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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Würde mal abstimmen Lassen oder über einen BDR mit dem Druck etwas spielen. Da kannst selber noch was rausholen wenn du den Benzindruck höher bekommst. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 / Toyota CH-R / MB V250D Anmeldedatum: 24.07.2018 Beiträge: 286 Wohnort: Reutlingen | zitieren inwiefern meinst "er benötigt mehr" er verbraucht im moment mehr? oder er sollte mehr kriegen? Ich dachte nämlich auch dass er "eher" mager läuft .. hatte nämlich auch volllastwerte um die 12 im kopf.. (das alte ausbildungszeuch eben) Abstimmen lassen ist mit den aktuellen finanziellen mitteln leider keine option .. ![]() kann man mit Stock Kraftstoffsystem mit nem BDR was reißen ? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Er läuft zu mager, exakt. Nicht massiv aber eben ein wenig. Daher mehr Sprit rein. Ich muss gestehen, dass ich das nie getestet habe ob ein BDR im OEM System was bringt. Am Ende drosselst du den Rücklauf ein bzw. kannst du das selbst regulieren und so den Vordruck erhöhen. Ich könnte mir vorstellen, dass das in deinem Fall ausreichend ist. Kannst ja mal probieren was passiert wenn du den Rücklauf ein wenig mit nem Kabelbinder oder einer Klemme zu quetschst... aber nicht ganz! schau dir mal die Werte an ob sich was verändert... Dann simulierst du quasi einen BDR |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 / Toyota CH-R / MB V250D Anmeldedatum: 24.07.2018 Beiträge: 286 Wohnort: Reutlingen | zitieren hmm .. die Idee is gar ncih so übel .. werd ich mal testen danke dir für den tipp ![]() |
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| General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3118 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Zu erst sollte man klären, wie genau diese Lambdasonde arbeitet und anzeigt. Und eine Verjüngung in einer Leitung ist kein Druckregler. Da strömt es punktuell kurz flotter und danach wieder langsamer. Nimmt man es genau, sieht nur die Pumpe einen minimal höheren Widerstand, der Druck erhöht sich nicht. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren der Widerstand an der Engstelle im Rücklauf erzeugt unabhängig von der Drehzahl und dem Unterdruck hinter der Membrane (Benzinseite) einen höheren Statischen Druck in der Rail. Der Druck steigt also insgesamt an. Ein BDR funktioniert nicht anders... Bei den Lamdawerten gebe ich dir recht. Die Herkunft und Glaubhaftigkeit der Werte ist zu überprüfen. Wird aber ohne Abstimmung schwer. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 / Toyota CH-R / MB V250D Anmeldedatum: 24.07.2018 Beiträge: 286 Wohnort: Reutlingen | zitieren hmm .. die herkunft der werte lässt sich sicher ermitteln .. die glaubhaftigkeit so eher weniger .. |
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| General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3118 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Hm also um Druck wirksam, sauber und Dauerhaft zu mindern, muss Arbeit verrichtet werden. Daher hat jeder Druckminderer eine Feder, die eben komprimiert werden muss. Je stärker die Feder, desto mehr Arbeit muss verrichtet werden, desto weiter sinkt der Druck nach der Feder. Nur den Querschnitt verengen sollte eben kurz den statischen Druck mindern und nach der Engatelle wieder steigen lassen? Man kann den Unterdruckschlauch abziehen, so wird der Druck statisch bei 3,8 bar vom BDR gehalten. Ändert aber nur den Druck ohne Last. Edit: Alternativ kannst du minimal Druckluft auf den OEM BDR geben (aber wirklich minimal und vorsichtig!) um so die Druckminderung zu reduzieren. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Der Druck soll erhöht werden! Die Engstelle wird nach der Rail erzeugt, somit wird der Rücklauf angestaut und in der Rail vor der entstelle steigt der Druck und bleibt auch hoch. Das ist wie wenn du einen Gartenschlauch abknickst. Dann wird der sich aufpumpen und mehr Druck haben. Es geht dabei nicht darum wieviel dann hinten am Schlauch noch rauskommt, denn die Versorgung der Düsen erfolgt vor der engstelle und dort benötigt man mehr Druck |
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Master ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8739 Wohnort: Krefeld | zitieren @ spy dein ernst? |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sick_D's ED9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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N´Sick sein EP3Seid gegrüßt!
Wollt mal anstandshalber meinen Type R vorstellen und nicht nur Ideen klauen :P
Der Wagen ist Baujahr 2004,
beim Fugel in Mittelbach gekauft und stand bei der AMI Leipzig aufm Honda Stand,
hat 124tkm gefahren und ist dank guter... Seite 2, 3, 4 [Type-R]von _SICKsCTR_ | 34 2.046 | 03.08.2012, 15:44 $Andi$ | |
Pumsti´s EP dB Drag *the sick shit goes on*So endlich mal hab ich mich überwunden meine (vorläufige) Anlage zu präsentieren.
Fahrzeug is ein Honda Civic EP2.
Das gehört der Vergangenheit an:
NeuNeuNeuNeuNeuNeuNeuNeuNeuNeuNeuNeuNeuNeu
Überblick:
B atterie:
... Seite 2, 3, 4, ... 30, 31, 32 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Pumsti | 317 11.455 | 18.07.2012, 18:59 Pumsti | |