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Teilnehmeranzahl: 13 Stimmen insgesamt: 13
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren Wow Endlich mal was Sinvolles von dir ![]() ![]() Übrigends sehr interesant ![]() Aber Recht hast du mit den 87ps Raumschiffen ist echt Traurig das ganze. | ||||||||||||
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Veteran Anmeldedatum: 10.11.2008 Beiträge: 503 Wohnort: Bremen | zitieren Ja Danke. Ich stehe übrigens auch für K20 Upgrades Rede und Antwort ![]() Das mit Honda geht mir sowas auf den Sack,ein Hersteller der so eine Historie hat und Geschichte schrieb mit seiner VTEC Ventilsteuerung,ein Gott in Sachen sportlicher Saugmotoren und schnellen Coupes (ITR,CRX usw.) zieht den Sch*** ein,hat Angst und keine Lust weiter seiner eigentlichen linie treu zu bleiben,stattdessen geben Toyota und Co weiter mit neuen Studien und geilen Motoren Vollgas,also das,wofür Honda damals stand übernehmen jetzt andere und Honda baut weiter Opa Autos mit Schrottmotoren vom Vorgänger. Die sollten sich mal bei den Franzzetten und zb Ford oder so 5 Scheiben abschneiden. Von jeden noch so kleinem Modell gibt es Cup Versionen und Rs Autos,welche ja schon im Serienzustand aggresiv gezeiuchnet sind vom design her. Und die Honda Assis sind nicht mal mehr fähig einen k20 Softwaremässig auf Euro5 abzustimmen und nehmen gleich alles vom Markt. Ich sag ja die haben ihre Eier verloren.Aber egal. Heutzutage gibt es zum Glück genug Autos die genauso Spass machen dank der immer besser werdenden Fahrwerkstechnik. Selbst schuld Honda,macht ihr nur weiter mit euren Space Shuttles | ||||||||||||
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren +1. Absolut richtig. Es muss ja wohl möglich sein, den K20 auf Euro5 zu bringen. Wäre vielleicht mal ein interessantes Tuningprojekt? ![]() Gruß | ||||||||||||
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Veteran Anmeldedatum: 10.11.2008 Beiträge: 503 Wohnort: Bremen | zitieren Ja aber nicht für mich ![]() Ich fummel derzeit an Nissan rum und nächste Zeit nur noch am M54B30 ![]() | ||||||||||||
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General ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3655 Wohnort: München | zitieren Der aktuelle accord hatt ja auch 200ps zwar mit k24 und euro 5... Mit sicherheit haben diese ganzen rs dinger auch keine euro 5 Ich finds schade das honda fast nur noch mist baut... | ||||||||||||
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Veteran Anmeldedatum: 10.11.2008 Beiträge: 503 Wohnort: Bremen | zitieren Ja der k24 wurde ja auch 2002 entwickelt. also die ganzen rs und gti oder mps turbos schaffen wohl alle die euro5,es gibt immer tricks und moglichkeiten. idioten ey... I-vtec kriegen sie aber hin ist ja unkomplizierter ne | ||||||||||||
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General ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3655 Wohnort: München | zitieren Mann muss nur wollen... Honda will i wie nur noch oeko machen... Aber was hilft das wenn in afrika etc. unsre ganzen abgerockten kisten fahren... Weil sich leiderda kaum einer nen neues auto leisten kann... Allein nen 2er golf der bei uns 200 kostet bringt drueben gut und gern dad 3fache... 1x bearbeitet | ||||||||||||
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Beobachter Anmeldedatum: 21.08.2011 Beiträge: 6 | zitieren Ja tolle antworten und schöne sprüche habt ihr mir da hergekloppt ![]() Aber meine frage ist dennoch offen: wieviel kompression ist annehmbar am d16z6 ohne irgendwelche ddm umbauten...??? Thanks | ||||||||||||
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Unterschied Zylinderkopf D14A4 zu D16Y7" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... | ||||||||||||
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