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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 *sold* --> CRX Del Sol EG2 Anmeldedatum: 29.04.2006 Beiträge: 575 | zitieren habe mir heut mein supersport 50mm komplettfahrwerk bei mir eingebaut! musste dazu die domlager/teller von den alten federbeinen übernehmen! bei auseinderbauen hab ich gesehen das die orginal-federbeine federwergsbegrenzer drin hatten! habe die dann mal vorsichtshalber auf die neuen dämpfer drauf gemacht! so nun die frage : brauche ich die ? sind ja immerhin die vom orginalfahrwerk und das neue fahrwerk ist ja ein komplett-fahrwerk mit gekürzen dämpfern! oder ist es doch sinnvoller die bei den neuen wieder zu verbauen ? federweg habe ich glaub noch genug im eingefedertem zustand , zumindest kann ich wenn ich in die tür stehen rumwippen ohne dass das auto "aufsitzt" auf den teilen ???!!! hoffe ihr könnt mir meine frage beantworten ob es sinnvoller ist die teile wieder mit zu verbaune oder ob ich sie weg lassen kann ??? ![]() ![]() |
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Senior ![]() Name: Sebastian Fahrzeug: civic ej9 Anmeldedatum: 29.01.2006 Beiträge: 406 Wohnort: Mutterstadt, RLP | zitieren also bei meinem gewinde warn so dinger schon dabei... und da stand auch drauf dasse auf jeden fall rein müssen, weil sonst die dämpfer kaputt gehen können, wenn des ding zu weit einfedert.. warn bei deinem fahrwerk keine dabei? |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: Civic EJ6T, A4 B7 Avant Anmeldedatum: 12.11.2005 Beiträge: 1633 Wohnort: Gommern | zitieren Ich würde die originalen Anschlagpuffer/Begrenzer kürzen oder gegen härtere und auch kürzere austauschen. Bei mir wars so, dass er auf den originalen Puffern aufgelegen hat. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Jo bei mir auch. Einfach die ersten 2 Ringe abschneiden oder andere kaufen... Gruß |
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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 *sold* --> CRX Del Sol EG2 Anmeldedatum: 29.04.2006 Beiträge: 575 | zitieren ne beim neuen fahrwerk warn keine dabei ![]() wie gesagt habe die originalen jetzt mal drin und federn kann man eigentlich noch gut hab ich das gefühl , bei den ersten fahrten war auch nix das es irgendwie aufgesitz hätte oder sowas ?! oder sind die orginal begrenzer doch zu lang und sollte sie trozdem tauschen oder abschneiden ? was meint ihr ? niemand da mit dem selben fahrwerk ? supersport komplett fahrwerk NICHT gewinde mit 50 mm tieferlegung! hoffe ihr könnt mir helfen |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: Civic EJ6T, A4 B7 Avant Anmeldedatum: 12.11.2005 Beiträge: 1633 Wohnort: Gommern | zitieren Die original Begrenzer sind ganz schön lang und zudem auch noch sehr weich. Die kann man ja fast auf ein drittel der Länge zusammen drücken. Also kannst Du auch kürzere und härtere verbauen. Dadurch dass sie so weich sind merkst Du beim federn/wippen auch nicht wirklich, ob er aufliegt. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "sportfahrwerk,OEM federwegsbegrenzer ja/nein?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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