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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Kommt mir sehr bekannt vor. Downpipe ist echt ein Thema. Baue mir auch selbst ne TB damit ich Platz bekomme. Viel Spaß beim basteln.... Sieht aber gut aus bis jetzt. |
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Senior ![]() Name: Gefahr in Verzug Fahrzeug: Kriks ED9 1,8l & EE8 1,6T Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 307 Wohnort: Bodensee | zitieren Danke für die Kommentare ![]() Hey Tommy, deinen Thread habe ich erst gestern abend wieder mal durchgeschaut und verfolge weiterhin ![]() Maik, hast du dich schon für ein Design für die TB entschieden? Baust du sie so wie IPP oder wie die von Innovative die mit weniger Lagern auskommt? Da zermartere ich mir das Hirn drüber welche Ausführung besser ist... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Weder noch, meine wird anders aber mit OEM Zugstreben. Hier mal Pics. Besorge mir hierfür vom Bau Bolzenlaschen. Ist ne gute Basis. Werde aber als Befestigung zusätzlich die OEM Punkte nutzen. Ist mir sicherer. Zudem werde ich die vordere Lagerung so hoch setzen, dass die zugestehe in etwa so stehe als hätte man keine tieferlegung verbaut. Denke das dies auch einen Zugewinn an Performance gibt. ![]() ![]() image.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() image.jpg - [Bild vergrößern] |
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Senior ![]() Name: Gefahr in Verzug Fahrzeug: Kriks ED9 1,8l & EE8 1,6T Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 307 Wohnort: Bodensee | zitieren Danke für die Bilder, das sieht soweit top aus! Du hast also auch Lager an den ex-"Zugstreben", hmm... Die Überlegung ist, entweder die originalen Streben weiterzuverwenden oder neu gebaute auch flachzuschleifen wie es OEM ist und da keine Lager zu verwenden. Ist aber alles noch Gedankensülze, hoffe das war einigermaßen verständlich, mein Kopf ist noch nicht fertig gebootet so früh am Morgen ![]() edit: dass die Abschleppösen so weit rausgucken, war das beabsichtigt? 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Hi, dass sind Beispielbilder. Meine wird so ähnlich. Werde hochfeste Lager verwenden. Hab auch schon über kugelköpfe nachgedacht so wie bei den Spurstangenköpfen. Da bräuchte man nur eine lasche. |
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Senior ![]() Name: Gefahr in Verzug Fahrzeug: Kriks ED9 1,8l & EE8 1,6T Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 307 Wohnort: Bodensee | zitieren Achsooo ![]() ![]() Ich werde definitiv Fluro-Lager verwenden, wenn man bedenkt dass von dem Ding im Grund alles abhängt dann möchte ich das lieber torndadosicher bauen... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tastys flugunfähiger Turbopropeller" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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