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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren ![]() ![]() ![]() Erstens is das Thema hier schon so alt dass es nen Bart hat. Zweitens nehmen sich EG3 und EG4 Serie schon nichts außer ab 160km/h vielleicht ![]() Drittens kannst froh sein wenn er sich mit der 63er Anlage überhaupt noch bewegt ![]() |
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Elite ![]() Name: André Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Eg3 Anmeldedatum: 20.11.2005 Beiträge: 1776 Wohnort: Markranstädt/Leipzig | zitieren Betreff 63er Anlage....weshalb erfreut dich die Aussage? Bringt diser große Durchmesser etwa so starke Leistungsverluste? mfg André |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Bei den D16 Motoren liegt der beste "Erfahrungswert" bei einem Durchmesser von 55-57mm. 200Zeller bringt natürlich ein wenig, aber beim EG3 natürlich auch weniger als z.B. beim EG6. Gesamt wird sich bei ihm die Leistung geschätzt nicht viel verändert haben. Mich erfreut hauptsächlich der Spruch mit dem EG4, weil die sich eben im Serienzustand auch schon nichts nehmen. |
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Newbie ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic eg3 d14 Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 19 | zitieren is mir ja egal bin hier ja angemeldet um mich mit den leuten auszutauschen und meine erfahrungen, auch wenn ich noch nicht so viel hab, zu teilen und nicht andere damit runterzumachen was sie haben... ![]() wenns dich glücklich macht also ich bin zufrieden und begeistert damit!! |
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Senior ![]() Name: Wladi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EH6 *sold*, Winter Eg3 *sold*, Subaru Legacy GX Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 266 Wohnort: Gera | zitieren da muss ich Lightning widersprechen. eg3 geht deutlich schlechter als eg4. hab nen eg3 als winter und meine freundin fährt nen eg4. wenn ich umsteige merk ich deutlich den unterschied |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren
Ja warum nicht. Einbildung is auch ne Bildung. Es is eben nun mal so, ich habs auch nicht erfunden ![]() |
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Senior ![]() Name: Wladi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EH6 *sold*, Winter Eg3 *sold*, Subaru Legacy GX Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 266 Wohnort: Gera | zitieren das war ja auch nicht persönlich gemeint. es empfinden aber alle so die unsere autos mal verglichen haben. aber ich will mich nicht weiter streiten, da du was motoren angeht "bissl" mehr ahnung hast als ich |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren nene, geht hier weniger um Ahung. Ist halt einfach das Empfinden und Gefühl das man hat. Nur nichts lässt sich einfacher täuschen als das. Einfach mal die Fakten vergleichen. Kann schon sein dass grad bei eueren beiden der Unterschied "extrem" ist. Vielleicht is der EG3 einfach schon platt und der EG4 perfekt eingefahren worden. Gibts ja auch. Eigentlich ging es bei meinem Satz nur da drum, dass es lächerlich klingt, dass ein EG4 einem EG3 mit 200Zeller und 63er Anlage nicht weg kommt. Das tut er ja ohne auch nicht. Vielleicht jenseits von 150 ![]() |
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Senior ![]() Name: Wladi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EH6 *sold*, Winter Eg3 *sold*, Subaru Legacy GX Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 266 Wohnort: Gera | zitieren Keine frage. kann schon sein da mein eg3 vorher ein vorfürwagen war und dann 110k von einer alten frau gefahren wurde und der eg4 nicht. dafür hab ich meinen mit 110250 km gekauft und gepfelgt. der eg4 wurde von einem jungem mann mit laufleistung von 197k abgekauft. aber wie gesagt vll hast du wirklich recht |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Welchen Krümmer in den EG3 für mehr Leistung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Download:... [Auto]von mgutt | 5 1.728 | 17.05.2008, 03:52 ![]() dbmaster | |
ma8 mit mehr leistung Tag zusammen
Woltte mir spoiler von pakfeifer kaufen
aber mit 90 ps passt das nicht so richtig zu Karrose :cry: :cry:
könnt ihr mir sagen wie ich ihn schneller mache und guten sound hinbekomme.
wieviel würde das mit den drosselklappe... [Civic 96-00]von konstantin | 1 744 | 09.05.2005, 08:39 ![]() mgutt | |
EJ 6 mehr Leistung Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen, was ich alles brauche um meinen EJ6 105 PS
die 125 PS zu verpassen. Ist Bj 96.... [Civic 96-00]von mystyfix3 | 4 274 | 24.04.2009, 05:38 ![]() DriV3r | |
EJ9 mehr Leistung???? sers
ich wollt mal fragen obs einer von euch geschafft hat mehr ps aus nem ej9 raus zu kitzeln ohne nen neunen motor, kompressor usw einzubaun... (also mehr als 90ps)wenn ja, wie habt ihrs hinbekomm, was für teile und was kostete das... Seite 2, 3, 4 [Performance]von K4rli | 31 3.650 | 01.11.2007, 21:34 ![]() tom@hondafan | |
Mehr leistung.. Fährt schon jemand den Facelift von euch?
Wie stark unterscheidet er sich zum normalen?,da er ja mehr leistung bringt motor sowie neue batterie...
Und was genau wurde da am motor verändert is doch immer noch der gleiche oder?... Seite 2 [CRZ]von Manuel.s | 11 921 | 15.01.2014, 21:36 ![]() Manuel.s | |
![]() hallo! Fahre ej6 bj.96 105ps.ich glaub das ist der d16y7.kann mir jemand sagen wie ich ohne (sehr) viel geld auszugeben mehr leistung aus dem motor raushole? Hab schon ein paar sachen gefunden z.b. v-tec kopf, oder ansaugbrücke vom ??? oder krümmer kat... Seite 2, 3 [Civic 96-00]von DrIfTkInG84 | 20 2.656 | 02.07.2007, 21:45 ![]() DrIfTkInG84 | |
mehr leistung??? mehr leistung,
geringerer verbrauch,besseres ansprechverhalten!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72653&item=7979068349&rd=1&tc=photo
:hrhr: :hrhr:
was davon wohl... [Allgemein]von Kolbenring | 5 925 | 14.06.2005, 21:40 ![]() kolbenbolzen | |
Mehr Leistung!!! Hallo Leute!!
Kann mir vielleicht einer sagen wie ich mehr leistung aus meiner karre rausholen kann?
Fahr nen Civic MB2, mit nur 90 PS.
Hätte gern 150 PS, aber ohne turbo wirds net gehn. oder?
mfg... Seite 2 [Civic 96-00]von wohli_1 | 15 1.499 | 07.02.2008, 19:22 ![]() stefansturboej6 | |
Mehr Leistung im CR-Z Moin zusammen,
Also für jeden der mehr Leistung im CR-Z möchte muss wohl noch bis 2015 warten.
Da soll ein neuer Civic Type R kommen. Es soll ein 2l Turbo mit knapp 300 PS sein.
Er soll sogar die Euro5 schaffen, also Geld bei Seite legen und auf den Swap... Seite 2, 3, 4 [CRZ]von Honda-Hamburg | 32 1.894 | 24.05.2013, 18:09 ![]() Honda-Hamburg | |
Mehr Leistung!!! Hallo Kollegas!!! :moin:
Fahre nen prelude bb6 2,2 vtec mit 185 ps.
Was würdet ihr mir empfelen um die Kiste auf ca. 200 ps + X ps zu bringen???
Was habt ihr an euren lude gemacht was spürbar mehr leistung bringt???
Das hier ist mir... Seite 2 [Prelude]von PolskiPrelude | 17 1.701 | 08.09.2006, 21:24 ![]() Botte |