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13.09.2012, 09:43
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War mir nicht sicher in welchem Bereich der Thread am besten aufgehoben ist, Crossposting ist ja auch nicht das tollste. Aber das wird so oder so die Runde machen nehme ich an.
Allerdings wird das hier "Neuaufbau bei Tasty Customs" sein :D Ich bin außerdem auch äußerst gespannt darauf wie die Abstimmung für das Auto aussieht, ich arbeite daran die ECU auszulesen...
Geschenkt bekommen habe ich den EE8 nicht, ich habe auch dafür bezahlt ;) Ich hätte selber aber nie ein Auto dort hingegeben, ich kannte den Laden schon von ein paar bedauernswerten Kollegen. So geschmeidig kann ich an die Sache nur rangehen weil ich in der Lage bin das alles selber wiederherzustellen.


pn
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13.09.2012, 10:10
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Großes Lob dafür. Ich bin auf weitere Bilder und vor allem irgendwann mal das Endergebnis gespannt! Ich kann nur sagen dass meine Abstimmung am EP3 Stufe 2 völliger Mist war. Wie du vielleicht in meinem Tread gelesen hast gab es auch dort Probleme mit abfallendem Benzindruck weshalb bei etwa 300PS schon die 850er Düsen auf 100% Auslastung eingestellt werden mussten. Den Vtec hat er gar nicht genutzt... Da gab es schon einige sehr Interessante Dinge die einen sehr überrascht haben. Denn schließlcih war das Auto bei besten Turboumbauer Deutschlands dessen Autos alle fehlerfrei und ohne Probleme jeden Tag 40 Runden auf der NOS fahren...

pn
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Name: Gefahr in Verzug
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13.09.2012, 10:17
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Ich hab keine großen Erwartungen dran. Mir wurde gesagt das Auto wär bei vollem Ladedruck in höheren Drehzahlen mit Aussetzern gelaufen, was ein Masseproblem gewesen sein soll, daher die Nology Kabel. Frage mich daher, wie man das abgestimmt haben will wenn die Karre nicht mal richtig lief. Aber das werde ich sehen... Und das Ergebnis wird kein Geheimnis sein ;) Bin mir aber ziemlich sicher dass mein EE auch 40 Runden auf der NOS drehen kann! ... wenn er geschoben wird... :P

pn
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13.09.2012, 10:57
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Mein EP3 konnte nicht mal 1000km langsam über die Autobahn fahren. Es gab ja auch die Ansage vom Bauer persönlich dass ich nicht mehr über 200km/h fahren kann... Ohne Worte. Ich bin sehr gespannt auf weitere Zeigungen!

pn
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13.09.2012, 13:04
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Oh my god, hell is everywhere!!
The same at home!!


pn
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13.09.2012, 16:20
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Moinsen,

sag mal sehe ich da eine abgerissene Schraube am Verdichtergehäuse auf dem Bild wo der Ölrücklauf vom Turbo in die Ölwanne zu sehen ist ? :o :o


pn
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Name: Gefahr in Verzug
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13.09.2012, 19:18
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Nein, ich glaube die fehlt einfach nur. So wie eine Schraube am BOV. Aber ich hab das noch nicht genauer nachgesehen, komme die Tage zu garnichts. Ich könnte unterm Auto essen und schlafen, würde mir etwas Zeit einbringen :D

pn
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13.09.2012, 19:59
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Seh ich das richtig, dass der immer zu faul war zu schrauben und alles angepunktet hat?!

pn
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Name: Gefahr in Verzug
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13.09.2012, 20:06
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Hätte man mal wenigstens die Frontschürze angepunktet, wäre wenigstens sicherer gewesen als diese zwei lächerlichen Schrauben. Aber sonst liegst du richtig, denn der O-Ton in jedem seiner Beiträge ist: eine geschweißte Verbindung ist stabiler als eine geschraubte.

pn
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15.09.2012, 08:25
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Vorausgesetzt man setzt eine saubere Schweißnaht was er aber nicht kann. Zudem hält eine Schraubverbindung auch wenn man einfach mal hochwertige Schrauben kauft und nicht im Baumarkt das 1000er Set.

pn
Gast 
05.01.2014, 13:33
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