» allgemeine Frage: Thema ABS Sensor

Wieder Probleme, wer weiß Rat?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenlsd civic eg3
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: black EJ2
Anmeldedatum: 15.09.2010
Beiträge: 175
Wohnort: Potsdam/Wolfsburg
16.03.2012, 13:56
zitieren

Hallo Leute!

Weiß jemand, ob der ABS Sensor hinten von einem Civic EG9 auch an einen CRX EH6 passt?

Danke schonmal für eure Antwort!



Verfasst am: 17.03.2012, 21:58
zitieren

Weiß das keiner???
pn
Elite 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ1@B18C-R,Accord CU2 sold,Civic FK2R
Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 1162
Wohnort: Dzoo
19.03.2012, 10:43
zitieren

mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ist der passend.

pn
Gast 
19.03.2012, 10:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "allgemeine Frage: Thema ABS Sensor" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Allgemeine Frage
Es ist ja nun bekannt das ein 2,5zoll(60mm) viel zu groß für D-Series Motoren ist,einige hier im Forum meinen sogar für b16 Motoren ebenfalls zu groß!!Scheint alles richtig und gut zu sein aber Warum normaler weiße regelt mein EJ9 seinen Staudruck vom...
[Civic 96-00]von Lufti
4
198
01.05.2009, 15:17
Lufti
allgemeine frage
hey leute hab ma ne frage...ich möchte mir bei maxpower ne neue frontschürze holen und vllt auch heck und seitenschweller...ihr habt da ja schon bisschen mehr ahnung...sind die teile von maxpower speziell die schürzen passgenau??musstet ihr noch...
[Civic 92-95]von honda-power1986
3
430
24.03.2006, 00:36
DEW-Frank
Allgemeine Frage
Ich überlege ob ich mir zu meiner bestehenden Kreditkarte bei miener Hausbank eine Barclaykarte anschaffe, da es hier halt die Möglichkeit gibt Überweisungen zu tätigen und den Betrag in Raten ggf abzubezahlen. Somit hätte ich eine Sicherheit im Rücken....
von messiah666
1
407
31.01.2009, 19:37
mgutt
allgemeine Frage
erstmal ein paar Daten zum R BJ 2004 90000 Km gelaufen HR Tieferlegung Nippon Endtopf tss Luftfilter ganz wichtig Facelift Xenon ^^^ soo meine Frage : ich habe das Gefühl das er nichtmehr so richtig durchzieht bei 6000...
Seite 2, 3 [Type-R]von honda2005
22
1.070
29.11.2010, 17:36
honda2005
allgemeine ap frage
hat jemand schon erfahrung mit dem apx fahrwerk also denn mit härteverstellung auch im gegensatz zum normalen ap...
[Civic 92-95]von rulest
4
193
30.08.2010, 15:57
rulest
Allgemeine Frage zur Polizei
Hy ich hab mal eine Frage! Darf die Polizei zu mir sagen ich soll mal meinen Motor anmachen und denn mal aufs Gas treten weil die wissen wollen wie laut mein auspuff...
[Accord 02-08]von warhammer
5
691
09.11.2007, 16:14
silent
Allgemeine Frage zur Inbetriebnahme
Mahlzeit. die sonne scheint und wie wir alle wissen heisst das ab nach draussen. da meine schatz nun mehr als 2 jahre nichtmehr gelaufen ist wollte ich wissen ob ich auf irgendetwas achten muss wenn ich ihn wieder mit saft belade. würd mich über...
[Performance]von DaFishA
4
157
09.04.2011, 18:23
Kerl
 Allgemeine Frage zur Auspuffanlage
Hi, ich will mir nen neuen Auspuff anbauen lassen. Bewirkt irgendein Auspuff eine Leistungssteigerung/Leistungsminderung? Oder ändert sich "nur" der Sound. Kenn mich bei Tuningteilen noch nich so aus, denn das wird mein erstes Tuningteil :D (mal...
Seite 2 [Performance]von McKinley
12
1.225
23.06.2005, 13:18
sparky-spike
allgemeine frage zum Prelude
Hallo leute,wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob demnächst ein neuer honda prelude rauskommen soll,das letzte Prelude modell war ja der (BB6-BB9),wollte es nur mal wissen ob wieder einer rauskommt...
[Allgemein]von tuni84
0
188
15.11.2008, 18:56
tuni84
Allgemeine Frage zu Fahrwerksumbau
Hab vor mir ein Gewindefahrwerk einzubauen mit neuen Querlenkern und wollt wissen was ich da noch so an Teile Brauch bzw welche OEM Teile ich sofort neu umtauschen kann. mfg...
[Del Sol]von civic-boy
2
221
11.01.2012, 14:06
stigA
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |