» Pascha`s Aerodeck E=MC² Projekt *Brauche neue Anker. Welche sind zu empfehlen?*

Ölverbrauch durch erstmaliges vtec einsetzen???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBlütenstaub Keine Hilfe gefunden!!
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08.03.2015, 21:47
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Ich gehe mal stark davon aus das die Lager hin sind. Hat ja schließlich 230tkm runter mein Hobel. Da darf mal so ein Plastikteil oder Gummipuffer die Grätsche machen :D

pn
Grand Master 
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09.03.2015, 17:59
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Ich vermute, ich habe auch einen Ticken mehr Spiel im Gang als der Typ im Video.. Muss ich wohl auch mal überprüfen..

pn
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09.03.2015, 18:12
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Kann auch vorne am Gelenk zum Getriebe, das dass mit dem Splint reingeballert ist

pn
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09.03.2015, 18:20
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Da habe ich das schon geprüft. Alles takko.

pn
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09.03.2015, 18:36
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Jetzt müllen wir hier mal den Thread mit wackeligen Shiftern voll :hrhr:
Bei mir habe ich auch mehr Spiel als der Typ und ein Surren bei bestimmten Drerhzahlen, was wahrscheinlich von dem Lager da unten drin kommt. Vorne am Getriebe ist bei mir definitiv alles in Ordnung, da war ich erst letztens dran...

Aber gerade mal nachgeschaut, bei Lings kosten die Innereien vom Shifter bestimmt 50€... Da bekomm ich doch schon nen neuen Shortshifter für :(


pn
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09.03.2015, 18:39
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Deswegen bestelle ich über amayama :D


Verfasst am: 13.03.2015, 15:20
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Langsam aber sicher habe ich fast alle Teile beisammen die ich für den Motor brauche. Bei einer Sache bin ich mir aber noch unschlüssig.

Ursprünglich hatte ich vor die Stock ASB bearbeiten zu lassen und auf 65mm zu weiten. Jetzt stellt sich die Frage ob ich nicht doch auf eine Aftermarket ASB setzen soll.

Wichtig ist mir dabei das die Leistung schon ab 3000 U/min anliegt und nicht erst ab 6000 oder 7000 wie bei einigen ASB`s.

Bei meiner Suche bin ich dabei auf die Edelbrock Performer X und auf die Skunk2 Pro Series Nr.: 307-05-0270

Beide sind für den B18C4 Motor gedacht wobei die Skunk2 der Type R (B18C6) ASB nachempfunden sein soll und doch eher für höhere Drehzahlen ausgelegt ist wenn ich das richtig verstanden habe.

Meine Frage an dieser Stelle. Was soll ich nun nehmen? Preislich sind alle 3 Varianten nah beieinander und spielt somit keine Rolle.
pn
Grand Master 
Name: Erik
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13.03.2015, 16:57
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Können die Schaltsaugrohr?

pn
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13.03.2015, 18:37
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Nein können die nicht. Die skunk2 ist halt passend für den B18c4 und die edelbrock hat halt die Performance ab 3000 u/min

pn
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13.03.2015, 19:55
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Wenn du untenrum drehmoment willst, bleib bei der oem c4 asb und lass sie ordentlich bearbeiten

pn
Gast 
05.05.2016, 09:41
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