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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EK3 Anmeldedatum: 10.03.2008 Beiträge: 499 Wohnort: Hessen | zitieren Yo Danke! Also brauch ich vom D16Y8: P28-G03 ecu Nockenwellenrad Nockenwelle Kipphebel Wie siehts mit der Leistung aus? 10 PS sollten es schon min. sein, sonst lohnt sich das ganze für mich nicht. |
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Senior Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 307 | zitieren Hab mal iwo gehört das ich wenn ich mir nen D16Y8 Kopf mit allem was zu nem Minime gehört auf meinen EG4 raufbau Super Plus tanken muss wegen der erhöhten Verdichtung. Ist da was dran? Welche Verdichtung hätte ich dann etwa? Und ab welcher Verdichtung braucht man Super Plus? Villeicht kann mir ja jemand dazu was erklären ![]() |
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Veteran Anmeldedatum: 10.11.2008 Beiträge: 503 Wohnort: Bremen | zitieren wenn du die y8 kopfdichtung nimmst hast du eine 11:1 Verdichtung,würde dann empfehlen auf SP umzusteigen sicherheitshalber. Vorrausgesetzt dein Kopf ist nicht geplant!! |
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Senior Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 307 | zitieren Und wenn er geplant ist dann ist es sicherlich ein MUSS weil die verdichtung noch weiter steigt oder? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23845 Wohnort: Langenzenn | zitieren Völliger Blödsinn du musst kein super plus tanken! man kann sogar ne 12 verdichtung oder höher fahren ohne super plus tanken zu müssen es kommt dann natürlich auf die Abstimmung an. Ich würde dir raten aufjedenfall wenn du über ne 10er verdichtung gehst den hobel Abzustimmen 1. geht der hobel dann nochmal wesentlich besser und 2. vermeidest du das Klopfen (Selbstentzündung des Kraftstoffes) |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3709 Wohnort: near HH | zitieren Liegt bei 10.1:1 Mit P29 Kolben kommst schon an die 11er VErdichtung ran |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23845 Wohnort: Langenzenn | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3709 Wohnort: near HH | zitieren Block D16-D17 Crank D16 Head Y8 Piston PM6 Rod D16 Headgasket D15B7-D16A6 = 10.08:1 Mit ner z6/y8 zkd bist bei 10,34:1 ![]() glaub du rechnest mit z6/y7 Kopf |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tomek Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CU2 Type-S Anmeldedatum: 14.09.2008 Beiträge: 828 Wohnort: Hameln | zitieren Block D16 - D17 Crank D16 Head D16Y8 Piston P29 / PM7 (ZC) Rod D16 - D17 - D15Z1/B Headgaskat D16Y8 2 - layer Effective Comp Ratio = 13.11:1 ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3709 Wohnort: near HH | zitieren Jo viel Spaß dabei. Das rot tut richtig in den Augen weh, genau wie das Klopfen was du haben wirst. Selbst mit der A6 ZKD bist noch zu hoch. Da muß schon ne passenden Cometic her. Aber ich kann ja berichten, bin ja gerade dabei solch ein Motor aufzubauen |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wieviel PS nach MiniME??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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