» Pascha`s Aerodeck E=MC² Projekt *Brauche neue Anker. Welche sind zu empfehlen?*

Ölverbrauch durch erstmaliges vtec einsetzen???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBlütenstaub Keine Hilfe gefunden!!
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08.01.2015, 15:12
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Welche Ventilfedern wären dann dein Vorschlag? Kann ruhig auch Aftermarket sein. Die paar Euro mehr machen den Bock auch nicht mehr Fett

pn
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08.01.2015, 15:15
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Die oem b18c6 oder gleichwertige von supertech. Stärkere aber nicht. Außer du willst bessere nocken irgendwann verbauen

pn
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08.01.2015, 15:54
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Also ich habe mich da schlecht ausgedrückt. Es sollen doppelte Ventilfedern werden da das benötigt wird bei den B18C Nockenwellen. Stärkere nicht.

pn
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08.01.2015, 16:37
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B18c sowie b18c6 haben doch doppelte.

pn
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08.01.2015, 16:38
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Das weiß ich. Aber mein C4 hat keine :P

Alsowenn jemand welche hat dann als her damit. Sonst muss ich wieder in der "neuen Welt" auf shopping tour gehen. :D


pn
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09.01.2015, 03:23
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Sehr schönes Auto.

pn
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09.01.2015, 15:17
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Wurd ja auch mal Zeit, dass du wieder in die Puschen kommst :D

Karre gefällt mir bislang schon sehr gut und zu wissen
dass es noch besser wird, weckt die Vorfreude :P

Setup klingt auch vernünftig ;-)

Also frohes schaffen mein Freund!


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09.01.2015, 15:31
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Wärst du nicht so langsam mit deinem dann hätte ich dich schon längst eingespannt lol

Nein nur ein Scherz. ;)
Ich finde es klasse wie du und andere hier mir mit Rat und Tat zur seite stehen. Motor-Setup ist für mich Neuland. Meine Stärken liegen eher in der Teilebeschaffung. 8)

Mal eine Fage an die Engine-Spezis. Macht es sinn die Lost Motion Assembly`s gleich mit auszutauschen?
Wären die Skunk2 da zu empfehlen?

Hier mal mein vorläufiges Motor-setup:

  • B18C Nockenwellen (sind schon vorhanden)
  • Supertech oder Skunk2 dual Ventilfedern
  • OEM Ventilfederteller (werden neu bestellt)
  • Skunk2 LMA`s (oder andere zu empfehlen?)
ASB und DK werden bearbeitet. Ventile, Kolben und Pleuel bleiben vom C4. Höhere Drehzahlen sollen nicht erreicht werde. Die Kraft soll unten raus kommen.


pn
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09.01.2015, 15:49
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Meiner Erkenntnis nach kosten die skunk2 lma's genauso viel wie die oem. Also würde ich die oem nehmen. Aber wenn dann auch gleich Feder lma's.
Liegt aber auch alles am Budget. Habe meine z.B. alt gelassen, da sie noch i.o. waren


pn
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09.01.2015, 16:07
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Also die OEM LMA`s vom ITR z.b. liegen bei knapp 400€ die 8 Stück. :dumb: Die Skunk2 bei 115€ der Satz 8)

pn
Gast 
05.05.2016, 09:41
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