Probleme wo ich gerne ein paar Meinungen/Tipps zu hätte :) 1.(nervigstes Problem) Lautes Schleif/Quitsch-Geräusch aus dem Radkasten vorne links, Bremsklötze und Scheiben neu gemacht . Anschließend war es weg nun aber wieder...
[Civic 01-05]von unixtrim
3
607
03.07.2017, 07:22
unixtrim
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |