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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren Haha habe dir von Anfang an gesagt... ![]() Wenn du so unten rum leistung haben willst... Dafür fährst falsche Nockenwellen... Bis jetzt ist dein setup auf Drehzahl... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paschalis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Aerodeck MC2, Civic ED3 Limousine Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 3380 Wohnort: Rüsselsheim | zitieren Welche Nockenwellen wären den besser? |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren Schreib dir whats app |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paschalis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Aerodeck MC2, Civic ED3 Limousine Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 3380 Wohnort: Rüsselsheim | zitieren Habe ein paar neuigkeiten. Habe nun eine Firma die meine ASB bearbeiten wird. Also bleibe ich natürlich auch bei der B18C4 ASB. Die Fragen die sich jetzt aufwerfen sind folgende. Wie gr0ß sollte am besten die ASB eingang geweitet werden und welche DK kann ich dafür dann am besten nehmen die Plug&Play passt. Die Serien DK zu weiten kommt nicht in frage da die nicht bis 65mm oder mehr zu erweitern geht. Zumindest nicht an der Klappe selbst. Skunk2 DK`s habe ich jetzt mit 66, 68 und 70mm gesehen. Was macht da am meisten Sinn? Eine Modellempfehlung wäre auch nützlich ![]() 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7080 Wohnort: Springe | zitieren Für mehr Drehmoment untenrum sollte sie nicht zu groß sein, sonst verschiebst du alles nach oben. Würde nicht mehr als 66mm machen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paschalis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Aerodeck MC2, Civic ED3 Limousine Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 3380 Wohnort: Rüsselsheim | zitieren Ok. Habe jetzt gesehen das es von Skunk2 die Alpha serie gibt mit 66mm und die Pro serie mit 68mm nur irritiert mich etwas das was Skunk2 zu der Alpha Serie schreibt. http://eustore.skunk2.com/engine-tuning/throttle-bodies/alpha-throttle-bodies/alpha-throttle-body.html Die B18C4 ASB ist ja die GS-R, wieso soll die jetzt nicht kompatibel sein? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7080 Wohnort: Springe | zitieren Passen tut die, c4 dk ist sonst auch gleich wie z.b. b16 dk. Denke es geht mehr um die oem c4 asb, da die nur 60mm Einlass hat und sich meines Wissens nicht ohne umschweißen auf 66mm weiten lässt |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paschalis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Aerodeck MC2, Civic ED3 Limousine Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 3380 Wohnort: Rüsselsheim | zitieren Laut ipp kann man die asb bis 68mm weiten ohne zu schweißen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7080 Wohnort: Springe | zitieren Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paschalis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Aerodeck MC2, Civic ED3 Limousine Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 3380 Wohnort: Rüsselsheim | zitieren Habe mal wieder etwas geforscht und nun weiß ich weshalb die skunk2 alpha dk nicht an der c4 asb passt. Der gaszug ist das Problem. Das passt von der Länge her nicht. Gibt aber ja noch die pro und dk's von blox und obx die passend wären. Also genug Auswahl ;D 2x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Pascha`s Aerodeck E=MC² Projekt *Brauche neue Anker. Welche sind zu empfehlen?*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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