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Premium-Member ![]() ![]() Name: Ronny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5133 Wohnort: Dresden | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren würd mich auch schwer wundern wenn er aufgibt bevor das teil läuft ![]() |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Zum aufgeben gibts noch keinen Grund. Kommt Zeit, kommt Update. Oder so. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Börje Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EVO 4 Anmeldedatum: 24.10.2008 Beiträge: 1178 Wohnort: 27612 Stotel | zitieren Update? |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Wenn mein PC wieder funzt, momentan hab ich nur mein Smartphone zum surfen... Reklamationen sind lästig und ziehen sich meist ewig hin. ![]() |
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Veteran ![]() Name: Steffen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Im bau eg3 mit B18c4 pschhhh, CL9 Anmeldedatum: 15.06.2010 Beiträge: 502 Wohnort: Dresden | zitieren was mich aber auch mal interresiert ist wie passt du den kabelbaum an nimmst du den dann vom crx und der innere was wird damit? und hast du denn schon bei dem umbau auf einspritzung tauschen müssen? aber echt geiles projekt weiter so |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Kabelbaum bleibt alles so, weil schon ne MPFI dran ist. Getauscht werden nur die Anbauteile der ASB. Deswegen will ich ja auch den Zündverteiler beibehalten, um da keine Basteleien mit dem Kabelbaum zu haben und um div. Inkompatibilitäten vorzubeugen. Mechanisch kann ich besser als elektrisch. ![]() Micro Update: Ich hab den Kopf saubergewischt und schonmal richtig hingelegt fürs Brennräume auslitern. *hust* Besser als gar nichts... ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren jepp des ist wirklich micro ![]() ![]() ![]() |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Neues von der Bastelfront: mein PC funzt wieder, dafür hab ich meinen Eltern meine Kamera mit in den Urlaub gegeben, ohne vorher die Bilder runterzuladen. Naja, nächstes Mal. (sind schon viele Leute gestorben, die keine Ausrede hatten ![]() Egal, zumindest hab ich neue Erkenntnisse gewonnen: Eine Kopfschraube muss eingekürzt werden, und zwar an der Spezialbohrung. Die scheint wirklich sehr speziell zu sein. ![]() Im SOHC Block ist das Gewinde kürzer als die anderen neun, dafür hats im Kopf ne Erhöhung, die das wieder ausgleicht. Der DOHC Kopf hat diese nicht. Naja, lässt sich ja von der Schraube abschnibbeln. Ne andere Sache noch an die CRX Experten. Hat der Z5 oder A9 eine Kopfschraube, die länger ist als die anderen? Die in der Ölsteigleitung plumpst komplett rein, die müsste mal locker 3-4 cm länger sein. Nicht dass da am Block das Gewinde weiter oben sitzt. ![]() Ansonsten hab ich jetzt alle Bohrungen soweit angepasst, die fluchten sehr unterschiedlich mit dem SOHC Block. Kann den Kopf jetzt (bis auf die eine Schraube) komplett anziehen. Das Schlimmste ist geschafft *find* ![]() Ventile sind soweit auch fertig und poliert, müssen noch eingeschliffen werden, wenn die Auslasskanäle endlich mal fertig sind. Naja, geht voran, wenn auch langsamer als gewünscht. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Ja, hat er. Beim D 16 DOHC brauchst du auch die Kopfschrauben vom B16 (zumindest ist das bei ARP so). |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Projekt: DOHC auf SOHC - und ab die Post..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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