» Problem: Hohe Drehzahl wenn der Motor kalt ist

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06.04.2007, 15:52
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Jo danke auch, werd ich gleich auch mal nachschauen wie der Schlauch aussieht!
Aber jetzt erstmal Trommel lacken^^



Verfasst am: 06.04.2007, 17:57
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Also hab grad nachgeschaut, der Schlauch is bei mir in Ordnung! Leider ;)
pn
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naja, aber ich find mein wagen bei 2000 upm fast ruhig, da ich immer in hohen drehzahlen fahre und man das dann schon ganz normal findet. :D
aber bei mir isses auch so, das er ne ziemlich hohe drehzahl hat, beim anmachen und wenn er sich warmgelaufen hat, ist die nadel zwischen 500 und 700 upm...


pn
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07.04.2007, 11:26
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stimme CIVIC - Christian überein bei mir isses genauso... unterdruckschlauch ist i.O. aber gute 2000 hält er ca 2 min nachm kaltstart!

pn
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07.04.2007, 11:41
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CIVIC - Christiannaja, aber ich find mein wagen bei 2000 upm fast ruhig, da ich immer in hohen drehzahlen fahre und man das dann schon ganz normal findet. :D
aber bei mir isses auch so, das er ne ziemlich hohe drehzahl hat, beim anmachen und wenn er sich warmgelaufen hat, ist die nadel zwischen 500 und 700 upm...
vielleicht bei 600? ^^
wahahahhaha

-.- sorry


pn
Honda-Szene-MV 

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Wipeout
CIVIC - Christiannaja, aber ich find mein wagen bei 2000 upm fast ruhig, da ich immer in hohen drehzahlen fahre und man das dann schon ganz normal findet. :D
aber bei mir isses auch so, das er ne ziemlich hohe drehzahl hat, beim anmachen und wenn er sich warmgelaufen hat, ist die nadel zwischen 500 und 700 upm...
vielleicht bei 600? ^^
wahahahhaha

-.- sorry

nein du scherzkeks. wenn ich licht anmache oder irgendwas anderes betätige, dann so 500 und ohne licht so 700. das schwankt halt. ist doch normal. vorhin hatte ich beim anschmeißen des motors auch 1400 und nicht 2000. ist doch immer unterschiedlich...


pn
Beobachter 
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10.03.2008, 10:30
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Hi,

ich hab auch schon in einem anderen thread gepostet aber auch hier nochmal mein problem:


fahre einen eg3 Bj 95.
Wenn er kalt ist und ich losfahre dreht er gerne 3800, knapp 4000.
--> Macht im dritten Gang ~ 50-55 km/h. -Kann in der Dreißiger Zone problematisch werden und die ganze Zeit auf der Bremse stehen ist nicht so mein Ding.
Dauert ca. 1,5-2 km dann dreht er 900 U/min.
Ich hab bis jetzt in 2 !Honda! - Werkstätten ca. 400 Euro verblasen und nichts hat sich gändert.
Was bis jetzt gemacht wurde lt. Rechnung:
  1. Gestänge der elektrischen Choke eingestellt
  2. Thermostat und Heizelement-Starterklappe erneuert
  3. neuer Chokeklappensatz
bin für alle Ratschläge dankbar.

gruß


pn
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10.03.2008, 10:36
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mal fehlercode auslesen falls das nicht schon gemacht wurde

pn email
Beobachter 
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Beiträge: 7
10.03.2008, 10:53
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haben beide gemacht, hat aber nichts ergeben.
keine Ahnung wie ein Fehlercode durch die Fahrzeugelektronik erstellt wird, muss aber denke ich erstmal ein Sensor an der richtigen Stelle sein sonst zeigt der auch nix an.
Ist halt auch nicht mehr das neuste Bj.


pn
Gast 
10.03.2008, 10:53
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