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General ![]() Name: Axel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord Tourer Sport 2,2i-cdti, Honda Jazz GD1 Anmeldedatum: 31.08.2004 Beiträge: 3008 Wohnort: Bornheim / SU | zitieren Wenn das 4WS mal kaputt geht, zwickt man einfach die 4WS-LED im Cockpit durch und schon hat man nen BB6 ![]() Ich würd mir jederzeit wieder nen BB8 holen..... die 1,20 Meter weniger Wendekreis machen sich oft bezahlt. Und nachrangieren bei engen Kurven ist auch nicht mehr nötig ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren habe ich erwähnt das der BB6 schneller ist ![]() |
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General ![]() Name: Axel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord Tourer Sport 2,2i-cdti, Honda Jazz GD1 Anmeldedatum: 31.08.2004 Beiträge: 3008 Wohnort: Bornheim / SU | zitieren Das kannst du jetzt aber nicht verallgemeinern ![]() Ich glaub ich sollte mal auf den Leistungsprüfstand... ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren du wiegst trotzdem mehr ![]() das 4ws wiegt ja auch was ![]() Dir nen guten rutsch und bis bald im nächsten Jahr ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 09.09.2006 Beiträge: 3267 | zitieren Pfui Gaylords, mein Thread ![]() Also, da ich - wenn ueberhaupt - aus dem Luden etz net extrem hart die Rennschuessel machen würde, würde ich wohl den mit der besonderen (uhuuuu) Lenkung bevorzugen - ich denke mal das sich dass im Einsatz auch viel besser macht. Wie sieht das Teile angebot für ordentliche (!!!!) verspoilerung, Lichter, Motor, Abgasanlage und INTERIEUR aus? Ich würde naemlich dort auch ne schöne anlage einbauen wollen.... Irngedwie reizt es mich schon da nen ordentlichen Luden hochzuziehen ... vor allem wenns hier im Forum nur Minzischlitten gibt ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren wie gesagt holl dir erstmal einen ![]() ![]() aber Zahnriemenwechsel (mehr als 1000€) oder Radlager (260€ eins hinten) oder Bremsen oder tragegelenke... oder Flexblech vom Auspuff... alles sachen die beim Luden richtig geld kosten ![]() dann kommt es auf z.B. Ne Polybauer komplettverspoilerung für paar €€€€ auch nicht mehr drauf an oder die Magnaflow speziallanfertigung für wieder paar €€€€ ![]() http://www.maxrev.de/bottes-blue-lady-t11732,start,10.htm |
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Gesperrt Anmeldedatum: 09.09.2006 Beiträge: 3267 | zitieren yo also anschaffungstechnisch sindse ja fuern 200PS Coupe echt billig. oha, warum zahnriemen wechsel so teuer? Kann ma den net selbst wechseln?! Was is denn da los, so teure unterhaltskosten? Da hol ich mir ja dohc lieber den S2 oO |
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Veteran ![]() Name: Simon Fahrzeug: 90er Prelude 16V 4WS Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 602 Wohnort: Apen-City | zitieren es geht, wo 1000€ für den Zahnriemenwechsel??? Hab an Material für meinen H22A gerade mal 100€ geblecht. Gemacht selber, ist ja noch ausgebaut ![]() |
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Trainee ![]() Name: Kien Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6 Anmeldedatum: 20.11.2007 Beiträge: 25 Wohnort: Rinteln | zitieren hab bei honda 300 fürn zahnriemenwechsel bezahlt. botte meint bestimmt mit spannrollen wasserpumpe usw. ich weiss das das selbermachen beim 2.0l gehen soll, aber beim vtec soll das ganz schön kompliziert sein. das gute haben alle euro2 (steuern 161) @ jonas Prelude Regel nr1: egal was du tust hol dir kein automatik. viel glück bei deiner suche nach nem 200psler ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren da hat es einer erkannt ![]() und wenn ich dann lese das einige nur den Zahnriemen wechsel graut es mir ^^ den geiz ist da nicht geil... Und wenn ich da schon mal dabei bin macht man spannrolle und umlenkrolle.. die beiden sachen haben ein Lager.. sollte das Lager fest gehen ist der neuste/ beste Riemen in paar km durch und der Motor schrott (beim H22 zwar erst im Vtec bereich weil er vorher ein freiläufer ist) Ich wechsel beim Zahnriemen immer alles ![]() ![]() und maniac wir reden vom nem h22 mit 200PS ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Prelude Grundfragen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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